Zum Inhalt springen

Polini 177 überarbeiten


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Ha...Haaaa....HAAAALT !

Bist Du übergeschnappt ? 23° Vorzündung ist höchstens geeignet den Polini einzuschmelzen !!!

Das ist die frühest mögliche Vorzündung mit den Lusso-Zündgrundplatten.

Beim Polini würd ich nicht über 19°, max 20° (mit Super+ und vernünftig gestaltetem Zylinderkopf) gehen....abgeblitzt,versteht sich.

@pene: war jetzt nicht böse gemeint,ich denke Du hast's bloß verdreht,stimmt's ?

Ansonsten hast Du recht,Polini ist wirklich der beste Zylinder für die kleine PX....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht ich absolut beipflichten, bin zwar sonst noch keinen anderen Zyli gefahren, aber mein erster Polini hat über 10000km gehalten, und nur weil ich nachm Winter ohne warmfahren auf die Autobahn bin (damals noch ohne Winjette), hat er angerieben...ich hab ihn aber noch immer, mittlerweile mit Übermaßkolben (und noch einem Reiber, und einem festen Kolbenring nach einem SIRI Schaden) und möcht ihn wieder mal probieren.

Ich hab zwei Polinis nur 500km eingefahren, sauber, aber das war in beiden Fällen anscheinend zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd auch interessieren wie ich meinen 177er noch optimieren kann. Hab jetzt schon das Archiv durchforstet, aber nix gefunden wie ich den Auslaß ambesten für ne JL-Pipe erweitere.

Bis jetzt hab ich nur so knapp 2mm nach oben und zu den Seiten weggefeilt. Aber wie weit kann ich noch rumfeilen?

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information