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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo jungs,

zwecks erfahrungswerten und testzwecken suche ich einen 177er pinasco und einen 166 malossi. sollten in einem gutem zustand sein. ein passender auspuff dazu (englisch) wäre auch nicht schlecht.

ciao, stefan

Geschrieben

Salve,

Ich hab noch nen 166er hier rumfliegen. Die Laufbahn is noch voll in Ordnung und nen Kopf ist auch dabei (der neu mit O-dichtung bj.00)

Brauchst du also nur neuen Kolben und Ringe..

Säsch mal nen Preis.

ciao Jens

Geschrieben

hört sich ja gut an. nur weiß ich nicht ob wir mit dem preis zusammen kommen. kolben mit ringe kostet beim sip 80,- euro. ein neuer satz komplett kostet 150,- euro. somit beträgt die differenz 70,- euro. also würde ich dir nur ca 20 euro bitten können. nehme einmal an, daß das zuwenig ist.

ciao, stefan

Geschrieben

ach kacke dat hatte ich vergessen der is abgedreht für ne 80er..

Falls du den also für ne 125er gesucht hast hat sich ja dann der Käse gegessen..

Ansonsten is der für 40? deiner..

für 20? kann ich den auch nich hergeben.. ???

der war grad richtig eingefahren und am Zylinder is auch sonst nichts gefeilt gewesen..die Laufbahn is Pikobello.

Aijo überlegs dir halt ciao

Jens

Geschrieben

grüß didch

Falls es noch aktuell ist. Ich habe noch einen neuen Mallossi 166er für PX125. ist noch orginal Verpackt war ein Fehlkauf.

will noch 100 juro dafür haben.

dominic

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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