Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PSP2000


Empfohlene Beiträge

wenn das der mit dem genieteten langen Dämpfer ist, hab ich noch einen... Zustand... naja, miserabel... übliche beule unten drinn, 2 kleine Löcher (Seitenständerschrauben waren zu lang  :-D  ) sind oben im Körper selbst und der Krümmer ist schon ca. 20 mal geschweißt gewesen und trotzdem wieder kaputt, sollte man mal etwas ausbessern (oder nen neuen Krümmer braten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitsch: den kannste getrost wegschmeissen, durch das viele schweißen haben sich so viele spannungen im material aufgebaut - der reißt immer wieder. Einzige möglichkeit: im Ofen auf über 250 grad erhitzen und langsam abkühlen und das mehrmals usw. eher was für´n profi.

@..entchen: die Fottos sind auf´m weg!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel fährt genau deine Zusammensetzung PSP + Pinasco auf 24 Vergaser. Schwärmt davon die ganze Zeit, absolut Tourentauglich und geeignet für 2 Personen da schön Drehmoment!

KC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm....naja, im Grunde ist der Originaltopf auch tourentauglich :)

Ne, im Ernst, ich werd wohl schaun, dass ich mir nen neuen Originalauspuff gut verchromen lasse, sieht saugeil auf'm oldie aus, absolut unverwüstlich und sitzt mit meinen 8-Zöllern nicht dauernd auf...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ob die billig ist,weiss ich nicht, ich weiss nur dass die sauguten Chrom machen...........dort kannst Du alles auch dreckig abgeben, die machen wirklich vollen Service.

Blasenfreier Chrom der auch nicht abplatzt (hatte ein Kumpel an seinem Jaguar-auspuff , ist wohl aber etwas teurer.....werde berichten,okay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information