pennah Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Man muß halt mit dem zu Rande kommen, was man zur Verfügung hat... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Ma wieder bißchen Hand an den Polini und seine Peripherie angelegt. Am Zylinder hab ich den Auslass noch auf das Maß vom Franz gebracht. Hatte noch 27mm , jetz halt 32. Drehschieber is soweit auch Geschichte. Fabrizi Membran 3-Lochstutzen hab ich an das 2-Lochgehäuse angepasst. Die ETS-Welle auch noch schön mit der Flex gelippt. Gestern noch schnell 4-Scheiben XL2-Kupplungsbeläge und Kleinkram geordert bei worb5. Gehäuse is schon wieder zusammen, die nächsten Tage ma wieder einhängen.,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Da wills aber wer Wissen in ROW dieses Jahr Schade dass der DR75 vom letzten Jahr dieses mal nich dabei is, dann fahr ich ja den einzigsten Kurzhuber (Chancenlos? ja ich denke schon, PS-Durchschnittl liegt da jetz ja sicher bei 18-19, oder bei ~25 wenn Gerhard den Rotax mitbringt ) Naja, egal, dat wird schon, dabeisein is alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Noch die Kupplung rein und dann ma Gucken wie der Hobel so knattert @Tim_ey Ich rechne mir da auch nix gross aus...erstma muss ich vom Fleck kommen! Dabei is alles!!!,..pennah! Bearbeitet 16. September 2007 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Du betreibst den ganzen Aufwand und fährst dann mit einem Klumpen von Polrad rum? Denke dein Zähes hochdrehen ab 8000 kann auch an der Masse des Polrad liegen.Was wiegt das Teil? Wennst kein HP4 nehmen willst dann dreh dir doch des Alu Lüra der PK XL2 ab, kommt dann auf ca. 1500 Gramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Mein HP4 funzt leider nich mehr seit Peine. Hab auch nochn PK-Alu-Rad, aber da is der Konus wurst. Muss dieses Mal noch damit gehen. Nächstes Jahr soll eh ne PVL rein!,..pennah! Bearbeitet 16. September 2007 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Schöne Wand hast du da hinter deinem Roller, Flexunfall? Dein Choke is auch sehr Sexy is wohl der selbe Hersteller wie der von meinen Schraubnippeln PVL hab ich drinne, gut, ich hab keinen Vergleich zu nem 3,5 Tonner von Polrad aber ich denk schon dass die recht fix hochdreht ( wenn man das bei ner 2,34er Primär behaupten kann )Ich werd mir meine morgen nochmal genau einstellen und gucken wie sie am besten läuft, ich hab eine die angeblich 40° Verstellung hat und bin zur Zeit mit Pi x Daumen Einstellung unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Und wie regelt ihr dann die Kühlung? Oder fahrt ihr nen Wassermantel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Für 402m braucht man keine Kühlung... Und der Tim^ey hat nen vollwassergekühlten Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Schöne Wand hast du da hinter deinem Roller, Flexunfall? Dein Choke is auch sehr Sexy is wohl der selbe Hersteller wie der von meinen Schraubnippeln PVL hab ich drinne, gut, ich hab keinen Vergleich zu nem 3,5 Tonner von Polrad aber ich denk schon dass die recht fix hochdreht ( wenn man das bei ner 2,34er Primär behaupten kann )Ich werd mir meine morgen nochmal genau einstellen und gucken wie sie am besten läuft, ich hab eine die angeblich 40° Verstellung hat und bin zur Zeit mit Pi x Daumen Einstellung unterwegs...Wie siehst Du da was von der Wand?? Die is eigentlich fit...War das bei Dir schwierig mit der Adapterplatte für die PVL? Kriegt man die Zündung sonst gut montiert?Für 402m braucht man keine Kühlung... Genau!!! ,..pennah! Bearbeitet 17. September 2007 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Wie siehst Du da was von der Wand?? Die is eigentlich fit...Ich glaub er meint die Tatsache, dass er die Wand sehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ok, ok, is ja noch recht früh... Äh ja, Flexunfall...oder besser gesagt, ein Trick, damit ich mit der Karre nich mehr auf der Strasse rumfahre! