Zum Inhalt springen

Beziehung am arsch!


vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An den Mann mit den Herzschmerzen:

Wie warscheinlich alle hier, kann ich gut nachfühlen was du durchmachst.

irgendwelche Ratschläge kann/will ich jetzt aber auch nicht geben...

... außer: halt uns dem Laufenden!

Denn wenns mit deiner Süßen wieder klappt, freu ich mir

n loch in den bauch, und mach n faß auf !!!

viel glück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Chriz da hast Du aber wirklich absolut das Richtige gemacht und Dich ans GSF gewendet.

Hier können Dir eine Menge erfahrene Vollblut-Frauenkenner gute Tipps zur Verarbeitung Deines Kummers und der weiteren Herangehensweise ans weibliche Geschlecht geben.

Hier meine ganz persönlichen Ratschläge (Die gibts nur weil Du son feiner Kerl bist und ich hoffe noch Bilder von Deiner Herzdame zu sehen.):

1. Zeige dem Mädel die kalte Schulter. (auch wenns weh tut)

2. Versuche mit anderen Frauen anzubandeln um sie eifersüchtig zu machen.

3. Versuche Sie mit jemandem zu verkuppeln, der ihr richtig wehtut. (Südländer im Freundeskreis stehen hier i.d. Regel gerne mit Rat und Tat zur Seite)

4. Zerstöre ihren Ruf! ( Wenn Du an der ganze Schule erzählst Sie würde sich vom Berhardiner ihrer Omma Nutella aus dem Flansch schlecken lassen, ist sie am Zug den Gegenbeweis zu erbringen)

4. Falls 2. nicht so hinhaut, weil Dir die Erfahrung fehlt, besuche umliegende Straßenstriche und Bordelle; Wenn Dir das Geld fehlt, pump Deinen Vater an (Väter sind immer glücklich, wenn sich Sohnemann ein gemeinsames Steckenpferd mit ihnen anlegt.)

5. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit seinem Steppke ins Freudenhaus, wird Fattern es sich bestimmt nicht nehmen lassen Dir ein paar seiner verbotenen Vorlieben zu verraten; Merke Sie Dir gut, Frauen lieben es von reifen Herren verwöhnt zu werden.

6. Nutze Diese Erfahrungen bei Frauen, die um einiges unerfahrener sind als Du.

7. In einem Jahr bist Du 18!!!!! Das bedeutet ungeahnte Freiheiten.

-Kauf Dir ein japanisches Sportcoupe und lass Dir nen Schnäutzer stehen, -da kann keine Frau widerstehen!

8. Urlaube nach Ibiza oder Mallorca mit den Kumpels bringen immer Abwechslung vom Tristen Alltag ( Angenehmer Nebeneffekt: Hier sind die Nutten erheblich billiger als in der Heimat)

Ich hoffe Dir hier einigermaßen geholfen zu haben.

Evtl. kann Der ein oder andere Diese Liste noch etwas ergänzen.

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Anna heisst die Gute... Du bist von vorne wie von hinten A-N-N-A :wasntme:

Ach, Alda, wir brauchen Fotos um dir da jetzt konkrete Vorschläge machen zu können wie es weitergehen soll. Haste keins??? Sonst mach halt heimlich welche von ihr, z.B. wenn sie im Bad aufm Pott bei dir ist. Kannst sie ja zu dir einladen, um nochmal über alles zu reden...Und dann: Schnipp schnapp die Digicam zur Hand. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey typ...... :uargh:

erstens ist sie nicht die richtige ...grund: weil ihr nicht mehr zusammen seid.!

zum anderen.

sei mal ein mann und erwarte hier nicht von leuten tröstende worte oder mitgefühl, die vielleicht schon n halbes leben ( viele jahre ) mit ihrer/m freundin/freund zusammen gelebt haben und jetzt getrennt sind!!!!

was sind 13 tage im vergleich zu gemeinsamen jahren, kindern, wohnungen, familien....und noch viel schlimmer jahrelang gewachsener liebe????

antwort: NICHTS!!!!

also sei mir nicht böse wenn ich jetzt sage...:

" schreib doch bitte lieber der bravo oder der freundin etc. !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riiiiischtiiiig!

Das finde ich aber auch; Entweder hilft er Dir mit guten Lebensweisheiten oder spendet Dir Trost oder er soll den Rand halten.

Tut mir wirklich leid, dass Änne jetzt nich mehr will, das kleine Luder.

Aber ich hab´s Dir gesagt, mach sie eifersüchtig mit Ihrer großen Schwester und sie wird rasen vor Wut und sexueller Begierde nach Deinem süßen, knackigen Body!!!+

Ansonsten wär ich aber wirklich mal auf Fotos von Deiner Prinzessin gespannt, damit ich als großer Menschenkenner auch nen Statement abgeben kann, ob sich das ganze Hallo hier auch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es am Anfang schon so toll findet, was soll denn da noch für weitere Jahre übrig bleiben?

Ausserdem dankst Du Dir es irgendwann selbst, wenn Du Dich jetzt erstmal so riiichtig schön austobst und Dir dann irgendwann ne Frau suchst.

Wenn Du es nicht getan hättest und mit der Dame nun sagen wir ca 6 Jahre zusammen gewesen wärst, hättest Du spätestens jetzt das unüberwindliche Gefühl etwas verpasst zu haben.

...meine Meinung...

Von daher, Kopf hoch und wild treiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vespapk50xl

also zum einen solltest du mal deinen minderjährigen mund zügeln.

immerhin habe ich hier niemanden beleidigt. deswegen erkenne ich kein recht mich als affe zu betiteln.

also schön aufm perser bleiben sonst gibts bei gelegenheit n satz heisse ohren.

zum anderen hab ich mein statement ehrlich dazu gegeben.

ich muss hinzufügen, dass dieses nicht anders ausgefallen ist, als das was ich einer mir (im gegensatz zu dir) nahestehenden person geben würde.

dies bitte ich zu respektieren.

also schön ruhig bleiben und ab 24°°uhr raus aus der disco! :-D

EDIT fragt ob man nach 13 tagen schon von einer beziehung sprechen kann und ob es ganze 312 stunden waren.

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr unterhaltet euch jetzt schon vier Seiten mit nem Typen der Bj 1987!!!!!!!!!!

ist, und über Herzschmerz nach einer 13 tägigen Beziehung klagt! :plemplem:

Hab die ersten drei Threats gelesen.

Dogma hat recht! pafff!!!!!

Aber hey bei zumüllen des Forums bin ich immer dabei :grins:

Gruss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt schon ein Bild über einen Menschen aus? Die inneren Werte zählen!

<{POST_SNAPBACK}>

sach ich ja auch immer...die inneren werte!!!!!

hauptsache innen ist es schön eng.....ich weiss aber nicht genau wie man diese werte messen kann.

mögliche formel:

hubraum x hub : einlassquerschnitt (spaltmass!!!) ?

= lochgesamt x lochtiefe : büchsendurchmesser

:-D:-D;-);-):-D;-)

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ich ja auch immer...die inneren werte!!!!!

hauptsache innen ist es schön eng.....ich weiss aber nicht genau wie man diese werte messen kann.

mögliche formel:

        hubraum x hub : einlassquerschnitt        (spaltmass!!!)        ?

=  lochgesamt x lochtiefe :  büchsendurchmesser

:-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hauptsache, du kannst den "Büchsendurchmesser" auch ausfüllen :wasntme: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information