Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab noch eine PK XL Gabel ohne Zentriernocke, und eine Ankerplatte von einer T5 mit Zentriernocke! Ankerplatte und Gabel passen zusammmen da ja beide eine 20mm Aufnahmen besitzen.

Nun die große Frage - welcher Stoßdämpfer passt nun? :-D(

Ein Bitubo für PK XL oder ein kurzer Bitubo für T5 oder hat jemand eine andere Idee?

Danke für Eure Hilfe.

weinviertel-classic_klein.jpg

Geschrieben

Servus!

Also ich hab in meiner ET3 auch ne Pk gabel mit ner T5 Bremse und bei mir passte der normale Pk Bitubo ohne weiteres....

Würde keinen kürzeren einbaun da die Kiste dann ziemlich hart vorne wird

Bis denn dann

Nickl

Geschrieben

du nimmst nen pk bitubo, musst aber an der unteren aufnahme(auf der T5 ankerplatte eins der beiden löcher 1-2mm auffeilen. das siehst du aber, wenn du den dämpfer dranhältst.

gute nacht..........................

Geschrieben
Hat die T5 Bremse irgendwelche Vorteile??? Hab das noch nie gehört... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gegenüber der PK-Bremse ohne Zentiernocke schon ... :-D

Geschrieben
Was noch dazukommt: [...]Der Lochabstand der beiden Dämpfer-Löcher in der PX Bremsgrundplatte ist jedoch leicht (2mm bis 3mm) anders als in der PK, folglich muss man entweder im PK Dämpfer oder in der PX Bremsgrundplatte Langlöcher feilen oder fräsen.