Zum Inhalt springen

Beziehung am arsch!


vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, ersten so sauer du auch bist den nächsten Typen mit dem du sie labern siehst nicht gleich eine verpassen!Sowas schlag dir gleich mal aus dem Kopf!Dann dürfte so ziemlich alles verloren sein,was es zu verlieren gibt. :plemplem:

Ich würd mir wie schon von etlichen Vorrednern beschrieben, mir den besten Kumpel schnappen,und mal umhören wo denn Abends ne Party steigt!

So kommst du wenigstens auf andere Gedanken,und hat wenigstens nen schönen Abend. :-D

AM besten erstmal Grass über die Sache wachsen lassen,und nach einiger Zeit nochmal bei ihr melden.

Wie du's zu Anfang geshrieben hast,hatte sie nur 2 Wochen zwischen ihrer letzten Beziehung und dir.Vieleicht will sie einfach mal etwas ruhe haben und nicht gebunden sein.Kannst dich mal immer nen bischen hintenrum informieren was sie so macht,und wie's ihr geht (zb bei gemeinsamen Freunden),und dich irgendwann nach einigen Wochen bei ihr melden.

Denke sowas würde noch am ehesten Klappen.

Viel Glück auf jeden Fall,und poste mal ein Foto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da Huber is! deine Freundin hat soebend meine Theorie bewiesen.....komisch das das Frauen genauso machen :-D

@apimir: Lass mich raten.....du schenkst deinen Ex Freundinnen nach der Trennung immer einen Autokran Lehrgang am Kanal!? :-D;-)

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manch einer weiß, bin Ich ja Hobbypsychologe, hab bei einem Radiosender in Berlin auch mal so ne Art Sorgentelefon, a la Domian gemacht. (mehr so`n Praktikum) Wie die meisten Leute habe natürlich auch Ich sowas (ähnliches) durchgemacht, wurde u.a. autoaggressiv, habe Valium gespritzt bekommen usw. Und heute danke Ich dem lieben Gott das es so schlimm ( wie ich damals dachte ) kam, denn sonst wäre ich heute nicht mit meiner wundervollen Frau verheiratet.

In so einer Gefühlslage wie Du steckst, funktioniert Dein Hirn (chemisch gesehen) sowieso nicht normal, daher wird auch der beste Ratschlag auf Deine Frage "was soll ich tun" für Dich heute nicht nachvollziehbar sein. Das Gefühl verändert sich mit der Zeit, mal dauert es länger mal nicht so lange. Wenn es scheinbar nie vergehen sollte, was Du heute sicherlich denkst, dann mußt Du in die Klapse. Aber keine Sorge, die Meisten bei denen es wirklich traumatisch, also krankhaft wird, kommen trotzdem nicht ins Irrenhaus, .....weil sie sich vorher umbringen (kleiner Scherz). Auch wenn Du glaubst die Eine war die Richtige, der beste Trost ist eine Andere !!! Meist, besonders in jungen, potenten Jahren wird Liebe mit Sexualität, mit der Sehnsucht nach Zärtlichkeit verwechselt. Manchmal muß mann nur mal ordentlich onanieren um zu sehen das die Partnerin gar nicht so attraktiv oder einmalig ist, wie mann eingehenst glaubte. Wenn man Alkohol gewöhnt ist (aber nur dann !) kann er auch die Trauer (und gekränktes Ego) lindern. Obwohl, Ich würde mich als alkoholkrank bezeichnen, also vielleicht doch nicht so`n toller Tipp. Was hier auch schon geschrieben wurde, kann Ich aber nur unterstreichen: Nerve deine Ex nicht ! Ich hab es damals leider mit "aufs Maul hauen" versucht, hat aber auch nichts gebracht. Is eher kontraproduktiv. Wenn sie weiß, daß sie dich jederzeit wiederhaben kann, so bist Du für Sie, ohne das sie es bewußt steuert, uninteressant !

Das gilt auch für neue Bekanntschaften! Anbieten, aber nie anbiedern ! Falls Sie doch jemand Andern hat, was häufig der Fall bei langen Beziehungen ist, kann man diesem auch ruhig körperlich zusetzen. Dies kann befreiend wirken, aber auch nach hinten losgehen, wenn man dann selber auf die Fresse bekommt ( dies dürfte für das sowieso schon angekratzte Selbstwertgefühl nicht so toll sein ) Andere schicken ist doof ! Irgendwie unpersönlich. Bei so kurzen Beziehungen wie es bei Dir der Fall war, wird es eher sein, daß sie generell kein Bock auf eine Beziehung mit Dir hat. Entweder hat sie andere Vorstellungen vom Leben oder ist einfach dämlich, oder Du bist es, dann müßtest Du generell an Dir arbeiten. Noch ein Kalenderspruch aus der Rumpelkammer des Lebens : "Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel !"

Zähne zusammenbeißen und Kopf hoch

Deine Kummerkastentante BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLLLOOOOO!!! Du bist 17 JAhre jung,oder???