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Du betreibst den ganzen Aufwand und fährst dann mit einem Klumpen von Polrad rum? Denke dein Zähes hochdrehen ab 8000 kann auch an der Masse des Polrad liegen.Was wiegt das Teil? Wennst kein HP4 nehmen willst dann dreh dir doch des Alu Lüra der PK XL2 ab, kommt dann auf ca. 1500 Gramm. Ich werd dann diese Woche nochma zu nem Typen gehen, der mir das LüRa abdreht. Befürchte schon, dass meine Umrüstung auf Membran durch das schwere LüRa egalisiert wird. Muss ja nich sein. Wie weit kann ich das denn ungefähr abdrehen lassen ohne das es mir wech fliegt??,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Wie jetz, genau?! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Hier auch nochma, der Vollständigkeit wegen...Grade den Schwimmer nochma etwas verbogen und dann kam die Karre nachm 2. Kick. Das LüRa fühlt sich popometermäßig fast wie ein HP4 an, hat sich definitiv total gelohnt die Aktion! Hat echt Spaß gemacht die kleine Runde durchn Wald, bis auf den gassigehenden Bullen in zivil...hab mich dann kurz belehren lassen und bin nach Hause geschoben Jez muss ich nur nochma bei de Züge beigehen. Gänge lassen sich übelst schwer schalten. Glaub ich hab die zu sehr gespannt.,..pennah! Bearbeitet 24. September 2007 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Nich so sparsam mitter Dichtmasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Rot macht halt schnell. Ich finde ja den Choke viel geiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Danke für die Blumen! Kriege die Tage vom minderleistungsfahrer nochn 32er Mikuni. Ma testen das Gerät. Hat einer ne Idee wo ich da mit den Düsen anfangen sollte?,..pennah! Bearbeitet 25. September 2007 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 nö.aber: welche WORB5 oder FABRIZI teile haste denn verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 nö.aber: welche WORB5 oder FABRIZI teile haste denn verbaut?Worb5 federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Nee noch nich. Im Moment nur die normalen mit der verstärkten 4-Scheiben XL2. @oli-san Fabrizistutzen, Freundchen... Warum immer so einsilbig??,..pennah! Bearbeitet 25. September 2007 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roller-Axel Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 na dann kanns ja abgehen am 3.10. alter senkrechtstarter! ackki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Nee noch nich. Im Moment nur die normalen mit der verstärkten 4-Scheiben XL2. @oli-san Fabrizistutzen, Freundchen... Warum immer so einsilbig??,..pennah!weil deine fragestellung in diesem fall eine solche antwort gefordert hat.und da ich keine frau bin, die einfach irgendwas loslabert, wenn sie angesprochen wird. (jedenfalls nicht immer)fabrizistutzen, ist das der membranstutzen auf dem fodo? auf 3lochbefestigung oder über beide hälften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ja das isser. Is die 3-Loch-Version, passend gemacht auf ein 2-Loch-Gehäuse. Über beide Hälften hatte ich mir auch erst überlegt, vielleicht später ma. Da ja die Mallemembran drin is könnt ich ja auch ma ne Vforce testen.,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Tue uns allen einen Gefallen und verbaue bitte eine Lüfterradabdeckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Tue uns allen einen Gefallen und verbaue bitte eine Lüfterradabdeckung.Aus Titan oder was soll das bringen? Wie weit kannst Du eigentlich ohne Lüfterkranz und Wasserkühlung fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ohne hutze und mit gecuteten rahmen wohl ziemlich lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ohne hutze und mit gecuteten rahmen wohl ziemlich lang Hohe Geschwindigkeit und niedrige Drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Wie weit kannst Du eigentlich ohne Lüfterkranz und Wasserkühlung fahren?Für 402m braucht man keine Kühlung... Genau!!! ,..pennah! Aus Titan oder was soll das bringen?Ich denke mal es geht grundsätzlich um die Sicherheit bei der Quatermile. Bearbeitet 26. September 2007 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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