Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat diese Konfiguration?

Empfohlene Beiträge

ich nicht, taugt nichts !  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da ist er wieder... Der immerwährende Schalk im Nacken des Delinquenten.

Gewollt oder nicht, er kommt. Lächerlich, aber immer da... Wo der Sinn ist, versteht niemand. Liegt es am Alter, der mangelnden Intelligenz....

Man wird es nie erfahren...

Mag sein, das ich kein Komiker bin, denn ich verstehe euren Witz nicht... :plemplem: :grr:

Bearbeitet von BBCreativo

statt der 3.0er ne 2.86er primär und ne polini banane/et3 banane

dann is dat jut!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe den Motor beim Fachmann umbauen lassen, und diesen entscheiden lassen welche Übersetzung ich nehmen sollte. Ich wollte a.) Agilität und b.) Endgeschwindigkeit plus Haltbarkeit. Er entschied 3.0

Den Puff möchte ich aus Polinizei-Gründen und Originalität am liebsten nicht ändern...

Ich wollte auch nicht wissen was besser ist, sonst hätte ich einen anderen Setup gewählt, ich wollte nur Vergleiche mit ähnlichen Konstellationen...

Trotzdem d a n k e für die Info...

:-D

Da ist er wieder... Der immerwährende Schalk im Nacken des Delinquenten.

Gewollt oder nicht, er kommt. Lächerlich, aber immer da... Wo der Sinn ist, versteht niemand. Liegt es am Alter, der mangelnden Intelligenz....

Man wird es nie erfahren...

Mag sein, das ich kein Komiker bin, denn ich verstehe euren Witz nicht... 

Locker bleiben!

Du verstehst seine Art von Humor halt nicht.

Ich bin vor eiiiiiiniger Zeit genau diese Klamotten gefahren.War schon ganz lustig,aber wahrlich nicht der Oberbringer.Manch einer sagt dem 110´er Polini auch begrenzte Haltbarkeit durch mangelhafte Wärmeableitungsmöglichkeiten nach.Meiner hat aber (dank viel kühlendem Gemisch) nie geklemmt.

So...und nu sag mal an,was du eigentlich wissen willst!

Edit:

Laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Locker bleiben!

Du verstehst seine Art von Humor halt nicht.

Ich bin vor eiiiiiiniger Zeit genau diese Klamotten gefahren.War schon ganz lustig,aber wahrlich nicht der Oberbringer.Manch einer sagt dem 110´er Polini auch begrenzte Haltbarkeit durch mangelhafte Wärmeableitungsmöglichkeiten nach.Meiner hat aber (dank viel kühlendem Gemisch) nie geklemmt.

So...und nu sag mal an,was du eigentlich wissen willst!

Edit:

Laaaaaaaaaangsaaaaaaaaam!

<{POST_SNAPBACK}>

Manch einer sagt auch, der Filzring im Ansaugstutzen ist zum Abdichten. (Schon tausende Male gelesen...) Ist er aber nicht, er dient nur zum Entklappern des Ansauggebildes... (Bei Piaggio mal nachfragen!!!)

Lechz....

War er schneller als 240 km/h ???

Ohne Scheiss, es geht um reale Vergleichswerte Endgeschwindigkeit, Leistung usw...

Grüsse

Und du erzählst hier was von Schalk im Nacken.

Ich kenn da ne Geschichte von nem Hofnarr,der bei den Eiern aufgehängt wurde,Kasperl!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wau, einer von der " Halts Maul, sonst hau ich dich " - Fraktion...

Wie bist du denn drauf? Glaube mir mein Freund, das ich vor nichts und niemand Angst haben muss... Auch nicht vor Roller-Mastinos...

@ obermeister: bitte ruhe bewaren schatz, 10 mal tief durchatmen und dann posten :-D .

@ da hippi: was meinst du mit viel kühlendem Gemisch? was für einen gaser hatest du drauf? reicht ein 19er oder wird er dann trotzdem zu heiß? denke auch an so ne ähnliche kombo.

MfG _-FoX-_

:-D meine güte, du bist aber sehr hecktisch, trink mal nen matetee oder so! und nein du kannst ruhig schlafen gehen ohne angst haben zu müsen, hier sind alle recht nett, weis ja nicht wo du dich sonnst noch in foren rumtreibst. also nicht immer gleich angepisst sein wenn man mal auf deine fragen anders antwortet als das was du so erwartest!

ich finde diese konfig scheisse.

die 3.0er primär geht ja noch, da er eh durch den originalpuff so zugeschnürt wird das er eh keine 2.86er zieht...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube auch, das der Puff die schlechteste Wahl ist. Der Sito Plus ist ziemlich laut, ob er was bringen würde weiss ich nicht. Ich werde wahrscheinlich bischen rumrechnen, und versuchen den Sito umzubauen, damit es doch einigermaßen

original bleibt...

Was ist Scheisse, der Zylinder und der Vergaser auch ???

Ich wollte keinen Umbau auf Langhub, daher diese Konfig...

Ich glaube auch, das der Puff die schlechteste Wahl ist. Der Sito Plus ist ziemlich laut, ob er was bringen würde weiss ich nicht. Ich werde wahrscheinlich bischen rumrechnen, und versuchen den Sito umzubauen, damit es doch einigermaßen

original bleibt...

<{POST_SNAPBACK}>

Saß mim Kumpel eine Zeit lang dran den Sito leiser zu bekommen, haks ab!

Lohnt nicht.. kauf dir lieber die Ori ET3 Banane

@Fox:

19´er hat bei mir gereicht.War halt permanent mit Angstbedüsung bestückt,da mich einige Leute auf das thermische Problem dieses Zylinders aufmerksam gemacht haben...leider erst nachdem ich das Teil gekauft hatte.Klar hab ich damit einiges an Leistung verschenkt,aber es sollte ja halten.

Frag mich jetzt aber nicht nach der genauen bedüsung...die weiss ich beim besten Willen nicht mehr.

@Herrvollidiotdemicheigentlichhelfenwollte,dermichjetztabermalgepflegtamarschlec

kenkann:

:-D( :-D( ;-)(

@Fox:

19´er hat bei mir gereicht.War halt permanent mit Angstbedüsung bestückt,da mich einige Leute auf das thermische Problem dieses Zylinders aufmerksam gemacht haben...leider erst nachdem ich das Teil gekauft hatte.Klar hab ich damit einiges an Leistung verschenkt,aber es sollte ja halten.

Frag mich jetzt aber nicht nach der genauen bedüsung...die weiss ich beim besten Willen nicht mehr.

@Herrvollidiotdemicheigentlichhelfenwollte,dermichjetztabermalgepflegtamarschlec

kenkann:

:-D(   :-D(   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Wuff, wau wau, wuff wuff... Grrr

Ich wollte keine Hilfe... Gecheckt...???

Austausch von Informationen, nicht Hormonen... Gell Daisy... !!!

Ich gebe auf, gegen Intelligenz kann man nichts tun... :plemplem:

Jungs, Jungs,

der Frühling ist noch weit, Frauen sind hier auch keine im Topic!

Daher mal wieder ONTOPIC: Der 110'er ist bei richtiger Abstimmung wohl kaum schlechter zu fahren als ein 102'er Polini, die 102'er Variante habe ich schon mehrfach aufgebaut, immer mit 2,86 Primär, 19mm Vergaser orginal PV Auspuff und Rennwelle. Läuft garantiert besser als jede PV oder PK 125! Nachbauauspuff ist noch krackeriger als Orginal. Das 3 Gang Getriebe ist noch etwas schneller!

VMAX, auch mit zwei Leuten ca. 90 km/h, bei ziviler Drehzahl, fast Wartungsfrei!

Düse: Nach meiner Erinnerung irgendwas zwischen 80 und 90.

So nun Schluss mit Rumpissen, stattdessen schrauben und Rumsaufen...

Prost A.J.

reicht ein 19er auch wenn block- und zylinderüberströmer überarbeitet sind?

was nützt es den einlass am block etwas zu vergrößern, bei einem 19er?

kann man das dann immer noch mit 3,oo pü fahren?

@bbc: du meinst, du hast keine angst vor niemanden, wieso dann vor der polizei :-D ? danach wäre es dir ja egal, wie laut er ist.

sorry dass dein topic dafür missbrauche, um ich meine wissenslücken zu füllen.

MfG _-FoX-_