Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKXL2 Motor in V50

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich habe mir mal das Thema "Neue Motor im alten Rahmen" gewidmet... :plemplem:

Vor Anfang der Modifikation , habe ich hier im forum die beste Hilfe gesucht :wasntme:

Als Anregung zum Vorhaben habe ich von "sehr schwer" bis "geht nicht" über "muß Du Lenker umbauen.." alles gelesen und gehört ;-)

Aber.. das sowas soooo einfach währe hat mir keine gesagt :grins: ;-) :grins:

Jetzt habe ich diese Lösung hier gebaut... :-D ... mit sehr wenig Aufwand und fahre damit seit über 1 Jahr

Jetzt ist somit die Probefahrt... oder besser gesagt die Testphase abgeschlossen und wird definitiv zu... "DIE ULTIMATIVSTE LÖSUNG" propagiert

1725.jpg

1726.jpg

2 Züge auf XL2 Motor .... kein Problem ! demnächst gibt es mein "Umbaukit" auch zu Kaufen ..in Kleinserie !

Mehr Info´s gerne per eMail oder PM

Gruß @ all :-D

Patrick / Rollermania

servus´

muss schon sagen ne gute lösung, wäre vielleicht an einem "umbaukit" interessiert!!! habe bereits einen xl2-motor rumliegen, welcher schon umgebaut wurde - soll angeblich funktionieren - hab es nie ausprobiert - nur den murl so gekauft!!! sieht aufallefälle net so "professi." aus - eher gschissen!!!

jedenfalls wäre sicher interessiert an diesem "kit"!!!

ich hab für nen trapezlenker so ne platte die mit ner Fräse gemacht wurde,mit einer aufnahme für den bowdenzug.und die schaltrolle von der xl2 passt auch auf des v50 schaltrohr.

so kann ich auch xl2 motoren fahren ohne so nen umbaut kit.

find ich einfacher und besser.

:-D

ich hab für nen trapezlenker so ne platte die mit ner Fräse gemacht wurde,mit einer aufnahme für den bowdenzug.und die schaltrolle von der xl2 passt auch auf des v50 schaltrohr.

so kann ich auch xl2 motoren fahren ohne so nen umbaut kit.

find ich einfacher und besser.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst du das mal genauer erläutern? Oder sogar ein Bild deiner Lenkerinnereien reinstellen?

Mir schwant da ein Mißverständnis, wenn du von ner Schaltrolle der XL2 sprichst...

Gruß, jan

P.S. Bilder gehen beide bei mir.

Bearbeitet von jannek

Deswegen frag ich ja. Vielleicht hat der pkdriver ne 1-zug-Lösung die tatsächlich relativ einfach und amtlich ist...

jan

<{POST_SNAPBACK}>

@jan, ...da gab es doch schonmal einen sehr saubere Lösung von diesem Franzosen - ebenfalls mit Platte im Lenker. Das hat mir sehr gut gefallen, aber den Link habe ich leider nicht mehr.

Kann sich jemand erinnern ??

Beste Grüsse Denis

• 4 Jahre später...