Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterumbau auf Vollhydraulik - PX

kenobirules

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus HH,

will im Winter meine PX auf Vollhydraulik umstellen, sprich Scheibenbremse vorne und hinten, wer hat damit Erfahrung und kennt evtl. die Scheibenbremse für hinten von SIP.

Vielleicht hat ja auch einer ne Idee, wo man am besten nen Drop Bar mit individueller Neigung herbekommt ... Würd mich freuen.

Viel Gas

- kenobirules -

du willst den Drop stufenlos verstellen oder bloss deine eine grwünschte Gradzahl? Hab mir da mal ne Skizze gemacht für nen stufenlos verstellbaren, muss die nur wieder finden, habs nicht mehr im Kopf, schon ne Weile her  :(  hätt ich bloss nicht aufgeräumt

Quote from Gerhard, posted on Nov. 28 2001,18:52

du willst den Drop stufenlos verstellen oder bloss deine eine grwünschte Gradzahl? Hab mir da mal ne Skizze gemacht für nen stufenlos verstellbaren, muss die nur wieder finden,

also wenn du die zeichnungen wiederfindest würde mich das schon interessieren wie man auf so etwas kommen kann.

:0 das mir die besten Ideen kommen wenn ich auf dem Trohn sitze mußt du ja gewalltigen Durchfall gehabt haben ;)

also wenn sie wieder auftauchen bitte ich dich das du mir da was zukommen lässt.

geht klar, wenn ich was hab stell ichs ins Forum, naja, hab heute mal n bisschen aufgeräumt aber noch nichts gefunden...wenn ich Pech hab sind die irgendwo in einem der vielen Kartons auf dem Dachboden, weiss echt nicht mehr wie ich das damals machen wollte