Zum Inhalt springen

Danke Herr Ackermann


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Die übelsten Tiraden sind für die verantwortlichen Entscheidungsträger bei der Deutschen Bank noch zu schade. Weitere 6400 gestrichene Arbeitsplätze weltweit stehen einem Gewinn von 2,5 Milliarden (2500 Millionen!!!) gegenüber.

Ich könnte kotzen, wir erleben den Niedergang der Wirtschaftsethik und Ackermann und Consorten pissen auch noch drauf!

Gäbe es wieder eine RAF und nähme sie sich dieser Bande an, wäre ich nicht traurig drüber.

Das musste mal gesagt werden!

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dat hat doch der herr ackermann nüscht erfunden...wer will denn hier immer alles billisch koofen?alle wa?

wir brauchen wirtschaftswachstum marschmarsch!hahaha :-D(

wer sich noch verkaufen lässt, dass ditte zu erhöhtem wohlstand führt ist...

in meinem lezten ökonomics tutorium:

student: aber sie glauben das aber nicht wirklich oder?

tutorin:nö

student: aha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es wieder eine RAF und nähme sie sich dieser Bande an, wäre ich nicht traurig drüber.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

Arbeitslosigkeit stört Dich, aber ein paar Morde/Attentate sind ok???

Alter Du brennst doch! :uargh: :uargh: :uargh:

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich blanker Hohn, nicht nur in deinen Ohren!

Diesem Land gehts nur schlecht, weil es einigen Herren zu geht geht!

Nur gibt es immer mehr Duckmäuse, die die was zu sagen haben, sind schon lange weg vom Fenster.

Bloß nicht das Maul aufmachen, solange die Schafe im trockenen sind, scheint bei 99% der Arbeitnehmer das Lebensmotto zu sein.

Frag mich schon lange, wann sich in diesem Land der Unmut in Form eines "Generalstreiks" bekennt.

Wahrscheinlich, wenn wir 50Mio. Arbeitslose haben, also in zehn? Jahren

Passend zum Ackermann hab ich noch dieses gefunden...

Shell meldet Rekordgewinn

Der Energiekonzern "Royal Dutch Shell" meldete für 2004 mit 14,2 MRD Euro den höchsten Jahresgewinn seiner Unternehmensgeschichte. Der Konzern steigerte den Gewinn um 48 % im Vergleich zum Vorjahr. Gründe dafür sind vor allem steigende Öl- und Gaspreise, die den Gewinn im vierten Quartal auf 3,5 MRD Euro verdoppelten.

Das wird nicht an die Glocke gehängt, nein.

Die Leute gucken lieber "Die Burg" oder so`n Schwachsinn und verblöden komplett.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das nochmal bei den lokalmatadoren? "stellt se alle anne wand!" :-D

wird zeit dass ich mir nen albernen hut und strumpfhosen beschaffe und dann als robin in da hood auf der lambretta durchs land ziehe und es den reichen nehme und den armen gebe! :grins:

sorry, aber manche sachen wie der ackermann haben nur noch polemik verdient, sonst regt man sich wieder viel zu viel auf!

arschbrand: :-D

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil solche Typen Bodyguards haben die alle drei Köpfe größer sind als jemand aus dem GSF. Bevor du nur "Guten sagen würdest, geschweige denn bis an die Haustür ran kämst, wärst Du schon Erkennungsdienstlich Misshandelt...und weil solche Typen gar nicht mit normalos reden würden, weil sie`s verlernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Arbeitslosigkeit stört Dich, aber ein paar Morde/Attentate sind ok???

Alter Du brennst doch!  :uargh:   :uargh:   :uargh:

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

1.Lesen,2. denken, 3.verstehen, 4.antworten. In der Reihenfolge Andre. Wenn Du bei Schritt 4 landest ohne bei 3 klarzukommen, lass´ es nach und versuche es mit einem "Hä?"

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übelsten Tiraden sind für die verantwortlichen Entscheidungsträger bei der Deutschen Bank noch zu schade. Weitere 6400 gestrichene Arbeitsplätze weltweit stehen einem Gewinn von 2,5 Milliarden (2500 Millionen!!!) gegenüber.

