Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Rollerfreunde!

Wollt mir demnächst auch nen Roller anschaffen. Hab mich auch etwas umgesehen und mir überlegt einen Roller von der MArke Zhong Yu zu kaufen. Da ich von denen aber noch nie was gehört hab wollt ich mal nachfragen ob ihr wisst ob diese Roller was taugen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat oder ob ich's lieber lassen sollte.

Wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

Danke schonmal

Claudi

Geschrieben

1. Wir sind hier ein Forum für klassische Schaltroller (speziell Vespa u. Lambretta)

2. Das ist doch kein Roller! 150.jpg

Das gehört hier rein:

muelleimer.jpg

Ivo

Geschrieben

Lass es lieber sein :-D

Wenn Du Dir schon nen Jogurtbecher kaufen willst dann nimm einen Speedfight oder Runner oder so , die sind wesendlich robuster und langlebiger als diese Baumarktdinger...

Am besten ist natürlich Du kaufst Dir ne PK50 . Da kannst Du sogar alles selber Reparieren...

Geschrieben

Hallo,

vergiss den "Roller"... Meine ältere Nachbarin hat so ein Ding und von Zuverlässigkeit kann hier keine Rede sein. Preis schön und gut. Und solange er läuft gehts auch. Sobald halt Ersatzteile fällig sind, fängt die Sucherei und Warterei schon an. Sie hatte vor 3 Monaten einen kleinen Sturz und es sind einige Verkleidungsteile kaputt gegangen. Mittlerweile ist es Februar und von den Anfang Dezember bestellten Teilen ist immer noch nichts da .... :puke:

Würd dir auch empfehlen entweder einen Joghurtbecher der bekannteren Sorte oder halt einen netten 50er Blechroller zu kaufen (50s,n, special ..)

gruss Martin