Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kehraus

pxwasti200

Empfohlene Beiträge

:plemplem: *oooaaaahh*

Endlich vorbei der Wahnsinn. Ich konnte mich (fast) drücken und musste als bekennendes Faschingsmufflon nicht zum Viktualienmarkt oder zu sonstigen Faschingsveranstaltungen.

Nachdem der Arbeitstag gestern sowieso für´n Arsch war (sämtliche Plotter und Drucker haben sich verschworen und geschlossen den Dienst quittiert) habe ich erst meine betrunkene bessere Hälfte abgeholt *gröööl* und umgehend mit Ihr und unseren Vermietern bis halb 1 schön weitergesoffen... :plemplem:

Heute irgendwie total die Kappe auf und im Kampf mit dem Druckersyndikat auch nicht ganz bei der Sache - befürchte ich verliere wieder...

*tä-täääh tä-täääh*

Wie wars bei euch?

Bearbeitet von pxwasti200

Ich konnte mich (fast) drücken und musste als bekennendes Faschingsmufflon nicht zum Viktualienmarkt oder zu sonstigen Faschingsveranstaltungen.

Ich wohn da um die Ecke. Was bleibt mir also anderes übrig, als mit den Wölfen zu heul ... äh saufen.

Kappe kann ich gar net aufhaben, dafür ist der Schädel viel zu dick...

War jedenfalls Scheisse wie letztes Jahr und die Jahre davor auch. Ist halt Notwehrsaufen im Kalten...

Chili

Ich hab mich ein Jahr drauf gefreut, nur um dann einen Tag feiern zu können... ;-)( Donnerstag traditionell natürlich morgens schon in der Schule angefangen für Abends vorzuglühen, zu Hause dann noch ein bisschen aufs Ohr gehauen und Abends dann los... :-D Irgendwann nachts dann total blau ein Pita Gyros reingeschoben und ab nach Hause. Irgendwie haben sich die Frühs, die Cola und der gute Korn aber nicht mit dem Neuankömmling in Form des Gyros Fucks vertragen und wollten raus... Schön alles ausm Gesicht fallen lassen und mich danach ins Bett, hat mich da zwar schon geärgert, dass der gute Alk nu in Nachbars Vorgarten liegt, aber egal. Letztendlich hab ich dann das ganze restliche Wochende mit verdorbenem Magen im Bett rumgegammelt, ein großes Danke schön hierfür noch mal, an die Super Pommesbude! :-D :uargh: ;-)

Gruß, Ralf