Zum Inhalt springen

Beziehung am arsch!


vespapk50xl

Empfohlene Beiträge

@ vespapk50xl

also zum einen solltest du mal deinen minderjährigen mund zügeln.

immerhin habe ich hier niemanden beleidigt. deswegen erkenne ich kein recht mich als affe zu betiteln.

...sonst gibts bei gelegenheit n satz heisse ohren.

<{POST_SNAPBACK}>

um jemanden auf den sack zu gehen bedarf es ja auch nicht immer einer beleidigung...

die falschen worte am falschen platz reichen auch schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo ihr hattet recdht war wohl doch nicht die richtigew ;) naja will sie nichtmehr zurück haben die ist irgendwie komisch. ich meine sie sieht imme rnoch gut aus aber vom charakter her ist sie sehr schwach :) naja bis denn

CHriz

PS: Sorry vegas, war nicht so gemeint hat mich nur irgendwie aufgeregt.ich war nicht herr meiner finger ;) also nich so ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so schnell wird sie sich nicht verändert haben, aber ich verstehe was du weisst...mir geht es ähnlich, am Donnerstag war meine EX in unserer Wohnung, um wieder ein paar Klamotten zu holen (müssen noch bis Ende April hier wohnen bleiben und sie ist die ganze Zeit bei ihren Eltern oder ihrem Neuen) und ich fand sie auch anders als früher, aber das ist wohl ganz normal und auch gut so, hat mir auf jeden Fall geholfen...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sie hat sich warscheinlich nicht verändert aber sie ist echt irgnedwie anderst. ich sehe sie jetzt warscheinlich anderst wie vorher. Bekanntlicher Weise macht Liebe blind ;) naja ich weiß auch nicht. Ich werde zwar noch mit ihr befreundet bleiben aber mehr will ich auch nicht mehr.

CHriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, sie ist die Gleiche wie vorher, steht halt nur nicht mehr auf dich und das kommt Dir anders vor, so gehts mir auch...Freundschaft ? Meinste das funktioniert ? Meine Ex will das auch, aber ich hab da keinen Bock drauf, wie soll das auch gehen, gehen wir dann zu dritt essen oder ins Kino ? Sind für mich leere Worte und kann ich drauf verzichten, bin durch mit dem Thema !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, sie ist die Gleiche wie vorher, steht halt nur nicht mehr auf dich und das kommt Dir anders vor, so gehts mir auch...Freundschaft ? Meinste das funktioniert ? Meine Ex will das auch, aber ich hab da keinen Bock drauf, wie soll das auch gehen, gehen wir dann zu dritt essen oder ins Kino ? Sind für mich leere Worte und kann ich drauf verzichten, bin durch mit dem Thema !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wohl wahr! Das ist doch eh nur so ein Spruch, den die Tanten jedes Mal bringen, weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Bisher hat das noch nie funktioniert. Aber da man bei CHris wohl kaum von einer Beziehung sprechen kann, könnte das vielleicht noch möglich sein.

Da er sich ja bereits Gedanken um Sex mit anderen Frauen macht, kann es mit der "wahren Liebe" und der "richtigen Frau" nicht weit her sein. Wahrscheinlich sah sie einfach gut aus und der "kleine" CHris fand sie daher total super. Geh mal raus, dann siehst du an jeder Ecke eine solche "Frau fürs Leben"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein war nich so. Ich dachte das echt aber ich habe heute von einigen leuten mit bekommen das sie nur jemanden verarschen wollte, so wie sie von ihrem ex verarscht wurde um zu sehen wie das ist. Die Leute haben sich untereinander nicht gekannt. ALso von demher ist sie mir zwar immer noch nicht scheiss egal aber ich werde auf jenden fall nix mehr mit ihr anfangen!

CHriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch nicht zusammen sein, man kann doch auch so ficken. Nur so, unverbindlich.

Also ich kann auch ficken ohne verliebt zu sein.

Kann ich nur empfehlen.

