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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die V-Force 3 scheint ja genauso zweigeteilt zu sein wie die alte. Aber ist die Form des Einlegestücks gleich geblieben?

Geschrieben
.... LECKER  :-D Wird die 2er dann garnicht mehr hergestellt und komplett von der 3er abgelöst ? Keine Membranplättchenanschläge mehr mittig  ??

Beste Grüsse Dennis

<{POST_SNAPBACK}>

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Die V2 wird es weiterhin neben der V3 geben :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir das grad nochmal auf den bildern angeschaut ... eine frage dazu ...

wie lässt sich das sinnvoll lösen mit z.b. dem MMW2 Schnüffelstück???? ohne aufschweissen oder kaltmetall wohl nich? da gehts ja nu von ECKIG (auch wenn man den stuffer hier absägt bleibts ja "eckig" , oder seh ich das falsch???)

mmw30009.jpg

auf rund

worb5_vforce_3_rd350.jpg

da hab ich ja in gegebenen MMW Schnüffelstücken (sowohl 1 also auch 2) keinen runden "austrittsquerschnitt" oder? oder stell ich mich nu im kopf grad zu doof an? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

jo ... soweit ja schon klar ... war evtl falsch gefragt :-D ... jetz is nur noch die frage ob der mehraufwand zur v2 lohnt ... weil da is ja fast nur stuffer fast ganz absägen und bissi anpassen angesagt. so wie ich das hier bisher sehe :-D

kurve kurve kurve ! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal auf Diagramme gespannt...für mich sieht das momentan eher nach "Ratio-Paket" aus...also Schrauben einsparen, Herstellkosten senken. Schlechter als die 2er wird sie aber sicher nicht sein.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben (bearbeitet)
Bin mal auf Diagramme gespannt...für mich sieht das momentan eher nach "Ratio-Paket" aus...also Schrauben einsparen, Herstellkosten senken. Schlechter als die 2er wird sie aber sicher nicht sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Thats it!

Halt Sie mal in der Hand :-D:-D

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

der anschlag der innerern klappen fehlt halt ja auch noch ... ob die deswegen weiter aufgehn können oder werden, oder ob das vielleicht n grund sein wird, warum die plättchen nach 100km am sack sind ... da bin ich auch ma gespannt :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

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    • Auf den ersten Blick gleich ein Träumchen . SChaut so aus, als ob man da abends im Sommer nach der Schrauberei aus der Werkstatt direkt davor in den Garten sitzen und ein Bierchen öffnen kann. Urgemütlich.... Zum Thema Baurecht: Wenn die Nutzung des Anbaus bislang für Wohnzwecke war, wovon ich ausgehe, dann wäre eine Nutzungsänderung baurechtlich notwendig, wenn es ne gewerbliche GEschichte wird. Solange du das als "Hobbyraum für private Zwecke" nimmst und da drin zB ne Holzwerkstatt, Schrauberbude usw einrichtest, ist das ok. Klar....wenn da drin dann später natürlich auch Fahrzeuge dauerhaft stehen, dann solltest du tatsächlich mal mit deiner Baurechtsbehörde Rücksprache nehmen. Wenn ich aber meine Roller in der Garage habe und die zum Schrauben in den Anbau schiebe, geht das so. 
    • Wie zentriert ihr so eure Zylinderköpfe mit/zu den Zylindern? - mit einer Hülse über den Stehbolzen? - Mit kleinen Stiften? - ...?
    • Wollen ist eher der falsche Ansatz.   Man liest es ab und zu und die Fotos die ich gefunden habe sind dazu nicht eindeutig.  Auf manchen sieht es so aus, als ob die Lusso Fräsung mit dem Schlitz für PX alt kollidieren würde.    Und da wollte ich vorab einfach fragen ob es ein "Muss" ist, oder nur optional.  Da wenn ich die PX auf der Hebebühne habe der Platz zum Schweißen fehlt. Daher hätte ich es vorher erledigt um dann nicht improvisieren zu müssen    Wenn ich an der Lusso Fräsung nix machen muss, umso besser, dann bleibt die Gabel bei ggf. Rückbau auch für Lusso verwendbar. Also nur Vorteile.    Dass ein Herumbraten an der Gabel fürs Material eher kontraproduktiv ist, ist mir klar und wenn´s nicht sein muss lass ich das auch gerne weg.
    • Moin, ich brauche einen entspannten Tourenmotor mit ein wenig mehr Leistung, weil ich nur im Froteeschlüpfer schon um die 110kg wiege…. Habe zwei Gehäuse liegen, einmal LML Membran und einmal PX125 Drehschieber. Welches eignet sich besser? Falls Membrane ok ist, welche LH Glockenwelle ist besser? Sip Premium Uncle Tom   oder  Mazzu K2D? Peripherie BGM, SI24, Sip Road, Cosa2 (brauch ich nen Ring?), mit 23 Ritzel Bin für jeden Rat dankbar Danke und schönes WE Gruss Thomas    
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