Zum Inhalt springen

Danke Herr Ackermann


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

es ist aber nun mal so das man opfer eingehen muss um was zu ändern, das war schon immer so, unsere politiker bekommen schon lange nichts mehr hin, der ganze scheiss haufen der dort oben sitze ist absolut fern von der realität dazu sind viele korrupt.

ich bin auch für den aktiven wiederstand, man muss ja nicht gleich menschen ermorden, grade in der heutigen zeit giebt es viele wege einen schaden zuzufügen und aufmerksamkeit zu bekommen.

aber dafür fehlt es vielen einfach an mum, die schauen lieber zu, sagen ja und amen und lassen mit sich machen. schön blöd!

seid gegrüßt!

bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist aber nun mal so das man opfer eingehen muss um was zu ändern, das war schon immer so, unsere politiker bekommen schon lange nichts mehr hin, der ganze scheiss haufen der dort oben sitze ist absolut fern von der realität dazu sind viele korrupt.

Jo, genau so sehe ich das auch.

Die lachen sich doch schlapp über Leute die noch `nen ehrlichen Job machen und Steuern zahlen. Am Ende pissen sie gemeinsam mit Gewerkschaftern, Bankern und Unternehmern auf alles was so dämlich ist und arbeitet (Steuern zahlt).

Dieses Land hat eine Krankheit und die heißt Bürokratie. Es werden jedes Jahr ein paar tausend Gesetze erlassen, anstatt zu streichen.

Die jenigen, die Reformen bestimmen, werden einen Teufel tun und sich selbst reformieren. Den Ast auf dem sie sitzen, sägt keiner von ihnen an. Dieser Haufen Scheisse würd sich selbst die Kündigung schreiben und verhungern, weil sie alles andere ausser bescheissen nicht gelernt haben.

:-D :puke: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand der historisch Gebildetereren ein Beispiel zur Hand, ob jemals ein Umverteilungsprozeß "von oben nach unten" friedlich eingeläutet wurde ? Bitte keinen okulten Unfug wie die zehn Verbote ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch mal so als beispiel:

70% aller behördlichen schrifften weltweit, bsp: gesetzte, regeln, erlasse blablabla, sind in deutscher sprache geschrieben. das zum thema bürokratie!

und nein mir ist keine friedliche umverteilung in der geschichte bekannt,

es wäre noch Mahatma Gandhi aufzurufen der ja nun für den friedlichen wiederstand in indien und süd africa bekannt wurde, doch es war dennoch nicht friedlich, denn nach dem die engländer indien verlassen hatten begangen die menschen sich untereinander zu beknüppeln aus den oben aufgeführten okulten gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeemineeeeeee...

was die "bosse" und das "höhere managment" sich da gerade, und eigentlich schon seit geraumer zeit, leisten grenzt meiner meinug nach an größenwahn...

mir kommt es so vor als begeben wir uns in eine medial geförderte und kontrolierte feudalherrschaft

der kaiser (sehr große konzernbosse) unterdrückt und bereichert sich an den königen (magment und große konzerne) diese wiederum an den fürsten (politiker,konzerne) die sich an den herzögen( beamte, firmen) and den grafen (...)an den bürgern(...) an den freien(...) an den bauern(...) an den leibeigenen(...) an den bettlern (...)

bergriffe sind beliebig zu füllen oder zu ersetzten...

jeder ist sich selbst der nächste...strebt nach oben und tritt nach unten...

nur kann man diese seit jahrzehnten schleichend veränderung sicherlichlich nicht friedlich lösen..wer gibt schon gerne auf was er für "rechtmäßig erworben" hält?

ich hätte auch keine lösung anzubieten die ohne gewalt laufen könnte

ich finde man sollte sich einfach darum bemühen nicht zuviel nach unten zu treten

und es "denen da oben" so schwer wie möglich zu machen

( und wenn es nur so "alberne sachen" wie demonstationen sind)

faust zum gruß

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"generalstreik" wird sicher irgendwann ein thema- bis dahin: anfang des maienmonats nach dem abrollern die bankfiliale ihres vertrauens besuchen, die automaten haben so geile enge schlitze :-D

anbei noch motivationsparolen für den hausgebrauch:

eat the rich!

