Zum Inhalt springen

Hollabrunn-Österreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Also, falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder sowas komm ich auch!! Da ich eh letztes WE ausgelassen hab und das das letzte Treffen heuer is (oder?? :-D ) ist das ja gewissermaßen auch Pflicht.

@Katzerl und Göre: Schöne Grüße übrigens und tschuldigung, daß wir vorige Wochn nirgends aufgetaucht sind, mußten uns aber ein bissl erholen (und die Geldbörse auch :-D ) weil ja dieses WE Mersea ist..... sehen uns aber eh, hoffentlich!!!!! :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Flyer mit Schlachthof ist echt a Frechheit. Aber das hat der Gerry eh schon am Kremser Treffen mit dem Mädel ausgmacht die die Flyer verteilt hat. War um ca. 4 Uhr in der Früh. Hab schon glaubt der haut der Tussi jetzt ane in die Goschn wegen der Namensverletzung.

Ja ja, Unwissenheit schützt vor Srafe nicht. :-D

Aber ein paar Bier für alle und wir vergessen die Sache einfach wieder.

Na, Spaß ohne. Werd auch vorbeischauen. Wenns so wird wie die alten Hollerbrunner Treffen dann paßts. Oder war ich da noch jung und stellte keine Ansprüche??? :-D:-D

Gruß Karl (der wieder in der Hackn hockt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skadi: Freu mi wenn ma uns sehen! Wünsch euch viel Spaß in Mersea und unsere Party war genial :-D .

Außerdem hättets bei uns genau 15 Euronen geblecht und hättets euch ins Koma hacken können :-D , haben auch genug gemacht :-D .

@mtv: ihr habt den Namen Schlachthof ja ned markenrechtlich schützen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das ja ziemlich der letzte Run dieser Saison ist und quasi vor der Haustür liegt werden ishcer die einigen oder anderen Reiter aus Wien antanzen - für Mitternachtseinlagen ist also gesorgt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...ist nicht das "Final" der United Scooters später?

...und dann ham die Fürstenfelder auch noch was fürn 1.10 angekündigt...

....achja, daß mir dem "schlachthof" hat mich auch irritiert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Flyer mit Schlachthof ist echt a Frechheit. Aber das hat der Gerry eh schon am Kremser Treffen mit dem Mädel ausgmacht die die Flyer verteilt hat. War um ca. 4 Uhr in der Früh. Hab schon glaubt der haut der Tussi jetzt ane in die Goschn wegen der Namensverletzung.

Ja ja, Unwissenheit schützt vor Srafe nicht. :-D

Aber ein paar Bier für alle und wir vergessen die Sache einfach wieder.

Aber Karli wer wird denn schon . War doch dann eh ganz umgänglich . Mit dem Mädl und Anhang später auch alles Oky und besprochen . Also Schnee von gestern und Hollabrunn wir kommen ......... natürlich gerne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze eine Delegation aus Salzburg wird auch dabei sein! :-D

Grüße

Woifal

<{POST_SNAPBACK}>

i hoff Harry und Gerry san ah dabei! :-D

zum Thema Schlachthof:

So wie ich das sehe is damit der Schöachthof in Hollabrunn gemeint (was auch der Veranstaltungsort der Weinviertel Classis is), hat also nix mti dem Wiener zu tun....also wo liegt das Problem?

Wie auch immer: I gfrei mi aufs Treffn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe is damit der Schöachthof in Hollabrunn gemeint (was auch der Veranstaltungsort der Weinviertel Classis is), hat also nix mti dem Wiener zu tun....also wo liegt das Problem?

Das hat was mit dem "Copyright" zu tun. Weißt eh, Markenrecht und Namensverwechslung und so. :-D

Obwohl ich auch glaub, daß die meisten Leut das ganz gut unterscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, paßt eh. Alles ok. :grins:

Bissl deppat reden muß man halt. Freu mich auch schon auf HB wenns Wetter paßt. Wird dann die MTV und die Lola vertreten sein! Halts euch fest!

<{POST_SNAPBACK}>

was heisst a bisserl deppat reden,eine absolute notwendigkeit ist es recht viel blödsinn von sich zu geben,man stelle sich vor manche leute verdienen damit ihren lebensunterhalt!

andere reden nicht nur sondern bringen arme iraker um!

wie dem auch sein mag,der einzig wahre schlachthof steht in wien erdberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i fahr sicher hin...irgendwann in der früh fahr i los damit i rechtzeitig zur ausfahrt dabei bin

wie i fahr muss i ma no auschaun

Programm:

Die "Weinviertel Classics" des Rollervereins Hollabrunn

Alter Schlachthof

Josef Weisleinstraße 5

2020 Hollabrunn

Samstag 10. September 2005

Ab 10.00 Uhr Möglichkeit der Anreise

15.00 Uhr Ausfahrt ins Weinviertel ( ca. 50km /3h) - Stopp in Eggenburg ? Besuch des RRRollipop-Museums www.rrrollipop.at - Pause im Wurlitzer-Cafe

18.00 Uhr Gymkhana ? Meisterschaftslauf zur VCA Meisterschaft

ab 20.00 Uhr Allnighter

Sonntag 11. September 2005

08.30 ? 10.30 Frühstück

Campingmöglichkeit: die Campingwiese befindet sich ca. 500m vom Veranstaltungsort entfernt; vorort befinden sich mobile WCs und Samstag ( 18.00 ?20.00 Uhr ) und Sonntag ( 8.00 ? 10.00 ) können die Duschen in den Umkleidekabinen der Sporthalle ( vis-a-vis ) benutzt werden.

Speisen & Getränke: Wir verwöhnen unsere Gäste mit Weinviertler Schmankerln, regionalen Weinen und sonstigen Getränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information