Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine gebrauchte PX Gabel bekommen bei der das Schwingenlager im Arsch ist.

Lässt sich quasi Stufenweise feststellen. :-D

Bekomme ich das mit wenig Aufwand und Kosten wieder hin ?

Regards outta Hamburg

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
Habe eine gebrauchte PX Gabel bekommen bei der das Schwingenlager im Arsch ist.

Lässt sich quasi Stufenweise feststellen.  :-D

Bekomme ich das mit wenig Aufwand und Kosten wieder hin ?

Regards outta Hamburg

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

gar nicht erst rummurksen!! Gleich zu Wolle bringen. Lagersatz nicht vergessen....

Geschrieben
klar,

wäre das simpelste !

würde ich aber gerne mal selber machen, lernen.....

du, hamburg ?

<{POST_SNAPBACK}>

JA HH :-D ,

selber machen geht nicht ohne vernünftige Presse.....

Habe ich alles hinter mir! Warmmachen, riesiger Schraubstock pipapo...

Zur Belohnung ist mir dann die Schwinge um die Ohren geflogen! Nein Danke

Geschrieben
aight, habe dich in die 2stroke liste aufgenommen  :-D

hab´schon gehört das das ´ne scheissaction is, anyways..

was kossas ?

<{POST_SNAPBACK}>

Einen Lagersatz(?30.-) und was in die Kaffeekasse von S&S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast schon recht, Krisen und Kriege gab es natürlich auch schon vor zehn Jahren. Aber heute fühlt sich das alles deutlich näher an, als damals. Und hierzulande ist zumindest das gesellschaftliche Klima sehr viel konfrontativer geworden. Ich will jetzt keine politische Diskussion starten. Aber wenn ich mich vor zehn Jahren über politische Forderungen geärgert habe, dann ging es um Energiekosten und so'n Scheiß. Heute sitzt hingegen eine Partei im Bundestag, die unsere Grundrechte für "woken Wahnsinn" hält...
    • Ich bin da tendenziell bei dir. Aber die Farbe und SC mit Chromblechen sieht man nicht sehr oft. Originale Papiere sind jedenfalls ein dickes Plus (schon frech was da alles so bei KA drinsteht). Man sollte die Kiste mal polieren (Tank rostfrei?). Wenn das Kraftrad dann noch einwandfrei funktioniert und gut anspringt, denke ich schon, dass 7-800 mit etwas Geduld realisierbar wären. Verkaufsregion ist natürlich auch zu beachten. Und ob Mofa oder Moped, die wenigsten bleiben (sind) doch legal …
    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
    • Nachdem die italienische Primavera Motortechnisch erst mal läuft habe ich das Problem das die Birnen durchbrennen.   -Rücklicht hat eigene Zuleitung bekommen  -Schließer Bremskontakt "angeblich" verbaut.    Bevor ich mich weiter damit beschäftige ein paar Grundlegende fragen.    Frage: 1. Der angeblich verbaute Bremskontakt als Schließer Version, piepst beim durchmessen im ausgebauten Zustand dauerhaft. Erst beim betätigen piepst er nicht mehr. Ist das nicht falsch bzw. das Verhalten eines Öffners? 2. Ist es richtig, dass wenn eine Birne defekt ist, alle anderen auch kaputt gehen. Altes Zitat aus den Forum, siehe unten.  2.1. Da ich nicht weiß ob der 12 Regler einen Weg bekommen hat, möchte ich durchmessen. Was wäre an den Verbrauchern gemessen, Spannungstechnisch in der Norm? 11-13 V? (sorry,bin kein Elektriker) 3.1 Lichtschalter muss wohl noch umgebaut werden       Verbraucher: (italienische Version) -Stadtlicht -Fern- und Abblendlicht -Bremslicht -Rücklicht -KEINE Blinker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information