Zum Inhalt springen

Beziehung am arsch!


vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

Was meinste denn mit "krass"?

<{POST_SNAPBACK}>

ist schwer zu beschreiben, irgendwie selbstbewußter (was ich nicht schlecht finde), aber auch teilweise zu selbstbewußt...naja, wie gesagt, kann das nicht genau beschreiben, aber im Moment mag ich mit dem anderen Geschlecht eh auch nicht mehr als ein wenig plaudern, aber das kommt schon wieder... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

QUOTE(Nibella @ 11 Feb 2005, 00:07)

Was meinste denn mit "krass"?

ist schwer zu beschreiben, irgendwie selbstbewußter (was ich nicht schlecht finde), aber auch teilweise zu selbstbewußt...naja, wie gesagt, kann das nicht genau beschreiben, aber im Moment mag ich mit dem anderen Geschlecht eh auch nicht mehr als ein wenig plaudern, aber das kommt schon wieder... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd das anders sagen... Frauen denken, sie würden was verpassen, es würde ihnen wo anders(mit wem anders) besser gehen.... Aber dem ist nicht so! Sie wissen es heute einfach nicht mehr zu schätzen, was sie haben. Halt scheiß schnelllebige Zeit in dieser Gesellschaft! Außerdem haben die meisten Angst, "verletzt" zu werden :plemplem: ... nur kann niemand sich eine anständige Beziehung aufbauen, ohne etwas zu riskieren.

Das scheint aber auch für die männliche Bevölkerung zu gelten....

gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hatte mit 16 oder 17 denn nicht die Richtige :-D ? Soll Leute geben bei denen hälts - aber....! Bei mir hats damals auch nicht gehalten! Klar, war am Anfang blöd (die ersten ein/zwei Wochen)! Hab mich aber danach bedeutend besser mit ihr verstanden als in der Beziehung! Inzwischen ist sie verheiratet und hat ein Kind! Patenonkel bin ich :-D ! Also mach dir nix draus! Dir werden noch ein paar tolle Frauen begegnen!

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das anders sagen... Frauen denken, sie würden was verpassen, es würde ihnen wo anders(mit wem anders) besser gehen.... Aber dem ist nicht so! Sie wissen es heute einfach nicht mehr zu schätzen, was sie haben. Halt scheiß schnelllebige Zeit in dieser Gesellschaft! Außerdem haben die meisten Angst, "verletzt" zu werden  ... nur kann niemand sich eine anständige Beziehung aufbauen, ohne etwas zu riskieren.

Das scheint aber auch für die männliche Bevölkerung zu gelten....

@Benjammin

Alder, das war jetzt aber direkt C&P aus ner Frauenzeitschrift von vor 30 Jahren. Hast nur aus Männern Frauen gemacht...

:-D

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach et euch, lasst die Finger von den Mädels, gibt nur Theater . .

Dieser Aussage vom Gonzo kann ich erstmal 100%ig beipflichten...

Und an den einsamen Topic Eröffner: Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber sollte es aus dem Ruhrgebiet sein, empfehle ich einen Besuch in der Lilienstrasse :love: oder auf dem Eierberg :love: . Kommst du eher aus OWL würde mein Weg direkt in die Eckendorfer Str. in Bielefeld :love: führen. Und wenn du aus dem Süden kommst, fährste halt in den Leierkasten :love: . Bei all den Orten, die ich dir gerade gesagt habe, zicken die scheiss Weiber auf gar keinen Fall so rum, wie deine Tussi und ne ordentliche Nummer entspannt ja nunmal ungemein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Aussage vom Gonzo kann ich erstmal 100%ig beipflichten...

