Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Sedor neeeeeee auf dem Prüfstand will ich selber fahren.

gieb dir Polini fetischisten doch nicht meinen Malossi :grins:

@ Tribbi sach mal was macht "mein" Lenker :-(:-D :grins:

bis in Lüttich , spätestens.......

Untier

Geschrieben

moinsen,

am motor sitze ich gerade bei.... :alien:

der MUSS bis dato wieder laufen....

@mopped:

hab dich doch noch zweimal angayrufen, einmal dienstag und einmal mittwoch, allerdings zu verspäteter stunde... :-D:-(:satisfied:

am freitag ist in münster punkrock/skapunk concert, soweit mir mitgayteilt wurde.

erfahre morgen gaynaueres.

soll im tryptichon stattfinden....das liegt am haverkamp.

wenn das klar geht ruf ich dich morgen an und wir heben uns dort mal mächtig einen... :rotwerd::angry:

@chris: das mit dem lenker ist in auftrag, konnte den basti leider noch net erreichen, kümmere mich aber fortwährend darum.. :devil:

so, und da ich nun mistvoll bin, für das verfassen dieses replys eine stunde gaybraucht habe, lege ich mich nun ENDGÜLTIG ins bettchen.

gruss philipp, der morgen vor 20.00 uhr nicht das bett verlassen wird. :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Fuck,

ich treff mich Freitag mit ein paar alten Schulkollegen in unserer alten Stammkneipe. Punk/Ska in MS da wäre ich sonst doch glatt dabei.

Sach mal Philipp hast du nich mal gesagt, das du evtl. eine Möglichkeit siehst das Loch in der Seitenbacke der Lamy dicht zu bekommen? Hab jetzt den Mikuni Vergaser drauf und kann den mit dem orig. Luftfiltersystem fahren, d.h. das scheiss Loch kann zu.

Nach Belgien kann ich nicht mit. Das Wochenende veranstalten 2 Kunden von mir das Bahnhofsfest in OS, da muss ich wohl oder übel mal vorbeischauen. Ich sehs schon kommen, das runtechnisch dieses Jahr nicht mehr allzuviel geht :-D (zumindest bei mir)

Jürgen

Geschrieben
Nach Belgien kann ich nicht mit. Das Wochenende veranstalten 2 Kunden von mir das Bahnhofsfest in OS, da muss ich wohl oder übel mal vorbeischauen. Ich sehs schon kommen, das runtechnisch dieses Jahr nicht mehr allzuviel geht  :-(   (zumindest bei mir)

f***

sag mal du hast deine kunden aber nicht im griff oder? ;) die sollten doch mal vorher mit dir den termin abklären, ob DU da auch nichts vorhast... tststs... das gibt doch glatt eine preiserhöhung bei denen, oder? :-D

Geschrieben

jo danke sedor!!

hört sich scheisse an...muss am 7 oder am 8 arbeiten weiss noch net genau!

f****

@phil sorry hatte keinen anruf auf meinem handy..macht nix...holen wir auf jeden fall nach! melde mich!!

feierabend!!!!!!!!!!!

mus zum zug!

bis denn dann

grüsse an alle

das mopped

Geschrieben

hi,

@ben: ja logi machen wir das löchli zu.wenn du die farbnummer noch hast ist das kein problem, da die farbe unmittelbar am loch zwecks schweissen, je nachdem von welcher seite, ab muss oder sonstige blessuren davonträgt.

sag einfach bescheid, wenns akut wird. :-D

gruss philipp

Geschrieben

Hy,

@ Philipp,

die Farbnummer hab ich nich, weil ich den Roller ja nicht lackiert habe. Das macht aber nicht, da ich die sowie in 2 Farben haben wollte, wird der Teil wo jetzt das Loch sitzt wahrscheinlich in dem Silver Special Silber lackiert.

@ Markus,

Ich wusste das ja schon früh genug, nur kann der Aufbau da erst am Samstag geschehen und 2 Kollegen, die eigentlich die Aufbauten bei Veranstaltungen machen sind im Urlaub, da muss ich dann eben einspringen :-D

Geschrieben
NEU....

extra wirksam......

extra trocken.......

sag mal tribbi... worauf bezieht sich das denn getz? hast deine inkontinenz nach erfolgreichem alkoholgenuß nun unter kontrolle? oder trägst du getz pampers und machst dafür werbung? :-D

Geschrieben

tampons gegen meinen afrikanischen ausfluss..... :-D:-(:satisfied:

scheisse... :grins: :grins: :grins:

ups, sogar doppeldoitig..... :plemplem:

gruss philipp

ps: da hier übrigens neimand nen 133er polini für mich hat, muss ich mir jetzt sogar wohl oder übel nen neuen im sck ordern....

