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"positionsleuchtenkotflügelnippel" ?


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schaut mal was ich heut mittag gefunden hab beim "nach teilen suchen" in meinen "lager" :) :D

was is das denn? sieht auf jeden fall mal wertvoll aus und selten bestimmt sowieso! woher stammt dieser "positionsleuchtenkotflügelnippel"? da kann man glaub ich sogar licht reinmachn :D ! was man nich so alles findet??

nippel.jpg

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Der Kotflügelnippel mit Beleuchtung ist leider weder besonders selten noch wertvoll. Gabs früher (heute auch noch?) bei Rollershop und bei allen Motorradzubehörhändlern wie Polo, Gericke, Louis. Kostet(e) glaube ich so 30-50 DM.

Der Schaltgriff ist für die PK S bzw. PK XL 1 (ist der gleiche bei den beiden Modellen).

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hi,

woher hast du das teil? vom sperrmüll? da sind meine nämlich hingeflogen, aber das ist eine lange und unerfreuliche geschichte...

es gab diese in der farbe chrom, die leuchten (das glas) ist rot oder orange. hatte ich auf beiden seitenhauben drauf und mußte selbst beim tüv nix machen. die haben das problemlos als zusatzblinker akzeptiert.

greetz

cm

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hey hab auch noch so ne leuchte  :D . allerdings ist die im topcase...... nein habe kein topcase aufm roller montiert  :-D . das steht bei meinen eltern zuhause im regal wo ich lauter scheiße drinne habe. das teil war früher mal modern  :-(

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  • 2 Wochen später...

- "nackt" (T5, SuperSprint)  :love:

- Original "modifiziert" (Pic kommt)

Aber mit TÜV-fähig ist das bei Jaguar ( :-D ), Flugzeug (

:) ) und Leuchten-Nippel so' ne Sache ... mögen nicht alle Prüfer ...

BG Michael

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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