Zum Inhalt springen

133er Polini Kompendium


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ma wieder bißchen Hand an den Polini und seine Peripherie angelegt. Am Zylinder hab ich den Auslass noch auf das Maß vom Franz gebracht. Hatte noch 27mm :-D , jetz halt 32. Drehschieber is soweit auch Geschichte. Fabrizi Membran 3-Lochstutzen hab ich an das 2-Lochgehäuse angepasst. Die ETS-Welle auch noch schön mit der Flex gelippt. Gestern noch schnell 4-Scheiben XL2-Kupplungsbeläge und Kleinkram geordert bei worb5. Gehäuse is schon wieder zusammen, die nächsten Tage ma wieder einhängen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wills aber wer Wissen in ROW dieses Jahr :-D Schade dass der DR75 vom letzten Jahr dieses mal nich dabei is, dann fahr ich ja den einzigsten Kurzhuber (Chancenlos? ja ich denke schon, PS-Durchschnittl liegt da jetz ja sicher bei 18-19, oder bei ~25 wenn Gerhard den Rotax mitbringt :-D ) Naja, egal, dat wird schon, dabeisein is alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du betreibst den ganzen Aufwand und fährst dann mit einem Klumpen von Polrad rum? Denke dein Zähes hochdrehen ab 8000 kann auch an der Masse des Polrad liegen.

Was wiegt das Teil? Wennst kein HP4 nehmen willst dann dreh dir doch des Alu Lüra der PK XL2 ab, kommt dann auf ca. 1500 Gramm. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Wand hast du da hinter deinem Roller, Flexunfall? :-D

Dein Choke is auch sehr Sexy :-D is wohl der selbe Hersteller wie der von meinen Schraubnippeln :-D

PVL hab ich drinne, gut, ich hab keinen Vergleich zu nem 3,5 Tonner von Polrad aber ich denk schon dass die recht fix hochdreht ( wenn man das bei ner 2,34er Primär behaupten kann :-D )

Ich werd mir meine morgen nochmal genau einstellen und gucken wie sie am besten läuft, ich hab eine die angeblich 40° Verstellung hat und bin zur Zeit mit Pi x Daumen Einstellung unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Wand hast du da hinter deinem Roller, Flexunfall? :-D

Dein Choke is auch sehr Sexy :-D is wohl der selbe Hersteller wie der von meinen Schraubnippeln :-D

PVL hab ich drinne, gut, ich hab keinen Vergleich zu nem 3,5 Tonner von Polrad aber ich denk schon dass die recht fix hochdreht ( wenn man das bei ner 2,34er Primär behaupten kann :-D )

Ich werd mir meine morgen nochmal genau einstellen und gucken wie sie am besten läuft, ich hab eine die angeblich 40° Verstellung hat und bin zur Zeit mit Pi x Daumen Einstellung unterwegs...

Wie siehst Du da was von der Wand?? :-D Die is eigentlich fit...

War das bei Dir schwierig mit der Adapterplatte für die PVL? Kriegt man die Zündung sonst gut montiert?

Für 402m braucht man keine Kühlung... :-D

Genau!!! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du betreibst den ganzen Aufwand und fährst dann mit einem Klumpen von Polrad rum? Denke dein Zähes hochdrehen ab 8000 kann auch an der Masse des Polrad liegen.

Was wiegt das Teil? Wennst kein HP4 nehmen willst dann dreh dir doch des Alu Lüra der PK XL2 ab, kommt dann auf ca. 1500 Gramm. :-D

Ich werd dann diese Woche nochma zu nem Typen gehen, der mir das LüRa abdreht. Befürchte schon, dass meine Umrüstung auf Membran durch das schwere LüRa egalisiert wird. Muss ja nich sein. Wie weit kann ich das denn ungefähr abdrehen lassen ohne das es mir wech fliegt??

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochma, der Vollständigkeit wegen...

Grade den Schwimmer nochma etwas verbogen und dann kam die Karre nachm 2. Kick. Das LüRa fühlt sich popometermäßig fast wie ein HP4 an, hat sich definitiv total gelohnt die Aktion! Hat echt Spaß gemacht die kleine Runde durchn Wald, bis auf den gassigehenden Bullen in zivil...hab mich dann kurz belehren lassen und bin nach Hause geschoben :-D

Jez muss ich nur nochma bei de Züge beigehen. Gänge lassen sich übelst schwer schalten. Glaub ich hab die zu sehr gespannt.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch nich. Im Moment nur die normalen mit der verstärkten 4-Scheiben XL2.

@oli-san Fabrizistutzen, Freundchen... :-D Warum immer so einsilbig??

,..pennah!

weil deine fragestellung in diesem fall eine solche antwort gefordert hat.

und da ich keine frau bin, die einfach irgendwas loslabert, wenn sie angesprochen wird. (jedenfalls nicht immer)

fabrizistutzen, ist das der membranstutzen auf dem fodo? auf 3lochbefestigung oder über beide hälften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das isser. Is die 3-Loch-Version, passend gemacht auf ein 2-Loch-Gehäuse. Über beide Hälften hatte ich mir auch erst überlegt, vielleicht später ma. Da ja die Mallemembran drin is könnt ich ja auch ma ne Vforce testen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit kannst Du eigentlich ohne Lüfterkranz und Wasserkühlung fahren?
Für 402m braucht man keine Kühlung... :-D
Genau!!! :-D

,..pennah!

:-D

Aus Titan oder was soll das bringen?

Ich denke mal es geht grundsätzlich um die Sicherheit bei der Quatermile.

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information