Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Asienroller

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Platz ist, aber Markt bzw Blabla fand ich auch nicht besser und es geht um Oldies.

Seit einiger Zeit finde ich immer mehr Asienimporte, nicht nur bei Ebay. Es werden zum Teil merkwürdige Roller angeboten.

Ich habe mir sogar mal so einen gekauft :-D , war aber aus Neugier und der Verkäufer hat ihn zurück genommen. Mit etwas Abstand betrachtet hätte ich den Verkäufer verklagen sollen, aber leider hat er es geschafft, mich einzuschüchtern.

Ich weiß aber von anderen Opfern, die nicht nur viel Geld verloren haben, sondern denen die Lust an unserem Hobby gründlich verdorben wurde.

Verkäufe werden getürkt, Namen werden gewechselt, es wird gelogen...

Vielleicht irre ich aber, seht selbst:

Super Oldie !

Bin neugierig auf eure Meinung

Benjamin

Wenn es hier nicht passt , bitte verschieben

einfach ekelhaft, zum :puke:

wie kann man die roller nur so versauen. also ich würde mir nie so eine assi-aten schleuder kaufen.

lieber ne rostige alte aus bella italia und selber restaurieren, da weis man was man hat.

die dinger werden dir warscheinlich nach nem jahr unterm arsch wegrosten.

cya wernerson

zum "schaudern" finde ich px-rahmen mit oldiebacken und px-motoren, aber "customizing" von oldies durch überladen mit zierrat und zubehör und grellen farben war schon in den sechzigern "en vogue" und wers schön findet .. der solls doch machen !!

ist doch jedem selbst überlassen!