Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern PHB Choke Zug eingehängt, hinten die kleine fiese Klammer passt, aber wie zum Deifi mache ich das mit der dickeren Klammer vorn innen am Blech? Und was macht / wie funktioniert die genau?

Oben im Röhrchen ist eine Kerbe und unten steht eine Nut. Nur komme ich grad echt nicht weiter. Who helps? :-D

:-D

Geschrieben

Ist immer wieder eine "nette" Angelegenheit. Ich denke mir, dass die Klammer durch die Reibung (ist ja eine Art Feder) den Chokeknopf draußen halten soll.

Anbringen musst du sie mit viiiiel Geduld.

Der kleinere Teil vom "8er" zeigt in Fahrtrichtung gesehen nach links, weg vom Chokeröhrchen. Der größere Teil vom "8er" sitzt am Röhrchen wie eine Klemme. Ich bringe sie immer soan, dass ich sie übers Röhrchen schiebe und dann den kleineren Teil vom "8er" von oben nach links drehe. Dann sollte ein Teil der Klammer über die Feder unten am Röhrchen rutschen...

Geschrieben

So ungefähr. Ist genauso fickrig, einen ital. Zubehörkabelbaum in eine Sprint einzuziehen... :plemplem:

Foto wär da besser, ich weiß, hab nur leider keins... Hoffe, du kannst das Ding trotzdem montieren. :-D

Geschrieben
So ungefähr. Ist genauso fickrig, einen ital. Zubehörkabelbaum in eine Sprint einzuziehen... :plemplem:

Foto wär da besser, ich weiß, hab nur leider keins... Hoffe, du kannst das Ding trotzdem montieren. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... werde mir Deine Anleitung zum Fingerbrechen ausdrucken, ein Bier aufreissen, den Katalytofen anschmeissen und sehen, was ich machen kann. Ich bleib´ dran an dem Thema :-D

Geschrieben

Moinsen,

kriegt man die Klammer irgendwo einzeln nachgekauft ? Oder hat jemand eine rumfliegen ?

Mir ist sie leider abhanden gekommen.

Geschrieben
Ich liebe es!

zerleg deine scheißkiste das nächste mal lieber vor dem 12. bier und paß' auf dabei! :-D

Geschrieben
Moinsen,

kriegt man die Klammer irgendwo einzeln nachgekauft ? Oder hat jemand eine rumfliegen ?

Mir ist sie leider abhanden gekommen.

Danke  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kleiner schmaler Kabelbinder tuts auch....