anarchie ist machbar, herr nachbar!

aber nach meinem wochenendaufenthalt im kapitalistisch orientiertem westen gehe ich leider nicht von irgendeiner art von revolution aus, tut mir doppelt leid.

solange die spiesserärsche schön aufm sessel kleben, passiert auch hier am zentrum der macht nüschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder erstaunlich, dass wir uns immer noch über den Reichtum der Reichen und die Armut der Armen wundern und den Verfall der Wirtschaftsethik beklagen. Man nennt es Kapitalismus oder von mir aus auch Wirtschaftsliberalismus. Wie das funktioniert weiss man seit fast 150 Jahren, wozu haben sich Adam Smith und Karl Marx eigentlich die Finger wundgeschrieben. Das was heutzutage passsiert ist systembedingt und "gehört so" (sagt Frau Wehrwolf). Dass das zum Kotzen ist, stimmt leider - aber es ist scheints gewollt. Wenn man gern und freiwillig in einem kapitalistischen System lebt, dann sind Globalisierung, Monopolisierung, Umverteilung von unten nach oben, Wirtschaftskrisen, Massenarbeitslosigkeit stinknormal...

Und wenn welche auf die Strasse gehen, dann nur noch, weil der eigene Kittel brennt - wie jetzt die Studis wg. Studiengebühren. Und die Slogans, ..., wenn wir früher Petting statt Pershing forderten, heißt es heute: "Reiche Eltern für alle!" Gott, fühle ich mich alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, fühle ich mich alt...

Manche sind ja sooo schlau und sooo alt. Wissen alles und sind schon lange tot.

Laß Dich begraben, Allda!!!

:puke:

Die größten Kritiker der Elche, sind meistens selber welche! :-D:-D

Bearbeitet von miura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es wieder eine RAF und nähme sie sich dieser Bande an, wäre ich nicht traurig drüber.

<{POST_SNAPBACK}>

Aaaah die gute alte RAF...

schnelle Autos:

alpina_b7-15.jpg

schöne Frauen:

ensslin.jpg

und immer die Hand am Puls für ne geile Performance:

7714_1.jpg

...das waren noch Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnelle Autos:                                                                                                   

schöne Frauen:

und immer die Hand am Puls für ne geile Performance:

lnAhTd7q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Personifiziert das ganze doch nicht auf Ackermann! Der macht seinen Job im Interesse der Auktionäre! Die Deutsche Bank steht im internationalen Wettbewerb nicht mal unter den ersten 20! Die letzten Jahre waren bei denen (aus deren Sicht) Mau! Wenn Acki-Boy sagen würde, das finde ich nicht gut, dann ist er seinen Job los! Peng und aus! Mal ne andere Frage: Was hat es der RAF gebracht?

Die Massen müssen auf die Straße gehen, nicht nur einmal im Jahr sondern jede Woche! Ein Volk kann man nicht ignorieren! Politiker haben doch nun wirklich gar nichts zu melde, das sind doch die Wirtschaftsbosse, die Interessenvertreter und die Loobyisten!

Welcher große Konzern hat ein Interesse daran, zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen! Läuft doch geil mit 5 Millionen Arbeitlosen! Gute Verhandlungsbasis: Ihr bekommt jetzt weniger sonst gehört ihr auch bald zu den 5 Mio.! Ach, Herr Schröder wir bräuchten da noch ein paar Steuererleichterungen, sonst gehen wir leider ins Ausland und Arbeit ist in Deutschland ja eh viel zu teuer! Was ist mit den Lohnnebenkosten!

Trivial finde ich nur, dass die Schlauköppe nicht mal in andere Länder schauen, wie man dort die Probleme gelöst hat! Angefangen bei der Mehrwertsteuer über Pisa bis zum Bürokratieabbau!

In diesem Sinne! Das System ist nicht schlecht aber deutlich verbesserungswürdig!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Gewalt ein anerkannt politisches Mittel ist, lebt uns jedes "demokratisch" geführte Land vor. Da brauch ich ja kein Beispiel nennen. "Jeder Soldat ist ein Mörder"

Das diejenigen die Ihre Taschen bis zum Rand gefüllt haben, mit denen, die nichts haben, Ihr Geld teilen werden, gibt es nicht.

