Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war heute auf der suche nach dem Zündfunken auf meiner sprint :( ! nix funkt! so ne scheisse! und die eine schraube von der grundplatte is auch totaaaaal vermurkst vom vorbesitzer, so dass ich die nicht aufbekomm und somit auch nicht tauschen kann! so n dreck! jetz muss ich wohl irgendwie versuchen da n schlitz für nen normalen chraubendreher reinzufräsen! tolle möhre :( ! jemand nen besseren tip?

:D

Geschrieben

@radiergummientchen

... 6 Stunden bis zum nächsten Posting.

Du mußt einen Kater gehabt haben!

;)

Absinth ist schon ziemlich heftig, aber Klasse wenn die Augen aus dem Kopf wollen und der Schädel zu eng ist!

:-D

Olli

Geschrieben

Scheiß auf Absinth!

Ich werd jetzt in der Abendsonne ein richtig dickes Ding rauchen.

Aber nicht aus Afghanistan sondern aus Kuba.

:-D

Geschrieben

so, heute hab ich dann ENDLICH mal den Motor vom Dominik bekommen und mal reingebaut ... davor hab ich meine 21er Cosa montiert...um dann als der motor drin war festzustellen, dass wohl die Kulu am steg im deckel streift  :grr: ... seltsam, bei meinem alten T5 hat das nich gestreift *wunder* naja, morgen eben nochmal deckel runter ... fräsen oder den anderen drauf und gut is!

und ne beschwerde von meinen nachbarn hab ich heute auch bekommen!!! ich hätte da nen "werkstattbetrieb" und das sei verboten in den garagen  :grr:  :satisfied:  :-D wenn die leute mal nix besseres zutun haben? ich bin ja auch voll leise immer! na sowas!

:-(

Geschrieben

*lach*

Du hast völlig recht!

Hmmm, was für eine Ausrede fällt mir jetzt ein...?

Ahhh!!!

Wollte nur der Erste sein!

Morgenstund hat Schlaf im Auge!

Meine Zeitmaschine hat mich zu früh zurückgebracht!

Das Datum lesen lerne ich gerade!

Der Abend war heftig!

...Es ist nicht meine Schuld!

:-D  :D   :grins:  :)

Dann einfach allen ein schönes Wochenende!!

:)

Olli

Geschrieben

*lach*

bei dem wie es draussen aussieht wäre es auch schade wenn heute das treffen wäre!

...ich verschwinde wohl gleich in der garage und stecke meine rally das erstemal probehalber zusammen :)

Geschrieben

Ach geh! Ich entspanne mich für Euch mit! Ne, ich weiß, dass ist gemein, wenn ich damit hier so rumprotze!  :)  Aber ihr wart ja auch mal Schüler/innen! Nicht?

Steffi

Geschrieben

@ Olli ETS: Ich komme aus Landshut. Also eher im Süden. Das Wetter ist zur Zeit nicht so gut, aber ich war jetzt 3 Tage im Berchtesgardener Land und da war das Wetter in ganz gut.  :)

Steffi

Geschrieben

Grumpf.......ich hab auch Ferien, und muss mich dem Druck beugen.....ich fang jetzt an für's Fachabi zu lernen.............ich muss bloß ne 5+ in Mathe schaffen, und ne 5 in Physik, dann hab ich's Jahr geschafft...............mannomannn, ich glaub ich bin der einzige, der mit 6,0 Jahresfortgangsnote in die Abschlussprüfung geht :(

• 2 Wochen später...