Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Förde RUN Falkenstein Kiel Schleswig-Holstein

Empfohlene Beiträge

• Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So denn man to...

wünsch den Veranstaltern, nen gutes Gaylingen und viel Spos!!! :-D

und natürlich all den Gästen gaynauso viel wenn nich noch mehr Spos!!! :-D;-)

Ich werd mich wohl rar machen da ich dieses Wochenende schön

man mal BereitschaftsNotDienst :puke: ( allein das Wort stinkt) hab und deswegen

wohl net aus Lübeck rauskomm, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ...hehe

So Long Reinhaun!!!

So denn man to...

wünsch den Veranstaltern, nen gutes Gaylingen und viel Spos!!! :-D

und natürlich all den Gästen gaynauso viel wenn nich noch mehr Spos!!! :-D  ;-)

Ich werd mich wohl rar machen da ich dieses Wochenende schön

man mal BereitschaftsNotDienst :puke: ( allein das Wort stinkt) hab und deswegen

wohl net aus Lübeck rauskomm, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ...hehe

So Long Reinhaun!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Och menno!!!!! Und wer versorgt mich dann mit Nachos???? ;-)(

Ich hoffe, du hälst dein Versprechen beim HFK... ;-) Hätte gerne welche mit Käsegeschmack. :wasntme: :-D

@Jens:

Leider kommen Magnus nicht mit...

Bis heute Nacht!  :-D

@Alle; lern euch bitte etwa Rollertreffenschwedisch für heute abends an: www.redberets.tk

Grüße aus Schweden.

/Calle

<{POST_SNAPBACK}>

en stor stark, tack!

jag will knüllar med dig!

das reicht doch, oder calle?

Moinsen,

kleine geschichte:

gestern meine kupplung gemacht, weil sie auf dem weg von ostern zurück bei vollgas durchgerutscht ist, obwohl ich sie vor ostern neu gemacht hab.

danach(ca.20 uhr) mit der kiste losgefahren nach flensburg, da wohnt meine perle.

plan war donnerstag nach flensburg, samstag mittag dann aufs treffen und sonntag zurück nach lüneburg. bin dann nach hh gefahren, durch die stadt gedüst, die karre lief wie ne eins!! in altona auf die aral, kanister und tank nochmal vollgemacht, alles super, roller läuft!! noch eine geraucht und ab auf die a7! immer noch alles geil, linke spur und alle autos nassgemacht....läuft wie ne eins und ich mich total gefreut.......

raus aus der stadt und dann kam irgendwann das schild "tanke holmmoor" sechs kilometer. also kurzen tankstopp, hab ich mir gedacht.....liegst ja gut in der zeit.

DANN, beim 1000m schild vor der tanke dreht die kiste wie wild und ich denk noch "geil, noch schneller!!!", PUSTEKUCHEN!!! ein kurzer blick auf den tacho sagt mir, 80 bei vollgas ist nicht wirklich schnell............FUCK!!!!!

also gerade so noch auf die tanke gerollt, perle angerufen(hat zum glück nen t4) "hol mich ma bidde ab..."

rein in die raste, nen kamillentee zum beruhigen getrunken, ca 15 kippen geraucht und den stern durchgelesen.

püppi kam, ab nach fl und ins bett.....hab ganz toll geträumt heute nacht...von verbrannten kulubelägen und nach salami riechendem getriebeöl......*hals*

jetzt war ich grad bei Fahrrad-Petersen, hab mir sämtliche verschleissteile der kupplung und 4-scheiben beläge geholt......

heute abend werd ich also hier nochmal mein kulu insten und morgen dann wie geplant mit dem hobel nach kiel juckeln......

mal sehen, ob ich ankomme...............

FUCK FOR KUPPLUNG!!!

Gruss Uwe

mensch, du weißt doch:hauptsache die haare liegen ;-)

lomme heut erst spät los, muss auch noch allein fahren, hinten drauf sitzt nur die vorfreude(das reicht doch!!!) bin dann so um 2300da(hoffe ich) muss mir moch spanngurt für die plattenkiste kaufen :-D:-D

stellt schon mal den rum kalt

Soll keiner sagen, ich hätte nicht kommen wollen! Bis zur A21, Höhe Bornhöved habe ich es geschafft! Da sind dann meine Kolbenringe eine feste und ewige Verbindung mit meinem Kolben eingegangen! :-D(

Zurück hat mich der nette Mann vom ADAC in seinem Sprinter gebracht! Der sagt noch:"Mönsch Euch habe ich doch vorhin bei mir auf der Tanke gesehen! Luft prüfen und so...! ;-)(

Dank eines Ersatzzylinders und einem Vorrat an kaltem Bier, läuft die Karre wieder! Nun bin ich voll und es ist zu spät! Vielleicht morgen!

