Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die V-Force 3 scheint ja genauso zweigeteilt zu sein wie die alte. Aber ist die Form des Einlegestücks gleich geblieben?

Geschrieben
.... LECKER  :-D Wird die 2er dann garnicht mehr hergestellt und komplett von der 3er abgelöst ? Keine Membranplättchenanschläge mehr mittig  ??

Beste Grüsse Dennis

<{POST_SNAPBACK}>

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Die V2 wird es weiterhin neben der V3 geben :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir das grad nochmal auf den bildern angeschaut ... eine frage dazu ...

wie lässt sich das sinnvoll lösen mit z.b. dem MMW2 Schnüffelstück???? ohne aufschweissen oder kaltmetall wohl nich? da gehts ja nu von ECKIG (auch wenn man den stuffer hier absägt bleibts ja "eckig" , oder seh ich das falsch???)

mmw30009.jpg

auf rund

worb5_vforce_3_rd350.jpg

da hab ich ja in gegebenen MMW Schnüffelstücken (sowohl 1 also auch 2) keinen runden "austrittsquerschnitt" oder? oder stell ich mich nu im kopf grad zu doof an? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

jo ... soweit ja schon klar ... war evtl falsch gefragt :-D ... jetz is nur noch die frage ob der mehraufwand zur v2 lohnt ... weil da is ja fast nur stuffer fast ganz absägen und bissi anpassen angesagt. so wie ich das hier bisher sehe :-D

kurve kurve kurve ! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal auf Diagramme gespannt...für mich sieht das momentan eher nach "Ratio-Paket" aus...also Schrauben einsparen, Herstellkosten senken. Schlechter als die 2er wird sie aber sicher nicht sein.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben (bearbeitet)
Bin mal auf Diagramme gespannt...für mich sieht das momentan eher nach "Ratio-Paket" aus...also Schrauben einsparen, Herstellkosten senken. Schlechter als die 2er wird sie aber sicher nicht sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Thats it!

Halt Sie mal in der Hand :-D:-D

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

der anschlag der innerern klappen fehlt halt ja auch noch ... ob die deswegen weiter aufgehn können oder werden, oder ob das vielleicht n grund sein wird, warum die plättchen nach 100km am sack sind ... da bin ich auch ma gespannt :-D