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst eher, du könntest ficken ohne verliebt zu sein oder ? Also rein theoretisch...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein war nich so. Ich dachte das echt aber ich habe heute von einigen leuten mit bekommen das sie nur jemanden verarschen wollte, so wie sie von ihrem ex verarscht wurde um zu sehen wie das ist. Die Leute haben sich untereinander nicht gekannt. ALso von demher ist sie mir zwar immer noch nicht scheiss egal aber ich werde auf jenden fall nix mehr mit ihr anfangen!

CHriz

<{POST_SNAPBACK}>

Wurde hier mal geschrieben wie alt die Perle ist? 12-14 oder so?? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Foto von ihr zu besorgen dürfte ja kein großes Dingn sein.Wofür gibt es Fotohandys....und wenn du keins hast,dann sicher einer aus deinem Freundeskreis.

ALso Foto machen,hochladen und posten. :-D

Oder gleich unter abstimmungen posten,dann kannste sehen wie die restlichen 7700 Mitgleider über sie denken. :wasntme:

Nee aber mal im Ernst!Wenn sie wirklich vesucht hat dich ohne Grund zu verarschen würd ich erstmal jeglichen Kontakt canceln.

Der Spruch "wir können ja noch Freunde bleiben" istr echt nur reine Gewissensberuhigung.

Ich habs einmal probiert,aber ich würde es denk ich heute nie wieder machen!

Am besten ist echt noch auf Distanz bleiben,...und es vieleicht nach 2-3 Jahren nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespapk50xl ( für alle ist der topic eröffner) ;-)

Haste se wenigstens angestochen?

Dann kannste dir sagen, dass du der erste warst der ihr zeigte wos lang geht und sie "zugeritten" hat!  :-D

Laß die Finger von Ihr und suche dir ne Neue, klingt hart ist aber das Beste!

Alles andere bringt nur Ärger und kostet dich Kraft.

Hier hat jemand Regeln auf englisch gepostet: trifft zu  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Nee wir sind überhaupt nicht Frauenfeindlich, gell? :-D

Ich möchte mich hier nicht in eure Männerrunde einmischen aber gut zu wissen woran man ist. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheetah

Ja, das ist die grausame Warheit, Männer sind Schweine und primitiv, triebgesteuert und überhaupt...aber pssst, nicht weitersagen ;)

@Vegas manchmal muß die Büchse auch leicht gehont und ein Übermaßkolben verwendet werden...aber dann nicht direkt vollgas, sondern 1000 km einfahren und an den Stehbolzen leicht einschleifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Foto von ihr zu besorgen dürfte ja kein großes Dingn sein.Wofür gibt es Fotohandys....und wenn du keins hast,dann sicher einer aus deinem Freundeskreis.

ALso Foto machen,hochladen und posten. :-D

Oder gleich unter abstimmungen posten,dann kannste sehen wie die restlichen 7700 Mitgleider über sie denken. :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

...ach, hark das Thema doch einfach ab! Hast ja schon aus deiner ersten wut ziemlich auf sie geschimpft! Waren zwei Wochen! Wie alt willst du werden - da bleiben noch so viele Wochen und genau so viele Frauen!? Wenn se wirklich son komisches Programm gefahren hat mit verarschen und so.....! Letztlich hast du ja sogar gewonnen an der Sache......und wenns nur an Erfahrung ist! ;-) Gleich zu sagen "kein Bock mehr auf ne andere...." - das vergeht ;-):-D ! Aber das mit Bildern reinstellen etc. würd ich auch nicht machen! Haben doch schon genug Leute irgendwas zu deiner Ex gesagt ohne sie zu kennen!

Der Spruch "wir können ja noch Freunde bleiben" istr echt nur reine Gewissensberuhigung.

Ich habs einmal probiert,aber ich würde es denk ich heute nie wieder machen!

Am besten ist echt noch auf Distanz bleiben,...und es vieleicht nach 2-3 Jahren nochmal probieren.

<{POST_SNAPBACK}>

das geht! Nur sollte man sich dann einig gewesen sein warum man sich trennt! Unter den Voraussetzungen wie hier seh ich schwarz!

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information