Für Gegenleistungen, entsprechende Legitimation durch Gesetze sind fast alle bereit einen Anteil abzugeben. Es sollte aber schon im Verhältnis zum Gewinn stehen. Klar Politiker sind Marionetten, und, und.

Aber wer soll denn die sesselfurzenden, desilllusionierten Potatofresser mobilisieren?

Politische Auseinandersetzung findet doch fast nirgendwo mehr statt. Jeder hat die Schnauze voll, von Politik. Kann ich auch niemandem verübeln. Politiker lügen sobald sie ihr Maul aufmachen. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Träumer.

Es geht hierbei nur um eine Definition der Legitimation.

Sobald der Staat sagt: "Du gehst in dieses Land und sorgst dort mit der Waffe für Ruhe und Ordnung" ist alles Rechtens und Heldenhaft.

Sobald aber derjenige, der diese Art von Gewalt in seinem Kopf verinnerlicht, selbstständig denkt, ist er "Terrorist" , "Mörder" und "Verbrecher".

Sry, ich seh das anders :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Gewalt ein anerkannt politisches Mittel ist, lebt uns jedes "demokratisch" geführte Land vor. Da brauch ich ja kein Beispiel nennen.  "Jeder Soldat ist ein Mörder"

Das diejenigen die Ihre Taschen bis zum Rand gefüllt haben,  mit denen, die nichts haben, Ihr Geld teilen werden, gibt es nicht.

Für Gegenleistungen, entsprechende Legitimation durch Gesetze sind fast alle bereit einen Anteil abzugeben. Es sollte aber schon im Verhältnis zum Gewinn stehen. Klar Politiker sind Marionetten, und, und.

Aber wer soll denn die sesselfurzenden, desilllusionierten Potatofresser mobilisieren?

Politische Auseinandersetzung findet doch fast nirgendwo mehr statt. Jeder hat die Schnauze voll, von Politik. Kann ich auch niemandem verübeln. Politiker lügen sobald sie ihr Maul aufmachen. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Träumer.

Es geht hierbei nur um eine Definition der Legitimation.

Sobald der Staat sagt: "Du gehst in dieses Land und sorgst dort mit der Waffe für Ruhe und Ordnung" ist alles Rechtens und Heldenhaft.

Sobald aber derjenige, der diese Art von Gewalt in seinem Kopf verinnerlicht, selbstständig denkt, ist er "Terrorist" , "Mörder" und "Verbrecher".

Sry, ich seh das anders :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schön gesagt yes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aug. De civ. 4,4

Treffend und völlig richtig war darum die Erwiderung, die einst ein gefangengenommener Seeräuber Alexander dem Großen gab. Denn als der König den Mann fragte, was ihm einfalle, daß er das Meer unsicher mache, erwiderte der ohne jede Verschüchterung: "Und was fällt dir ein, daß du das Erdreich unsicher machst? Freilich, weil ich?s mit einem kleinen Schiffchen tue, nennt man mich 'Räuber'. Du tust?s mit einer großen Flotte und heißt Imperator."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind ja sooo schlau und sooo alt. Wissen alles und sind schon lange tot.

Laß Dich begraben, Allda!!!

:puke:

Die größten Kritiker der Elche, sind meistens selber welche!  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hm, wieder einer, der nicht wirklich bis zum kern meiner aussage vordringt... was mach ich bloss falsch?! Naja, wenigstens hast du noch Wut im Bauch - ein guter Ansatz... :-D

NB: Wenn schon zitieren, dann richtig: "Die schärfsten Kritiker der ELCHE waren früher selber welche.", F.W. Bernstein in: "Die Wahrheit über Arnold Hau", 1966, S. 87, auch schon ein bißchem schlau und alt und noch lange nicht tot, aber immerhin: "Die ZIRBELENTE sprach gedämpft: Ich hab mein Leben lang gekämpft. Jetzt sollen auch mal andre ran, zum Beispiel dieser Karajan". (ebda., S. 89) - Karajan IST allerdings schon tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information