Zum Inhalt springen

Thai-Chef Ente/Huhn


laser99

Empfohlene Beiträge

@pennah: Auf die Lippen legen?! Bei Lidl oder Aldi gab es so blaue Thai-Suppen-Tüten, eher so Schnick-Schnack-Scheiß, die schmeckten z.T. aber ganz gut und auch scharf. Aber da war so eine bei, da hatte man die ganze Zeit einen ekligen Film auf den Lippen und auf der Zunge sowie auf den Zähnen. Wie so eine hauchdünne Menbran. Bah! Hat das auch schon mal jemand erlebt?!

Ich bin übrigens voll auf YumYum. Und zwar Shrimps und Ente bis der Arzt kommt. Dazu von Ostmann dieses "Chili & Knoblauch" (rote Dose). Und nicht geizen damit! :-D

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht doch nix über Tom Yum Suppe, am besten die von MAMA oder bei Süchtlingen wie uns gleich den "Eimer" mit der Paste, ein paar riesen Garnelen dazu, ein guter Schuß Cocos Milch und ein Spritzer Zitronen oder Limettensaft (Ja :sabber: woll!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Koreanischen Suppen aus der Tüte sind viel viel schlimmer.Die sind scharf :-D

Das was hier angeboten wird ist nur eine kleine (aber auch sehr feine) Auswahl an Nudel-Instant-Suppen.

Normalerweise bin ich scharfes gewöhnt, aber bei meinen Verwandten in Korea gibt es Steigerungen der Schärfe, die mir den Schweiss ausbrechen lassen und ich mich tagelang nicht aufs Klo traue :-D .

Mittlerweile essen die Leute im Freundes- und Bekanntenkreis auch gerne scharf. Ein besonderer Knüller ist mein scharfes selbst eingelegtes Grillfleisch :-D , schön mit Chillimus, Chillipulver (beides aus Korea und schön scharf!), Sojasauce, Knoblauch, Sesamöl und Frühlingszwiebeln. Das Fleisch in dem Sud mind. 1 Tag einziehen lassen und dann auf den Grill :sabber: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information