Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS4 zu vekaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde mich schweren Herzens von meiner "alten Dame" trennen! Ist eine GS 4 Baujahr 1964 mit Backenblinkern! Sie hat noch ca ein Jahr TÜV und ist voll funktionstüchtig! Kein Rost aber ein paar Kratzer hat sie! Preis VB (verkaufe an den Höchstbietenden)! Bild ist unten beigefügt aber habe noch mehr! Sie steht in Hagnau am Bodensee!

Bei Interesse meldet Euch unter [email protected]!

GS 4 Picture

Geschrieben
Werde mich schweren Herzens von meiner "alten Dame" trennen! Ist eine GS 4 Baujahr 1964 mit Backenblinkern! Sie hat noch ca ein Jahr TÜV und ist voll funktionstüchtig! Kein Rost aber ein paar Kratzer hat sie! Preis VB (verkaufe an den Höchstbietenden)! Bild ist unten beigefügt aber habe noch mehr! Sie steht in Hagnau am Bodensee!

GS 4 Picture

<{POST_SNAPBACK}>

Wo stehen denn die gebote ?

Benjamin

Geschrieben
Wenn du nach geboten gehst, geh zu ebay.... :-D

Mach ne Preisansage----->Wir sind hier schließlich im GSF!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

wo steht das geschrieben ? papa, bist du's ??! :grr:

Geschrieben

GS 4 Picture

<{POST_SNAPBACK}>

So ne Scheiße! ;-)

Manche kapieren es nie, das hier kein ebay ist! :uargh: :uargh:

Ist es so schwer zu sagen was man haben will?

:-D :puke: ;-):-D

Geschrieben

Sorry, ihr schreibt da immer irgendwas von 'ebay'. kann mir mal jemand erklären, um was es sich dabei handelt. War das ein besonderes Modell der GS/4. Also praktisch eine GS/4 Ebay?

Na ja, wie auch immer. Ich erhöhe auf 950.- Euro. :-D

• 1 Jahr später...
Geschrieben
kannst mir sagen um was die gs4 schliesslich verkauft wurde??

hab sie für 1600 ? losbekommen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.