Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

19mm Rennwelle

75er Polini

Polini Schnecke

19mm Membranansaugstutzen Polini 2 Loch (kein Vergaser!)

längere Übersetzung

für ? 150,-- excl. Versand deins. Versand A bzw. BRD

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

latürnich inkl. zündung und schwung. er ist sogar zusammengebaut. :-D

bzgl. der fotos werd ich mich noch drum kümmern die nächsten tage.

schnellster interessent war um schon um 1030. aber deswegen noch nicht aufgeben. :-D

Geschrieben

noch nix. ich bin jetzt leider für 2 tage beruflich abwesend. spätestens am freitag klemm ich mich aber wieder dahinter, keine bange.

nur daß ihr mir hier nicht zu nervös werdet :-D

Geschrieben
man ich lieg schon unterm tisch vor lauter nerven zuckungen :D ne dann hau ma rein und lass etwas hören bzw sehen !

<{POST_SNAPBACK}>

Immer mit der Ruhe... Ich darf - zum Glück - als erster JA oder NEIN zum Motörchen sagen. :grins: Und gehe fest davon aus, dass sich der madmaex schon rechtzeitig melden wird.

Geschrieben

es seits vielleicht zappelig :-D is ja nua a motor! habts a glück daß mei kurs heit scho so frua aus war!

pkmotor-links.jpg

pkmotor-rechts.jpg

die zylinderabdeckung is zwar ned die passende wia ma am verschlossenen loch sieht, aber des soll eingentli ka problem sein.

wie gesagt erst vor kurzem neu gelagert und gedichtet von meim besten schrauberkumpel und mitbesitzer des teils. der zylinder ist natürli ned neu sondern gebraucht, ebenso der rest. is aber eh ersichtlich.