Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Katzerl: 48..!!!! :-D Du nervst doch nie...in Eferding warst eh ganz brav!!!

...wird schon wieder mal passen! Stoffi weiss ich noch nicht, ob ich komme...aber falls in Ungarn was Rennenmäßiges stattfindet bin ich dabei!

Sonst beim HalloWien-Nighter in Oberwart!

Geschrieben
Sonst beim HalloWien-Nighter in Oberwart!

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte da zu Hause eine Verpflichtung, aber mal schauen, würd eigentlich schon gern zu den Donnerkatzen & Anhang fahren. Wird dann spontan :-D:-D

Geschrieben

Hast auch nicht. Aber bei seinem breiten Brustkorb war die Baby-Variante irgendwie sehr naheliegend. :-D

Und glaub da hat meine kleine Nichte mehr Schmalz auf den Rippen und die ist für ein Kleinkind eher schlank.

Geschrieben
I kaun leider net kumman!  :-D

hob dahoam a verpflichtung!

mochts as guat aund trinktz wos mit für mi!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja schad und nochmals danke das du mir eines meiner lieblingslieder gespielt hast - so ganz von alleine - schmatz! :love:

Geschrieben

also zu mir hat er in eferding schon mama gesagt.... :plemplem:

scheiße bin ich alt. :-D(

abgesehen davon hat der max schon ein trainingsprogramm für ihn zusammen gestellt - der atki wird zum henker gepowert - ihr werd´s schon sehen, dann werds traurig sein!

und bua lass da nix gfallen von denen! :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Na da bin ich gespannt.... wenn nächstes Jahr irgensoein Cornetto auf mich zukommt, weiß ich, daß das nur der Akti sein kann :-D

Und Sunny Bunnie: Soooo alt bist Du gar nicht :-D

Bearbeitet von Skadi
Geschrieben

Werd auch kommen, allerdings nicht allein, hab keinen babysitter und ich find eh mit 7 is kind schon alt genug um den ernst des lebens kennen zu lernen.

Wie auch immer, schöne woche noch und ziehts euch warm an, die nächte sind kalt!

Geschrieben
Werd auch kommen, allerdings nicht allein, hab keinen babysitter und ich find eh mit 7 is kind schon alt genug um den ernst des lebens kennen zu lernen.

Wie auch immer, schöne woche noch und ziehts euch warm an, die nächte sind kalt!

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht kommen die Böheimkirchner ja auch, haben auch meistens den 5jährigen Nachwuchs mit, könnts euch ja zusammenreden.

Geschrieben
Na da bin ich gespannt.... wenn nächstes Jahr irgensoein Cornetto auf mich zukommt, weiß ich, daß das nur der Akti sein kann  :-D 

Und Sunny Bunnie: Soooo alt bist Du gar nicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn er recht viel jägermeister trinkt,dann wird er zumindest irgendwann einen gösser kriegen und da kann man dann ansetzen!

aber so wird das nichts werden,da braucht er ja einen anker bei starkem wind! :-D

Geschrieben
scheiße bin ich alt. :-D(

Drum bin ich gleich daheim geblieben ( nein Firma funkte dazwischen ) :puke:

Machen wir eben in Hollabrunnn einen Seniorentreffen .... a Kaffetscherl ist immer noch gegangen :-D

Geschrieben
Na da bin ich gespannt.... wenn nächstes Jahr irgensoein Cornetto auf mich zukommt, weiß ich, daß das nur der Akti sein kann  :-D 

Und Sunny Bunnie: Soooo alt bist Du gar nicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke skadi - wie war´s in uk - will alles am sa erfahren!

Geschrieben
ja aber nur ein bissl - sonst kommt er wieder zu mit petzen.

<{POST_SNAPBACK}>

oaw geh..i hob do andere methoden...ignorieren zB....auf da tanzflächn hob i eh mei ruah...passt :-D

Geschrieben

[achen wir eben in Hollabrunnn einen Seniorentreffen .... a Kaffetscherl ist immer noch gegangen :-D

zu den senioren gehö i no long ned - aber ihr könnts euch gern bei kaffee und kuchen zum "seinerzeit" zusammensetzten..... :wasntme: wir fahren euch auch mit dem rollwagerl hin....

Geschrieben

Genial war Mersea, natürlich!!! :-D :love:

Im übrigen bin ich schon des öfteren draufgekommen, daß manche "Jungen" heutzutage weitaus weniger aushalten wie einige der älteren Generation, also nix mit Seniorentreffen. :-D

Geschrieben

Im übrigen bin ich schon des öfteren draufgekommen, daß manche "Jungen" heutzutage weitaus weniger aushalten wie einige der älteren Generation, also nix mit Seniorentreffen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja da hast du schon recht, aber wir gehören eher zu den mittelalterlichen :-D , die senioren sind da noch einen nummer zu groß für uns - äh alt.... :wasntme:

Geschrieben
Im übrigen bin ich schon des öfteren draufgekommen, daß manche "Jungen" heutzutage weitaus weniger aushalten wie einige der älteren Generation......

Ist halt alles eine Frage des Trainings.... :-D , aber vielelicht ist auch das Ozonloch schuld, Tschernobyl,..., wer weiß? :wasntme:

Geschrieben

Ja, war echt super, nur - wieder mal - schad, daß sowenig Leute da waren (bzw. urplötzlich gefahren sind, mitten in der Nacht :-D ).

Lobenswert waren auch die Preise und die Verpflegung!!!! :-D

Geschrieben

ja es war sch***e daß so wenig leute waren. getanzt haben ungefähr 5 leut und das die ganze nacht. und ab 11h war sowieso keiner mehr da...

:-D

an der verpflegung und den preisen lags sicher nicht, die waren ok.

aber vielleicht gehts vielen anderen auch so wie mir und die kennen auch keine hollabrunner? denn ausser babs und sempi hab ich noch nie wen gesehen gehabt. :-D

location war auf alle fälle auch sehr cool und am zeltplatz wars noch nie so leise :grins:

lg an alle überbleibsel (susi) :-D

uiii... fast vergessen - den dj muß ich noch loben, CM (später dann lisa) hat das gut gemacht und die wünsche wurden sofort! erfüllt! :love:

fotos folgen bald.