Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn das eine 50er mit versicherungskennzeichen (kleinkraftrad?) ist brauchst du keine Kennzeichenbeleuchtung!  - haben die meisten 50er auch nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab noch keine 50er außer einem Mofa gesehen das keines hatte!

Geschrieben

Hab auch erst die Löcher mit der Stichsäge rausgebissen, von innen angepunktet und dann von aussen komplett verschweißt und bis jetzt leider erst grob geschliffen.

w2R5Vt3w.jpg

Geschrieben

der übergang sieht ja jetzt schon super aus .... ist mir nicht ganz klar wie nach dem anschweissen schon so ein guter übergang möglich ist ??? :haeh: :haeh:

sind das selbstbau oder ist das der gesamte bausatz??

Geschrieben
der übergang  sieht ja jetzt schon super aus .... ist mir nicht ganz klar wie nach dem anschweissen schon so ein guter übergang möglich ist ??? :haeh:   :haeh:

sind das selbstbau oder ist das der gesamte bausatz??

<{POST_SNAPBACK}>

das ist doch nicht dein ernst,oder? :plemplem: nach dem schweißen mit einer halbrundfeile,dann bekommst du das so gut hin das nicht gespachtelt werden muss!Egal ob selberbau oder kaufkit :-D

Geschrieben

Von außen mit Schleifscheibe geflext, in den Tunnel rein erst mit großem Dremel, Rest mit der Feile. Jetzt kann sich der Lackierer meines Vertrauens mit dem Rest rumärgern :-D

Ist übrigens der Bausatz gewesen, den ich ein wenig modifizieren mußte, damit ich die Tunnel direkt übereinander bekomme.

Geschrieben
Schwieriger war´s ne saubere Kante hin zu bekommen. Das hab ich dann auch dem Lackierer überlassen 

Deswegen hab ich von außen ne größere (Dickere) Schweißnaht am übergang Rahmen/Tunnel drumrum gezogen. Da konnte ich mehr wegschleifen und somit ne saubere Kante erstellen -> hat mir ne Menge Spachtel am Heck gespart.

Geschrieben

Also die Tunnel sind definitiv gerade reingeschweißt, die Rücklichter liegen im Moment nur so im Tunnel rum, damit ich sie nicht verlege. Kann sein, daß die

schepp drinliegen. Am Ende sollte aber selbst der Maschinenbaumeister oder

Werkzeugmacher die Tränen in die Augen kriegen vor lauter Symetrie :-D

• 11 Monate später...