Ach ja, immer schön den Sitz und die Festigkeit der Vergaserschrauben kontrollieren! Good Vibrations macht die lose und dann :-D

Weningstens mußte er nicht leiden! Ging rasend schnell! Kein Klingeln und nix, einfach nur ausgegangen!

CU

schön wars, NUR sonne, ein bißchen frisch, aber wir sind ja in norddeutschland, da ist das schon normal.

ein treffen für den juli. :-D dann wäre es der mallorca-revival-run :-D

so ein paar bildchen noch:

:-D geiler platz, geiles wetter, geile nighter, sehr schöne athmosphäre!!! das war ein wochenende vom feinsten!!! ein digges lob an die veranstalter, macht das auf jeden fall wieder!!! ( nur lasst die schwulen tanzkarten wech!!!)

@ calle: es ist mir jedesmal ein fest, dich zu treffen!!!

anmerkung: nach längerer zeit, in der es zur mode geworden zu sein scheint, samstag nach haus zu fahren, scheint nun der bann gebrochen: nach einem geilen freitagabend fuhren zwar einige am samstag wieder ab, aaaaber: es kamen am samstag noch viel mehr leute an!!! so kam dann der grandiose samstagabend! für mich gekrönt durch das erscheinen meines clubkameraden maus nachts um 1!!!

fazit: kleines, aber superfeines treffen!!!

:-D

Ein großes DANKE an alle Gäste !!!

Danke vor allem an Andy für sein Gastauftritt als DJ, als auch "Schwanz Schwede" Calle der es auch mal wieder nicht lassen konnte. So konnte ich mich als Veranstalter auch auf andere Sachen konzentrieren.

Ich hoffe unser Konzept (Billig und Gut) ist gut angekommen, billiger können wir das Bier nicht mehr machen.

So jetzt müssen wir nur noch mit Plus minus Null rauskommen, damit wir nicht aus eigener Tasche draufzahlen müssen, da es ja Clublos organisiert wurde (also keine Clubkasse).

So und nun gehts ab ins Bett

Gruß Sven

;-) geiler platz, geiles wetter, geile nighter, sehr schöne athmosphäre!!! das war ein wochenende vom feinsten!!! ein digges lob an die veranstalter, macht das auf jeden fall wieder!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!!!!!!!! :-D

Nur je später es wurde, desto stärker wurde der Wind, so dass ich ein wenig am hin und her wackeln war... :-D :wasntme:

Sanja ;-)

Moin! :-D

Kann eigentlich nur eins sagen:

ES WAR SAUGEIL!!! :-D

Lieben Dank an die Veranstallter...., es war herrlich!

Genialer Platz, super Atmophäre, tolle Stimmung...., kurz: SUPER!

Die Rückfahrt war zwar `ne echte quälerei...., mag gar nicht sagen, wielange es gedauert hatte. :wasntme: Aber egal!

Liebe Grüße an Sanja und Stuhli! :love:

Bilders werde ich in den nächsten Tagen zu Claudio schiggen, damit die auffe Seite kommen.

Gruß aus Bremen!

Kai

Scheiße! Sanjas Kamera hat leider mal wieder alle 108 Bilder von Fungames und Samstag Abend geschluckt! Auf einmal nicht mehr da!!! :-D

Also Kai sieh zu, dass der Quotenausländer die Bilder kriegt!!! :-D

Gruß zurück, war cool mit Dir! Gruß auch an die Devils und drum herum. Und natürlich die Banausen vom Record-Club!! ;-)

Hat sich auf alle fälle noch gelohnt am späten Samstagabend noch zu erscheinen!War ne spitzen Veranstaltung :-D Weiter so.....

Gruss an Stuhli,Sanja und dem restlichen sauf Haufen!

Spezielen Gruss an Kai ;-);-)

Die Banausen vom Record Club :-D