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Geschrieben

Verkaufe einen Motorrad-Lenker der Marke Fehling mit Doppel-Chrom-Scheinwerfer, Lenkerklemme (zumindest für PX etc. passend) und Schaltteil, also "einbaufertig"... Briefkopie vom Vorbesitzer mit entsprechender Eintragung gibts dazu...

VB 90 ?, Standort Elmshorn/Hamburg

Mot-Lenker%20007.jpg

Mot-Lenker%20005.jpg

Mot-Lenker%20008.jpg

Geschrieben
Hi,

rein interessehalber: Was hat der den für einen Schaltdrehgriff und Gasgriff drauf???

Marcus

<{POST_SNAPBACK}>

Schaltung: Mofa, Firma ist "Domino"

Gas: Mofa, Firma ist "Magura"

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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