Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

write 4 gold

malte_vespa_ac

Empfohlene Beiträge

• Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, hier ist ja was los! Da haben sich wohl 2 Schnuckel gefunden, wie? :-D

War früher in der BKA-Krew, das waren Jungs vom Lande, die sich nicht oder kaum kannten und nur nachts, quasi per Dose kommuniziert haben. War zwar selten und oft eher mies, aber es war ein Battle in Miniformat. Hier gab's im Umkreis von 20 km ja nur 10 Sprüher oder so. Nachts wurde eine Wall fertig gemacht und dann am Bahnhof an bestimmter Stelle plakativ "2 Esrom: Check out my new piece at XYZ" getaggt. Tage später gab's dann woanders nen neues piece und eine neue message an mich... Wir waren alles Einzelgänger und das war wichtig wg. der Sicherheit, denn wenn man hier auf dem Dorfe auspackt ziehts ruckzuck Kreise, gell? Ach, geile Zeit war das... ;-)

Schade, dass ich damals nicht Morddeich Mole hieß, sonst wären WholeTrains fällig gewesen! :-D

Taggen an sich finde ich oberbeschissen, dass machen nur Idioten, die's NICHT KÖNNEN! Es gibt aber wiederrum obergeile Tags! Manchmal ist ein guter Tag besser als ein Mural. Murals hasse ich sowieso. Diese photorealistischen Bilder sind ja technisch toll, aber wack, besonders mit schwulen "Portraitmalereien" darin. Dann lieber abstraktes Zeug, wirkliche KUNST, so U.N.K.L.E.-Style usw. GEwaltig nerven tut auch dieser Chrome- und Thrown-up-Scheiß! Anfängeridioten. Die meisten sind ja eben KEINE Bomber, sondern Jünglinge, die sich beim Writen vor Angst in die Hose Scheißen und deshalb nur diese schnellen Bubbles mit Fatcap-Schraffur hinkriegen! Bah! Bombing an sich halte ich auch für fragwürdig. Geil ist bombing nur, wenn es wirklich EXTREM ist (siehe WHO oder ATOM) oder an Stellen kommt, die arschgefährlich etc. sind. Geil hingegen sind Panels (window-down), denn die bleiben oft monatelang an den Metros. Wer die Fenster zusprüht ist selber schuld: entweder wird das ganze Ding weggemacht oder nur die Fenster und dann läuft die ganze Surge am Wagen runter... Wild- und Simple-Style rulen, aber Farbe muss rein, nicht nur 2! Und geile Charakters, aber kein schwuler Mist mit Portraits, bitte!

Grüße/Respect gehen raus an die SZ-Crew (Düsseldorf), und an MOSAIK, REPORT, MOTIV, TIER, KO (alle Düsseldorf) und natürlich SEEN!

Edith ruft hinzu: Mode2 hat mein Leben geprägt!

Bearbeitet von Morddeich Mole

also ... ich hab das mim malen vor ca 8 jahren bleiben lassen ... war ziemlich aktiv, wurde aber gebusted und ... naja ... danach nur noch ab und an legal weiter! zeigen werd ich hier nix, ausser einem der letzten sketches ... und zwar für n aufkleber meines wunderhübschen rollers ;-)

vespa1.jpg

;-)

da ich da paar seite vorher n graffitiart.de wasserzeichen gesehn hab :-D ... da war oder bin ich unter anderem moderator :-D;-);-):-D

Hey, das mit den Anfängern war nicht so gemeint. Sorry! Ich finde trotzdem, manche sollten sich erstmal ausgiebig im Blackbook austoben oder bei Thyssen an der abgelegenen Industriemauer, wo ein keiner sieht. Bis der Style halt einigermaßen sitzt. Viele zeichnen halt nur ein paar Bildchen im Religionsunterricht und dann wollen sie's gleich an die Wand werfen. Und das Taschengeld reicht nur für eine Riesenchrombüchse. Wenn WUT in Monochrom über fast 100m Lärmschutz WUT schreibt, dann ist des was ganz anderes.

@Nemo: Nette Sachen - von dir?!

wobei blackbookarbeiten was anderes sind, als wirklich an ne wand zu gehn....

da kann der style schon ziemlich kewl sein, anna wand isses schon was anderes....

oke - wenns nur fette, hässliche chrom tags oder bombings sind, muss es wirklich nicht sein, aber sowas kommt ja vorher auch nicht ins blackbook.

wenn ich seh, dass sich der angehende writer wirklich bemüht hat und nicht nur schnell-schnell was hingesprayt hat und dann gelaufen is, dann find ichs schon oke.

und ob sich jemand bemüht hat, sieht man schon, und das sollte man dann auch genauso respektiern!

:-D

edit: egal obs schön oder hässlich geworden is.

Bearbeitet von art_65