Zum Inhalt springen

Danke Herr Ackermann


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Interessantess Thema....leider ist Mir diesbezüglich mein Enthusiasmus dass es anders sein könnte umso mehr abhanden gekommen je länger ich mich mit derartigen Fragen beschäftigte. Conclusio aus Beobachtung und theor. Beschäftigung mit der Thematik: Es handelt sich um ein ganz natürliches (auch naturgegebenes) Phänomen, über Jahrhunderte und Jahrtausende passiert immer wieder das Selbe mit anderen Akteuren. Als Teil der Natur sind auch die Menschen instinktgetrieben. Nur wenige "Mutanten" hinterfragen ihr instiktives Verhalten und können Selbiges in geringem Maße beeinflussen. Das Gros der (v.a. westlichen) Bevölkerung lässt sich jedoch durch Bedarfssuggestion, Konsumterror,... von ihren Rudelführern zügeln. Was ich damit sagen will ist dass weder die besagten Politiker noch die untätige Bevölkerung irgendwie außergewöhnlich handeln.

ABER: No worries - jedes, auf "nach oben offen" basierende, System hat ein Ablaufdatum! Nach dem Systemchrash folgt ein ----- auf ähnlichen Strukturen basierendes System.... :uargh:

Vielleicht von Interesse:

Determinismus

Laplacescher Dämon

Fatalismus

Sorry dass ich hier ein wenig Offtopic geworden bin

:-D MiNiKiN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information