Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die scharfe Kante der Plastikbank aus Landsberg fummelt mir andauernd die Lackage rundherum auf. Trotz dem zu sehenden Kantenschutz schaffen es die scharfen Kanten immer wieder. Zur Zeit ist noch das Vorgängermodell montiert, bei dem die Kanten noch ne Spur ekelhafter sind. Separiert man das Ganze etwas weiter vom Rahmen, fällt halt die beschissene Passform noch mehr auf. Wie habt Ihr´s gemacht?

20050107093201.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ich hab mir ne GFK-Negativform davon gemacht und diese angepasst... wenns wieder wärmer ist in der Werkstatt wird ne neue - passende - Sitzbank in die Form laminiert und es hat sich ausgeschrabbelt!

Gruß Tom

Geschrieben

ich hab auc einfach ne gummi kantenschutz drunter und die sitzbank einfach ausdistanziert

ist aber bei ner pk und da ist die passform anscheinend besser

mfg Frank

Geschrieben

Ich habe einfach ne ca 6mm starke gummi unterlage unter der kompletten sitzbank, wo ich einfach den tankdeckel ausgeschnitten habe !

Hat auch noch den vorteil das die Sitzbank nicht klappert !

Ciao Marco

Geschrieben

ich habe die gesamte Sitzbank unten gekützt, so das die passform besser ist, und dann mit den gummipuffern passen ausdistanziert, funzt eigentlich ganz gut, nur je nach dem wie schlecht die Bank ist muss man shcon ordentlich viel Material weg nehmen bis sie plan ist

Geschrieben

kurz gesagt PIS sitzbänke sind dreck, wenn man se nicht fürn race nehmen will, da fahr ich lieber ne orgi bank die schwerer isch aber dann doch nix kaputt macht!!!!

und das problem siegt bei den PIS bänken absolut im Preis!!!!

MC

Geschrieben

Sitzbank einen ganz kleine Tacken höher legen und abnehmen :-D:-D

ne Scherz beiseite - ich hab meine Bank mit Gewindebuchsenverlängerungen ausdistanziert und nur ganz eben höher gelegt. Ha jetzt zwar einen haben cm Platz zum Chassi aber dafür schrabbels nicht mehr.

Geschrieben
da fahr ich lieber ne orgi bank die schwerer isch aber dann doch nix kaputt macht!!!!

isch möscht disch bitten, disch mit deinem unproduktiven gelaber zurückzuhalten. heiße luft bitte nach flame und sinnfrei. isch besser so!

Geschrieben

ich hab die PK-GFK-sitzbank vom pis und hab da nicht den normalen Keder draufgemacht,sondern Keder mit gummiauflage,kann ggf. bilder davon schiessen,

kostet der Meter aber um die 9 euro wenn ich mich recht entsinne.

Da kann man einfach nix kaputtmachen,weil die gummiauflage zwischen sitzbank und rahmen ist..

cu,ivano