@markus: sag mal weisst du wann der vasko im sck arbeitet?

Geschrieben
@ Markus,

Ich wusste das ja schon früh genug, nur kann der Aufbau da erst am Samstag geschehen und 2 Kollegen, die eigentlich die Aufbauten bei Veranstaltungen machen sind im Urlaub, da muss ich dann eben einspringen  :-D

achsööööö... nja, okay dann kann man den kunden nichts vorwerfen.... besch*** ists allemal, aber was tut man nicht alles für den könig kunden :-(

Geschrieben

@ Tribbi Der Vaschgo arbeitet eigendlich noch jeden Tag im SCK bis die Vorlesungen weitergehen, oder so.

einfach anrufen und nach ihm fragen, aber sonst ist auch der Torsten sehr kompetent was SF angeht, Mehr als Vasko auf jedenfall :-D

Chris :veryangry:

PS: das mit dem LENKER ist nicht sooooo eilig :-(

na ja schon, neuer Rahmen ist lackiert :grins:

Geschrieben

häsenä? :plemplem:

urusbuschk? :plemplem:

na klar bin ich doch wohl noch normal, *redmitsichselbst*....

:grins:

weiss garnicht was ihr habt..... :-D

gruss brunhelga (philipp)

Geschrieben
häsenä?  :plemplem:

urusbuschk?  :plemplem:

ich doch wohl noch normal?

dat behaupten meine behinderten auch immer :-(

und schau sie dir an :plemplem:

komm mal vorbei, wir haben da noch nen zimmer auf der wohngruppe frei und ich pflege dich auch :satisfied: ! ich nehm dich dann in meinem bezug :grins:

Ela :-D

Geschrieben

au ja,

des wäre fein.

endlich keine betten mehr selbst machen, waschen,etc. pp. wird ab dann immer von deinen freundlichen kolleginnen, aber natürlich auch von dir erledigt.

:grins: :grins: :grins:

kann man dort denn auch stundenlang vespa auf den fluren fahren?

:love: :love: :love:

gruss birgit (philipp)

Geschrieben

Klar kann man!! Soooo, und jetzt nim brav deine Medizin :-D

Mensch Tribbi! Hast du keine Heimat, keine Vespa, kein Geld

und vorallen Dingen kein Telefon mehr??

Mach das Ding doch mal an!!

Geschrieben

@tribbi: du hast aber auch schon gesehen wie die dame aussieht die dich in den bezug nehmen will, oder?

da gibt keiner mehr wiederworte wenn se mit den füßen aufstampft :-D

Geschrieben
au ja,

des wäre fein.

endlich keine betten mehr selbst machen, waschen,etc. pp. wird ab dann immer von deinen freundlichen kolleginnen, aber natürlich auch von dir erledigt.

:grins:   :grins:   :grins:

kann man dort denn auch stundenlang vespa  auf den fluren fahren?

:love:   :love:   :love:

gruss birgit (philipp)

sach mal in welcher welt lebst du???? wir machen doch keine betten und du bist ja kein pflegefall .... d.h. wir waschen dich auch nicht :rotwerd: dat mußt du alles schön unter unserer anleitung selber erledigen :-(

und wenn du mit deiner vespa über dem flur fährst... juchhu FIXIER ich dich :)

dat wird nen spaß :satisfied:

Ela :-D

Geschrieben

Tach Philipp,

wie siehts aus bei dir, man liest dich in letzter Zeit wenig. Was macht die Schule, der Roller, die Anwärterschaft? Fährst du dieses Wochenende nach Belgien? Fragen über Fragen.

Am 13.10 ist ein geiles Konzert im Gleis 22 (Rude & Visser, ehem. Mr. Review) hab noch nicht geschaut, was das für ein Tag ist, hätte sonst aber Interesse da mal reinzuschauen.

Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

phil........

hasi......

schatzi.....

es tut mir leid..... :-D:-(

es mußte raus.......ich konnte nicht mehr..... :haeh: :haeh:

sei mir net bös und bestraf mich nicht wieder mit liebesentzug........

:heul: :heul: :heul: :heul:

das im blabla kommt nie wieder vor.......

aber seltsam ist es doch ...bist du der auderwählte.....???

• 4 Monate später...
Geschrieben

hi karsten!!!

sei gegrüsst und allen anderen NUKES natürlich auch!!

natürlich lebt der noch!!

war gerade noch bei ihm!!

ich kann euch beruhigen...es geht ihm gut!!!

ein bisschen krank im kopf :-D (wie immer)

naja soviel dazu!! bis die tage!

p.s. was macht dein gespann...alles noch senkrecht?

gruss

christoph