Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie lange bewerten bei egay

_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

hallo,

möchte wissen wie lange man bei egay nach abschluß der auktion noch bewerten kann, nur 90 tage oder auch länger?

wurde voll angepinkelt, versproche war eine vespa mit papieren, bekommen habe ich eine verunfalte(wahrscheinlich vorderachse etwas krumm) ohne papiere.

weiß jemand weiter?

MfG _-FoX-_

der auffand würde die momentanen schadenskosten(ca. 80-120?) bei weitem überfliegen, dass lohnt wirlich nicht.

sitzte lieber in der garage und schraube anner vespa, als in irgendeiner kanzlei :-D .

was würde eine die vorderachse einer xl2 kosten ? falls´ jemand weiß oder verkauft.

so lange ich nicht über 80km/h komme geht das ja noch.

der betrüger heißt übrigens "ulli58-dkw" und hält mich seit fast 3 monaten hin, er würde mir doch die gültigen papiere zusenden.

so long _-FoX-_

Hm ... bevor sich die Vorderachse einer XL2 durch Unfall verbiegt stirbt meist erstmal die Karosseriegeometrie ... ist die faltenfrei im Spritzwasserbereich hinter dem Vorderrad?

Und: ich würde an der Kiste nix machen, bevor ich nicht die Papiere (oder etwas adäquates) in der Hand habe, wenn ich den Verdacht hätte dass da was nicht stimmt.

der auffand würde die momentanen schadenskosten(ca. 80-120?) bei weitem überfliegen, dass lohnt wirlich nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wie büdde?

Das würd ich sogar für 10? machen!

Bzw. hab ich schonmal für 35? gemacht, hatte mir Tiere in Not fälschlicher Weise 35? abgebucht!

Was kam raus, haben sie bei ca. 2000 Leuten gemacht, Sammelanzeige lief schon!

Wo ist der Aufwand? Einmal kurz Zur Rennleitung, einmal kurz Anwalt beauftagen und Rest abwarten!

Da Du im Recht bist, gehen sämtliche Kosten zu Lasten des Anderen?

Versteh nicht warum man ca. 100 ?=200 Dm verschenken will! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

unbescheinungs erklärung habe ich.

habe mit ihm noch mal telefoniert, er hatte mir eine pk 80 gabel versprochen, mal sehen ob´s er einhält.

bei zivil-klagen muss der kläger einen teil im voraus bezahlen, damit ein prozess überhaupt stattfindet.

und na ja, man kann nicht genau sagen, dass die achse verboden ist, habe nur den verdacht, weil sie blau angelaufen ist(thermische entwicklung)

Bilder%200402.jpg das rot markierte, einfach ignorieren.

kostet eine neue abe wirklich 50 ocken? fahre imo ohne :-D

MfG _-FoX-_

dass mit den 50 ocken meinte der bauer mit der Piaggioschrift auf seinem stahl :veryangry: .

Tüv :-D ? ich mag ihn nicht. ist das sehr schlimm ohne abe zu fahren :-D ? mein versicherungsmann meinte, der versicherungsschein würde auch meistens akzeptiert.

edith sacht mir ins ohr, ich habe wieder was vergessen: wo die achse verbogen ist sieht man nicht, aber wenn man das rad dreht, "läuft das in einer elipse um die achse". ganz links an der achse ist eine dukle verfärbung(blau) zu sehen und sowas habe ich an metallen nur dann gesehen, wenn sie sehr heiß wurden. schlußfolgerung, sie schleift also verbogen.

MfG _-FoX-_

Bearbeitet von _-FoX-_