Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NIEMALS!!!!!!!!!!!!! UMS VERRECKEN NICHT!!!!!!!!!!!!! :-D

der passt nicht mal in ne 125er schalt-PK, ohne riesen umbau. ist eine komplett andere konstruktion, sieht nur auf den ersten blick passend aus... :wasntme:

mfg rolle

Geschrieben

...ich finde die Idee lustig. Passt aber - wie gesagt - nicht ohne große Umbauten. Wenn Du schon umbaust, dann nimm lieber einen 'vernünftigen' Automatikmotor von irgendeiner Plaste. Der PK Motor ist nämlich ziemlich :-D

Geschrieben

was müsste denn geändert werden, soll von Außen schon so bleiben, was darunter geschied iwst mir egal.

Gruß

Pooh

Geschrieben

geb mir die 1.serie karosse, bekommst ne wunderbare pk-automatik-karosse dafür :-D:-D;-)

ne, ernsthaft: ist ein riesen akt, alles (wirklich alles)ist anders. der zyl ist da wo dein tank ist, der motor ist viiiiel zu hoch, die schwingenaufnahme ist komplett anders. bau am besten den pk 125 automatik motor und den 50er-schalter mal aus und leg sie nebeneinander. dann siehst was los ist.

mfg rolle

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenn das so ist wird er wohl doch original restauriert, meine Frau hätte sich halt nur Automatik darin gewünscht, und wenn die Motoraufhänung doch schon durchgerostet ist............

Gruß

Pooh

Bearbeitet von pooh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information