Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was gibt es denn da so für schöne Bj `56 Vespas ?

Ich glaub die VNB ( die mir super gefällt ) wäre da ein passender Roller, den es auch Bj. 56 gibt ? Problem ist, dass sie für mich als Student auch irgendwann mal bezahlbar und auffindbar sein sollte :-D

was meint Ihr ?

PS: setze warscheinlich heute Abend mal ein Bild von dem hübschen Mercedes hier rein ;-)

Bearbeitet von Liko
Geschrieben (bearbeitet)

Das gehört wohl eher ins Oldie Forum,

wie wärs mit einer 150 GS ? :-D

Edit: Die VNB wurde erst ab 1959 gebaut...

Bearbeitet von Casey_Jones
Geschrieben

--> die 150 GS schaut auch sehr schön aus :-D

gibts da irgendwo ne Liste, wo ich sehen kann welche Modelle es 1956 so gab ?

Das gehört wohl eher ins Oldie Forum,

<{POST_SNAPBACK}>

recht haste :-D

muss ich jetzt hier zu machen und n' neues topic eröffnen, oder wird das von nem freundlcihem Mod verschoben ?

Geschrieben

jo danke euch für die Tabellen, sowas habe ich gesucht :D

mann, wenn ich grad nicht Geldnot hätte, wär die "Vespa 125, VNA2T bj 58" aus dem "Verkaufe" auf jeden Fall ein Thema :-D( der Kolleg wohnt auch grad nur ein paar km von mir. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
frag halt deinen vater, der scheint genug zu haben.  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

scheint so, aber ich bekomm nicht einfach so 700-800 Euronen. Vielleicht kann ich mir das Geld von ihm borgen, wenn ich ihm gleich ein Finanzierungsplan auftische ;-)

Ausserdem hat der jetzt auch erstmal genug ausgegeben ;-)

Sonst muss ich halt später andere Angebote suchen, nachdem ich was zusammengespart habe. Ich wollte mich eigendlich auch erstmal umschauen :P

Bearbeitet von Liko
Geschrieben
jo danke euch für die Tabellen, sowas habe ich gesucht :D

mann, wenn ich grad nicht Geldnot hätte, wär die "Vespa 125, VNA2T bj 58" aus dem "Verkaufe" auf jeden Fall ein Thema  :-D(   der Kolleg wohnt auch grad nur ein paar km von mir.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na wenn du noch nichtmal das Geld für ne VNA hast, kannste die anderen 56er gleich vergessen! :grins:

Und du solltest auch nichts überstürzen,

informiere dich erstmal über die verschiedenen Modelle was dir am besten gefällt (zB mit dem Buch "Vespa - Mi amore" gibts bei Amazon)

Denn einen Oldie nur nach Baujahr zu kaufen halte ich für ziemlichen Blödsinn... :plemplem:

Wie gesagt, hier im Forum alles schön durchlesen, besonders im Oldie Bereich und über die verschiedenen Modelle und ihre Besonderheiten informieren, dann passt das schon! :-D