Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GP 150


GLRacer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit deutschen Papieren TS1 225 34er 125km/h etc. eingetragen.

Zerlegt zum Neuaufbau.

Rahmen mit neuer hinterer Querstrebe sonst top

-Beinschild

-neue Trittbretter hinten

-Lenkkopf

-Kaskade

-Tanks / Metalltoolbox

-Batteriehalter liegt in abgeflext bei

- Seitenhauben 3 X einmal mit GG Loch einmal in der Mitte ordentlich beulig aber Innocenti

-Ständer

-Gabel

-neuer Kotflügel

-Kiste Kleinteile

- Fehlteile:

Motor / Tacho / Sitzbank und natürlich einige Kleinteile / Schrauben die sowieso getauscht worden wären..

Rahmen und Anbauteile sind lackierfertig glasperlgestrahlt ( bis auf Backen )

950 Euro

Standort NRW.

Gruß

Markus

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

ich finde das hochholen von verkaufstopics die älter als sagen wir mal 2 jahre sind, gleich bestraft werden sollte, wie das posten der 750 ccm vespa

Geschrieben

Nur weil die nicht als ERLEDIGT gekennzeichnet wurden, ungeachtet der Tatwaffe, dass das vor 100 Jahren noch nicht so war?

Und womit bestraft?

Mal aus reiner Neugier und weil ich mich mit Vespas gar nicht auskenne, die haben doch auch was zwischen 49 und 210ccm, oder wie?

Ed. : Quatschkram, schon verstanden, Tippfehler. Du meinst 75 ccm. Sorry.

Geschrieben

ich finde das hochholen von verkaufstopics die älter als sagen wir mal 2 jahre sind, gleich bestraft werden sollte

Ich finde, da sollte eher ein gravedigger-award vergeben werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mich mal was getraut, und einen billigen kurzen 4. Gang von RMS auf meinem 40NM M260 zu verbauen. Hält seit fast 3 Jahren ohne Zahnausfall. Auch auf meinen anderen Motoren halten die kurzen 4. seit Jahren.  
    • Beschreibung: Verkaufe meinen 135er Pinasco Zuera Motor.   Folgende Komponenten sind verbaut: Kupplung: Egig One Finger Clutch  Kupplungsdeckel: Crimaz Auspuff: Egig Mamba Vergaser: YSN 30 Zylinder: Pinasco Zuera 135  Kurbelwelle: Mazzuchelli Zündung: Vape mit statischem Zündzeitpunkt Primär: 2.56   Als Basis für den Motor dient ein PK Motor. Ich habe den Motor vor 3 Jahren aufgebaut. Folgende Motorarbeiten wurden neben dem normalen Zusammenbau noch durchgeführt: Zylinderdichtfläche geplant (von Stefan Teutrine). Am Kolben wurde von einem Experten etwas Material abgedreht, da das bei manchen Zuera Zylindern zu Klemmern geführt hat.   Der Motor läuft perfekt und macht richtig Spaß. Ich bin mit dem Motor ein paar Tage durch Südtirol gefahren. Auf dem Prüfstand von Erich (Egig) hatte er 19,5 PS. Der Grund warum ich ihn verkaufe ist einfach. Als ich bei Erich war, habe ich mir einen 170er Motor gekauft. Der ist jetzt drin und daher brauche ich den Zuera nicht mehr.  Der Motor wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen. Es fehlt noch eine Halterung für die CDI. Der Motor kann bei bedarf bei mir im Motorständer getestet werden. Versand möglich. Müsste schauen, was das kostet.     Preis: 2.300 €  Standort: Düsseldorf  
    • Ach, Jong, su ne Kostümroller an Fastelovend pass doch jot!
    • Vielleicht steht mir das ja nicht zu - aber wollte das nicht dringend in ÜBELVERUNSTALTET verschoben werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung