Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-735-089569100 1289493921_thumb.jpgpost-735-054243000 1289493923_thumb.jpg

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Und jetzt das interessante daran. Ich hatte gerade erst angefangen zu fräsen. Aus anderen Polinis hab ich viel mehr rausgenommen ohne durchzubrechen.

Deshalb hab ich mal ein wenig gemessen. Von aussen links und rechts vom Auslass hat der Zylinder da 37mm. Ein andere hat da 45mm. Das sind mal eben 4mm mehr Material.

Sollte man vielleicht überprüfen bevor man anfängt Geld (abdrehen, bohren/honen) in den Zylinder zu stecken!

Bearbeitet von Brosi
  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und jetzt das interessante daran. Ich hatte gerade erst angefangen zu fräsen. Aus anderen Polinis hab ich viel mehr rausgenommen ohne durchzubrechen.

Deshalb hab ich mal ein wenig gemessen. Von aussen links und rechts vom Auslass hat der Zylinder da 37mm. Ein andere hat da 45mm. Das sind mal eben 4mm mehr Material.

Sollte man vielleicht überprüfen bevor man anfängt Geld (abdrehen, bohren/honen) in den Zylinder zu stecken!

Wo hast du da gemessen?

Die Tiefe von den Kühlrippen?

lg

Geschrieben

Ich bin auch beim Fräsen der Überströmer zur Stehbolzenbohrung durchgebrochen. Das volle Programm mit abdrehen und hohnen vorher. echt ärgerlich.

Ich habs mit Kaltmetall geflickt, bis jetzt hälts. Vorher nochmal die Stelle strahlen lassen wegen besserer Haftung.

Geschrieben

Ich bin auch beim Fräsen der Überströmer zur Stehbolzenbohrung durchgebrochen. Das volle Programm mit abdrehen und hohnen vorher. echt ärgerlich.

Ich habs mit Kaltmetall geflickt, bis jetzt hälts. Vorher nochmal die Stelle strahlen lassen wegen besserer Haftung.

Wie kann man da durchkommen?

Bei und neben den Üs hält das auch das hab ich auch schon gesehen nur beim Auslass glaub ich das nicht

Geschrieben

Wie kann man da durchkommen?

Ganz einfach. Von aussen gesehen war da ein ziemlicher Krater und das Material nur noch sehr dünn. Aber ich muss dazusagen das ich bei den Überströmern etwas sehr ambitioniert war und auch in die Tiefe gefräst hab um die Wand gerade zu bekommen.

Geschrieben

Ganz einfach. Von aussen gesehen war da ein ziemlicher Krater und das Material nur noch sehr dünn. Aber ich muss dazusagen das ich bei den Überströmern etwas sehr ambitioniert war und auch in die Tiefe gefräst hab um die Wand gerade zu bekommen.

Stimmt der is ja nach unten leicht konisch :thumbsdown:

Geschrieben

Motorenköpfchen, streng deinen doch mal ein bisschen an :crybaby: