Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche Kohle, deshalb diese Teile zu Toppreisen zu verkaufen:

Polaroid Kamera. Hat bis zuletzt noch funktioniert. Einziges Manko, die Batteriefachabdeckung fehlt, wodurch sie auch keinen Strom bekommt. Ist aber nur ne Kleinigkeit, da was zu basteln. Preis 17 Euro,inkl. Versand. VB

Polaroid1.jpg

polaroid2.jpg

Gebrauchte Schlittschuhe Grösse 44. Ein paar Kratzer, sind aber noch gut in Schuss. Preis 17 Euro ,inklusive Versand VB

schlittschuh1.jpg

schlittschuh2.jpg

6 Monate altes, und noch nie bebnutztes ISDN Telefon von Katelco, mit original Karton, und Bedienungsanleitung, und Kabel für Computer und Telefonbuchse:

Katelco Deskmaster600 ISDN

- 14 Zielwahlspeicher

- 14 Kurzwahlspeicher

- erweiterte Wahlwiederholung

- einstellbarer Tonruf und Lautstärke

- großes, 16-stelliges Display

- Freisprechen

- Lauthören

- Stummschaltung

- Teilsperre und Vollsperre

- Babyruf

- Anzeige von Verbindungszeit und Gebühren, Datum und Uhrzeit

- Anzeige der Rufnummer des Anrufenden

- Unterdrückung der Rufnummernübermittlung

- Anrufzähler pro Mehrfachnummer

- Anklopfen, Makeln, Konferenz

- Ruhe vor dem Telefon

- BZT-Zulassung

Preis 27 Euro inkl.Versand VB

telefon16wk.jpg

telefon21sm.jpg

Gute Motorradjacke von Polo. Vor 3/4 Jahr gekauft, und nur einmal getragen. Sie ist mir einfach zu kurz. Stehe mehr auf längere Jacken. Sie ist wie neu, und hat null Flecken oder Beschädigungen.Quittung ist auch noch vorhanden.Es war 1 Jahr Garantie auf der Jacke,also mindestens noch vier Monate Garantie. Ärmel verstellbar, Hüfte verstellbar, Protektoren austauschbar, Wasserdicht, Winddicht. Grösse XL.Vor nem 3/4 Jahr bei Polo für 80 Euro. Hier für 57 Euro inkl Versand. Natürlich wie immer VB!

Von vorne:

jacke121da.jpg

Detailansicht:

jacke117kg.jpg

Von links:

jacke143vm.jpg

Von rechts:

jacke136il.jpg

Von hinten:

jacke12gy.jpg

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die kleiner macht. Aber so kann man wenigstens was drauf erkennen. Kann mir jemand erklähren, wie man das macht, das man das Bild als kleines Bildchen zum anklicken hier reinstellt, so dass man nur das ansehen muss, was einen interessiert?

Geschrieben
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die kleiner macht.

<{POST_SNAPBACK}>

Mit nem Bildbearbeitungsprogramm....gibt's in ner einfachen Version kostenlos, zB. bei computerbild.de

Geschrieben (bearbeitet)

kannst du auch einfach mit paint machen, über strecken & zerren. Da gibst du dann einfach ~ 30% ein

Bearbeitet von Mic170
Geschrieben (bearbeitet)

Wie willst du sie haben? Gedünstet, oder gebacken? Ich hab vielleicht noch eine USA Fahne im Keller. Die war bestimmt so 1,20mx1,80m. Interesse?Dann würd ich mal suchen.

Bilder sind editiert. Besser so?

Bearbeitet von Bikeboy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute ich brauch Kohle. Alles VB!

Die Jacke jetzt für 60 Euro plus Versand. Immernoch zu viel? Macht doch mal ein Angebot. Ich muss die Teile schnellstens los werden :-D(