Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

habe wegen falschluft den limaseitigen simmering gewechselt, alles ohne probleme. und falschluft ist weg! :-D da war ich glücklich, aber:

sie fuhr 200-300 meter ohne problem und dann fuhr ich nen u-bahnbrücke hoch und sie ist abgesoffen. von da an fährt sie nur noch mit gezogenen choke und das auch nicht so wunderbar. :-D

ich war auf dem weg zur tankstelle, da wirklich nur noch ein tropfen benzin im tank war.

kann es sein das irgendwie dreck in vergaser gelaufen ist? oder kann das doch was mit dem simmering zu tun haben?

benzinfilter habe ich schonmal schnell sauber gemacht, danach das gleiche problem.

achja, kupllung habe ich noch etwas nachgestellt, aber daran sollte es ja wohl kaum liegen.

wollte nur mal fragen ob es was anderes als der verdreckte/verstopfte vergaser sein kann bevor ich da bei gehe....

ist ne orignale xl2

vielen dank

lars

Geschrieben
moin!

habe wegen falschluft den limaseitigen simmering gewechselt, alles ohne probleme. und falschluft ist weg!  :-D da war ich glücklich, aber:

sie fuhr 200-300 meter ohne problem und dann fuhr ich nen u-bahnbrücke hoch und sie ist abgesoffen. von da an fährt sie nur noch mit gezogenen choke und das auch nicht so wunderbar.  :-D

ich war auf dem weg zur tankstelle, da wirklich nur noch ein tropfen benzin im tank war.

kann es sein das irgendwie dreck in vergaser gelaufen ist? oder kann das doch was mit dem simmering zu tun haben?

benzinfilter habe ich schonmal schnell sauber gemacht, danach das gleiche problem.

achja, kupllung habe ich noch etwas nachgestellt, aber daran sollte es ja wohl kaum liegen.

wollte nur mal fragen ob es was anderes als der verdreckte/verstopfte vergaser sein kann bevor ich da bei gehe....

ist ne orignale xl2

vielen dank

lars

<{POST_SNAPBACK}>

Da dem Problem "Falschluft" oftmals mit einer größeren HD zu Leibe gerückt wird, würde ich letztere mal checken.

Eventuell ist die HD jetzt viel zu groß, da der Bock ja, durch das Erneuern des Simmerrings, weniger Luft zieht!