Und an den einsamen Topic Eröffner: Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber sollte es aus dem Ruhrgebiet sein, empfehle ich einen Besuch in der Lilienstrasse :love:   oder auf dem Eierberg :love: . Kommst du eher aus OWL  würde mein Weg direkt in die Eckendorfer Str. in Bielefeld :love:   führen. Und wenn du aus dem Süden kommst, fährste halt in den Leierkasten :love: . Bei all den Orten, die ich dir gerade gesagt habe, zicken die scheiss Weiber auf gar keinen Fall so rum, wie deine Tussi und ne ordentliche Nummer entspannt ja nunmal ungemein... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ihm ist ne Freundin abgehauen und er will sie gern zurück! Da is ein Besuch im Puff mit Sicherheit nicht die beste Lösung :-D ! Außerdem isser doch noch nicht alt genug!

....nochwas......gehst du immer gleich in den Puff wenn ne Beziehung zu Ende geht :plemplem: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roller Andy....

allla den Vorschlag wollte ich gerade machen. Soll ich dich heute oder morgen nach Bielefeld fahren????????? Eigentlich haben wir ja noch ne Durchfahrt mit a Lambretta im Eros offen, dafür kannste dann ficken auf anderer Leute kosten.

@ All

Puffs und Bordelle machen gute Laune und kosten nicht die Welt und ausserdem können es die da drinnen richtig. Wichtig ist, das "Mann" die Vorgaben gibt und nicht die Nutte. Anonsten weiss ich das auch nicht richtig, was man tun soll.

@ PXhole Richtige Warendorfer Jungs haben keine Weiber, entweder sind die schwul oder sie sind mit dem Suff verheiratet, was ich persönlich eingentlich sehr gut finde.

Ich bin schwul, mit dem Suff verheiratet und habe eine Freundin und gehe nicht mehr in den Puff. :wasntme: :wasntme: :wasntme: ;-);-):-D:-D

Alla warst du schonmal im Puff und hat dich da ne Nutte nach deinem Ausweiss gefragt, die fragen höchstens ob man noch mehr Geld in der Börse hat.

MFG Dr.Bergfick

NS. Ein Chamour der alten Schule sollte immer mehrere Weibas im Auge habe, besser ist das.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn los mit euch ? mal tierisch enttäuscht worden oder wirklich keinen bock ?

:-D Aber hallo, du solltest doch mittlerweile gelernt haben, Mädels enttäuschen nicht, der enttäuschende Part in einer Bezieheung geht immer von unsereins aus!

Such dir den passenden Grund aus:

1. " Irgendwie ist die Spannung raus"

2. " Du hängst nur noch mit deinen Kumpels rum"

3. " Wann sind wir das letzte mal......"

4. " So funktioniert das nicht mehr, du......"

5. " Immer diese scheiss Roller"

6. " Du verstehst mich einfach nicht, wenn......"

7. " Du, ich hab da wen anders kennengelernt, du hast ja keine Zeit mehr für mich"

.

.

.

.

Und?

Alles wird gut!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roller Andy....

allla den Vorschlag wollte ich gerade machen. Soll ich dich heute oder morgen nach Bielefeld fahren????????? Eigentlich haben wir ja noch ne Durchfahrt mit a Lambretta im Eros offen, dafür kannste dann ficken auf anderer Leute kosten. 

Jaja, das wird auch noch gemacht, schlage aber eine wärmere Witterung vor, dann kann ich das ohne Hose machen...

@ PXhole Richtige Warendorfer Jungs haben keine Weiber, entweder sind die schwul oder sie sind mit dem Suff verheiratet, was ich persönlich eingentlich sehr gut finde.
Ich bin nur eins davon, was überlass ich jetzt mal eurer Phantasie...
Alla warst du schonmal im Puff und hat dich da ne Nutte nach deinem Ausweiss gefragt, die fragen höchstens ob man noch mehr Geld in der Börse hat.

Das wiederum kann ich auch zu 100% bestätigen, meine erste große Liebe :love: Chantal hieß sie...

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rolling Rambo

Ins Bordell gehts du aber????????? So lange mit der gleichen Alten rockt ja wohl nicht.

An den Verfasser des Topics, vielleicht bist du dir ja noch garnicht sicher ob du Männer oder Frauen gern hast oder beides???? Heute ist ja der Metrosexuellegaymann im kommen. ;-)( ;-)( :-D :sabber: :sabber: :sabber: Soll mir auch recht sein, bleiben wenigstens genug Weiber für richtige Männer über. :-D:-D;-);-)

MFG Hotte im Paradies

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Aussage vom Gonzo kann ich erstmal 100%ig beipflichten...

Und an den einsamen Topic Eröffner: Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber sollte es aus dem Ruhrgebiet sein, empfehle ich einen Besuch in der Lilienstrasse :love:   oder auf dem Eierberg :love: . Kommst du eher aus OWL  würde mein Weg direkt in die Eckendorfer Str. in Bielefeld :love:   führen. Und wenn du aus dem Süden kommst, fährste halt in den Leierkasten :love: . Bei all den Orten, die ich dir gerade gesagt habe, zicken die scheiss Weiber auf gar keinen Fall so rum, wie deine Tussi und ne ordentliche Nummer entspannt ja nunmal ungemein... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kennst dich ja verdammt gut im Pott aus! Das verruchteste Viertel im ganz Bochum,mit der angeblich besten Dönerbude im ganzen Pott. :-D

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespapk50xl ( für alle ist der topic eröffner) :-D

Haste se wenigstens angestochen?

Dann kannste dir sagen, dass du der erste warst der ihr zeigte wos lang geht und sie "zugeritten" hat! :-D

Laß die Finger von Ihr und suche dir ne Neue, klingt hart ist aber das Beste!

Alles andere bringt nur Ärger und kostet dich Kraft.

Hier hat jemand Regeln auf englisch gepostet: trifft zu :grins:

Bearbeitet von roadrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespapk50xl ( für alle ist der topic eröffner) ;-)

Haste se wenigstens angestochen?

Dann kannste dir sagen, dass du der erste warst der ihr zeigte wos lang geht und sie "zugeritten" hat!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Sonst musst Du noch eben schnell primae nocte durchsetzen :-D:-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lustigste Zeit ist doch immer die nach Beziehungen... Der erste Schmerz überwunden um dann endlich mal wieder mit den Jungs so richtig auf die Kacke zu hauen.... :-D;-);-)

So wars zumindest bei mir immer :-D Nachdem die ersten Tage überstanden war gings auf die Piste, lange, heftig, lustig.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für die beiden Evos, egal ob Alu oder Grauguss musst Du das Gehäuse planen und für den direktgesaugten ziemlich sicher auch noch an der Karosserie herumschnippeln oder einen neuen Ansaugstutzen bauen bis das passt.   Nochmal: Am alten Primavera Gehäuse ist grundsätzlich nichts Besonderes, das mit den zwei Überströmkanälen liegt lediglich am Zylinder. Da passt alles drauf was bei der ET3 und PK auch passt.  
    • Mit Brüniercreme kann man auch coole Effekte erzielen, hab mich von @Evorox seiner Karre inspirieren lassen muss ich gestehn. 
    • Kann das hier nochmal hoch?
    • Hi   fie Problematik mit schlecht trennender Kulu kenne ich auch gut.  Aus eigener Erfahrung kommt mir nie mehr eine BGM superstrong und ähnliche Derivate in einen Motor. Für meine Pinasco 251er habe ich mir auch extra bei Kingwelle passende Kupplungen machen lassen. Einbauen, Crimaz Pilz einbauen, Kingwelle Ausrücklager ggf. unterlegen, und eine super leicht zu betätigende, wirklich perfekt Trennende Kupplung haben. Mit Crimaz Pilz bei 1/2 Hebelweg trennt die Kupplung einfach sauber, absolut kein mitnahmemoment vom Motor bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Perfektes Anfahren. Bei der Kingwelle ist auch ein für den Einsatz passendes Lager eingesetzt, kein missbrauchtes Kugellager.   Ich weis die Kingkupplung kostet ohne Zahnrad fast das doppelte der BGM.  nur lohnt sich am Ende der Ärger und Stress ?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information