Wer glaubt denn ernsthaft, daß man mit 17 schon die richtige fürs Leben gefunden hat? oh bitte. Bleibt mal realistisch. Klar ist das ein sch... Gefühl. Aber die Welt dreht sich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das war aber n langer text ;) danke für die ausführlichen ratschläge. Ich habe das mit dem nerven und so schon verstanden ;) ok dann werde ich wohl warten müssen wenn ich glück hab kann ja nochmal was draus werden bis dahin muss ich halt saufen ;) nee scherz. ich danke euch auf jeden fall.

CHriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens muss du nicht aus einer superschönen 98 qm² Altbauwohnung mit Garten hinterm Haus und super netten Nachbarn ausziehen, so wie ich jetzt...Freundin futsch, Wohnung auch und das nach 3 1/2 Jahren und sie hat schon einen Neuen...aber das Leben geht weiter...da wird nun der Lammy und der Rally viel Zeit gewidmet und den Milliarden anderen schönen Frauen...

und zwar ihn hier: gloeck.gif

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan . Wow, das ist hart!

Nur das Foto versteh ich nicht, ist das dein Neuer oder ihr Neuer? :-D

Ich sach et euch, lasst die Finger von den Mädels, gibt nur Theater . .

- :-D

Sehr erschreckend finde ich das es doch ne Menge "Foraner" erwischt, liegts jetzt daran das nach dem eh schon zeitaufwendigen Mofa Hobby auch noch die Computersucht zu den Zigarette und dem Alkohol kam?

:wasntme:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Neuer, aber da er der Sohn vom OB ist und der Papa ihm ein Reihenhaus geschenkt hat, würde ich auch gerne mal mit ihm aus gehen... :-D

@ Chrizz:

kauf dir mal Psychologie Heute Februarausgabe, da ist ein Bericht über die wahre Liebe drin, fand ich sehr hilfreich, desweiteren Soloalbum von Benjamin von Stuckrad-Barre LESEN, da gehts einem gleich besser danach...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erschreckend finde ich das es doch ne Menge "Foraner" erwischt, liegts jetzt daran das nach dem eh schon zeitaufwendigen Mofa Hobby auch noch die Computersucht zu den Zigarette und dem Alkohol kam?

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, hat damit nix zu tun...ist halt machmal so im Leben, aber es hat auch seine guten Seiten, man kommt mal aus dem Alltagstrott heraus, ist en Menge unterwegs und lernt auch mal andere (nette) Menschen kennen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rumzulaufen ist ja eigentlich nicht verboten, aber solche Fotos sind doch bestimmt gegen das Gesetz!

Frauen, fallen immer auf das gleiche rein, Geld, Aussehen, Potenz . . . . . .

Rollerfahrer mit Pickeln und Schulden haben auf dieser Welt einfach ausgeschissen ( gut das ich Akademiker werde, da kanns vieleicht noch mit dem Geld hinhauen :-D )

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan73: Der Typ ist häßlich. Wenn sie Dich wegen ihm verlassen hat, dann hatte sie Dich nicht verdient. Punkt.

<{POST_SNAPBACK}>

danke, das schlimme ist, ich kenne ihn noch von der Uni und fand ihn immer super nett, aber er kann ja nix dafür, da er ja nicht der Grund für unsere Trennung war, sondern der Auslöser (ähm, richtig rum ?!?) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich hart! sorry aber aus dem würd ich die scheiße prügeln! der sieht so schleimig aus! Kenn ihn ja nicht aber trotzdem.

CHriz

Am wochenende werde ich mich erstmal dem alkohol hingeben das wird schon wieder bei mir ich hab mich entschieden nich so n stress drauß zu machen und ihr einfach zeit zu geben. naja wird hoffentlich nochmal was drauß sonst hab ich echt pech gehabt für mich war sie die perfekteste liebe bis jetzt.und wenn ich das schon seit 2 wochen beziehung weiß. ich war ihr schon mindestens 1 und halb jahre hinterher und dann hat es endlich geklappt und wieder hab ich nach 2 wochen pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerfahrer mit Pickeln und Schulden haben auf dieser Welt einfach ausgeschissen ( gut das ich Akademiker werde, da kanns vieleicht noch mit dem Geld hinhauen :-D )

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Auch Akademikerinnen suchen eine Herausforderung :-D und das ist meistens nicht das Geld :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mir nicht so sicher...aber die Frauen heute sind auch irgendwie alle viel krasser geworden, haben alle zuviel Sex and the City geschaut  :-D ...

<{POST_SNAPBACK}>

hihihi...und so viel Spaß,Wein und Schokolade dabei gehabt... :-D

Was meinste denn mit "krass"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erschreckend finde ich das es doch ne Menge "Foraner" erwischt, liegts jetzt daran das nach dem eh schon zeitaufwendigen Mofa Hobby auch noch die Computersucht zu den Zigarette und dem Alkohol kam?

@gonzo

Mir dämmert`s gerade, vielleicht bin auch ich schon längst Computer bzw. GSF-süchtig. Hab`s nur noch nicht gemerkt. Wäre ja ärgerlich wenn mich meine"Alte" wegen Euch verläßt. Gehe jetzt lieber schnell is Bett, meinen Pflichten nachkommen. Ende und Over

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information