Ich könnte kotzen, wir erleben den Niedergang der Wirtschaftsethik und Ackermann und Consorten pissen auch noch drauf!

Gäbe es wieder eine RAF und nähme sie sich dieser Bande an, wäre ich nicht traurig drüber.

Das musste mal gesagt werden!

<{POST_SNAPBACK}>

GENAU MEINE MEINUNG steam.gif

LAS ES KRACHEN got-hooligan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch mal an, in welchen Sparten entlassen wird, und in welchen Ländern. Mir ist das ziemlich egal, denn Mitleid mit 'Bänkern' fällt mir bei den vorherrschenden Gehältern samt Zusatzgratifikationen und Gewinnbeteiligungen doch etwas schwer. So werden die schönen Wohnungen wieder günstiger, weil die Bankenbaggage aus privatökonomischer Räson wieder aus- und womöglich wegzieht.

Und André@T5 beweist wieder, in geschätzter Semantik, dass er zu allem etwas zu sagen hat. Schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Lesen,2. denken, 3.verstehen, 4.antworten. In der Reihenfolge Andre. Wenn Du bei Schritt 4 landest ohne bei 3 klarzukommen, lass´ es nach und versuche es mit einem "Hä?"

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ach jungchen, denk erstmal selber nach!

Was sind denn schon ein paar Arbeitsplätze gegen z.B. den Welthunger!

Googel mal nach Jean Ziegler!

Vielleicht kapierst Du dann was die Banken wirklich anrichten!

Und wenn Du das kapierst, was ich bezweifel, dann wirste merken watt für Blödsinn es ist wegen ein paar tausend Arbeitsplätzen nach der RAF zu schreien! :uargh:

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie weit man kommt, wenn man irgendwann mal Diebe und Mörder mit dem Argument laufen läßt, daß die Leute eh sterben und das Selbstbedienungsprinzip ohnedies schon (akzeptierte) Mode ist. Einen Mißstand mit einem anderen zu "rechtfertigen", das ist schon ein sehr komisches Konzept.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie weit man kommt, wenn man irgendwann mal Diebe und Mörder mit dem Argument laufen läßt, daß die Leute eh sterben und das Selbstbedienungsprinzip ohnedies schon (akzeptierte) Mode ist. Einen Mißstand mit einem anderen zu "rechtfertigen", das ist schon ein sehr komisches Konzept.

<{POST_SNAPBACK}>

Erklär mal bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie liesest Du dies?

[...]

Was sind denn schon ein paar Arbeitsplätze gegen z.B. den Welthunger!

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Relativierung != Rechtfertigung. Der Ausgangstatbestand bleibt ja bestehen: Schlimmer geht immer.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer gewinnt am Ende aller Entlassungen, Fusionen, Insolvenzen, Börsengängen usw. ... ??

... die Anwälte :-D

..... und wer verdient sich mit dem Mist dumm??

.... die Anwälte ;-)

... und wer hat Spitzengehälter??

... die Anwälte ;-)

... und wer verdient wenn Ihr Euch wehrt??

Ist nicht so dass ich Anwälte nicht zu schätzen weis :-D aber :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer gewinnt am Ende aller Entlassungen, Fusionen, Insolvenzen, Börsengängen usw. ... ??

... die Anwälte  :-D  

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaub' bei solchen unternehmenspolitischen-warendorf-aktionen is es hald wie in der steppe, selbst am aas frisst sich noch jmd. satt ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie liesest Du dies?

Relativierung != Rechtfertigung. Der Ausgangstatbestand bleibt ja bestehen: Schlimmer geht immer.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

naja, wenn Menschen sterben müssen, dann finde ich da schon bedeutend schlimmer, als wenn da ein paar Arbeistplätze verschwinden!

Außerdem ist relativern schon sinnvoll, denn wenn einer erst nen Lutscher klaut und dann ne Bank ausraubt, wofür sollte er dann bestraft werden, bzw. wird er dann bestraft!

Gleicher Ausgangstatbestand!

Außerdem ging es mir nur darum, daß man selber nicht besser ist, wenn man jemanden umbringt, weil er für Arbeitslosigkeit verantworlich ist!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information