Zum Inhalt springen

Hollabrunn-Österreich


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Katzerl: 48..!!!! :-D Du nervst doch nie...in Eferding warst eh ganz brav!!!

...wird schon wieder mal passen! Stoffi weiss ich noch nicht, ob ich komme...aber falls in Ungarn was Rennenmäßiges stattfindet bin ich dabei!

Sonst beim HalloWien-Nighter in Oberwart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd auch kommen, allerdings nicht allein, hab keinen babysitter und ich find eh mit 7 is kind schon alt genug um den ernst des lebens kennen zu lernen.

Wie auch immer, schöne woche noch und ziehts euch warm an, die nächte sind kalt!

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht kommen die Böheimkirchner ja auch, haben auch meistens den 5jährigen Nachwuchs mit, könnts euch ja zusammenreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich gespannt.... wenn nächstes Jahr irgensoein Cornetto auf mich zukommt, weiß ich, daß das nur der Akti sein kann  :-D 

Und Sunny Bunnie: Soooo alt bist Du gar nicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn er recht viel jägermeister trinkt,dann wird er zumindest irgendwann einen gösser kriegen und da kann man dann ansetzen!

aber so wird das nichts werden,da braucht er ja einen anker bei starkem wind! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen bin ich schon des öfteren draufgekommen, daß manche "Jungen" heutzutage weitaus weniger aushalten wie einige der älteren Generation, also nix mit Seniorentreffen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja da hast du schon recht, aber wir gehören eher zu den mittelalterlichen :-D , die senioren sind da noch einen nummer zu groß für uns - äh alt.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war sch***e daß so wenig leute waren. getanzt haben ungefähr 5 leut und das die ganze nacht. und ab 11h war sowieso keiner mehr da...

:-D

an der verpflegung und den preisen lags sicher nicht, die waren ok.

aber vielleicht gehts vielen anderen auch so wie mir und die kennen auch keine hollabrunner? denn ausser babs und sempi hab ich noch nie wen gesehen gehabt. :-D

location war auf alle fälle auch sehr cool und am zeltplatz wars noch nie so leise :grins:

lg an alle überbleibsel (susi) :-D

uiii... fast vergessen - den dj muß ich noch loben, CM (später dann lisa) hat das gut gemacht und die wünsche wurden sofort! erfüllt! :love:

fotos folgen bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information