Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rumsfeld in München!

tv200

Empfohlene Beiträge

Sicherheitskonferenz

Rumsfeld kommt doch nach München

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld wird nun doch an der Münchner Sicherheitskonferenz am Wochenende teilnehmen. Sein Sprecher Lawrence Di Rita sagte, die Einzelheiten würden derzeit noch geklärt. Zuvor hatte Generalbundesanwalt Kay Nehm erklärt, dass er wegen der Gefangenenmisshandlungen im Irak nicht gegen Rumfeld oder andere US-Bürger ermitteln werde.

www.no-nato.de

:-D

fuck off !

:grins:

smash nato!

:-D

..bombt ruhig weiter, aber wundert euch nicht wenn ihr irgendwann bitterlich weint,

weil ihr euch gegenseitig die fressen einrammt und andere kinder verkokelt wenn ihr

friedenseinsatz "spielt" in anderen ländern...

Bearbeitet von tv200

Bush kommt nach Mainz!

Ich fasse es nicht. Straßen werden gesperrt, Heuss Brücke auch gleich, Verkehrschaos vorprogrammiert. Abertausende Unifomierte werden eingesetzt. Die Hubschrauber Kreisen jetzt schon über dem sog. kernbereich, wo sich der Clown die meißte Zeit aufhalten wird. Ein Bürgertelefon ist auch schon eingerichtet, die Drähte laufen heiß.

Fragen wie

Darf ich einkaufen gehen?

Darf ich das Haus verlassen?

werden zu Hauf gestellt.

Die empfehlen den besorgten Anrufern tatsächliche, einfach Urlaub zu nehmen und zu Hause zu bleiben. ?!?! Ja hallo, geht´s noch???

Was das den deutschen Steuerzahler wieder kosten wird.

:puke: :puke: :puke:

armes mainz.

dabei möchte ich nur an die aktion mit den hundehaufen erinnern ;)

Aufruhr in Bayreuth: im Rokoko-Park der Eremitage ist seit einem Jahr ein Unbekannter unterwegs, der sämtliche Hundehäufchen mit kleinen US-Fähnchen verziert. Ist das moderne Kunst? Ist es origineller politischer Protest? Bayreuth tappt im Dunkeln. Denn der Fähnchensetzer macht sich nachts still und leise über die Häufchen her.

3.000 US-Flaggen hat er schon gesetzt, aber kein einziges Bekennerschreiben hinterlassen. Selbst, wenn er gefasst würde: Er wäre nicht auszubremsen, denn es gibt keinen Strafrechtsparagrafen, der Aktionen am Hundehäufchen verbietet.

Zitat

"Die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit geht sehr weit."

Thomas Janovsky, Leitender Oberstaatsanwalt zu der Aktion

"Mehrere Wochen lang passiert oft gar nichts - und dann sind an einem Morgen bis zu 100 Häufchen mit amerikanischen Fähnchen garniert", sagt Josef Öttl von der Schloss- und Gartenverwaltung Bayreuth-Eremitage. In seinen Augen ist die Aktion Unfug. Und er hat gehofft, sie würde mit der US-Wahl aufhören. Von wegen.

Die Bayreuther Polizei schaut hilflos zu: "Es ist nicht strafrechtlich relevant, amerikanische Fähnchen in Hundekot zu stecken", sagt Reiner Küchler von der Polizei. Dennoch sind mehr Streifenpolizisten im Park unterwegs als üblich.

der link dazu!

mainzer - bewegt euch !!!

auch interessant :-D

Bearbeitet von Simmerl

was sollen die anfeindungen? dürfte doch mittlerweile bekannt sein, daß der tv200 eine schwäche für gesellschaftskritische berichterstattung hat. wem das nicht paßt, der soll seine posts hier in blabla doch einfach ignorieren.... kann doch nicht so schwer sein.

in einer welt, die immer mehr in schieflage gerät, und jeder sein maul hält, solange es ihm persönlich gut geht, find' ich das pauschale ankacken von leuten, die auf derlei mißstände hinweisen wollen, unmöglich. wenn ihr euch unbedingt über jemanden aufregen wollt, wieso dann nicht über jemanden, der's verdient hat: rumsfeld, wolfowitz, rove,... stehen ja genug arschlöcher zur auswahl.

das wollt' ich nur 'mal gesagt haben... :-D

r

Bush kommt nach Mainz!

Ich fasse es nicht. Straßen werden gesperrt, Heuss Brücke auch gleich, Verkehrschaos vorprogrammiert. Abertausende Unifomierte werden eingesetzt. Die Hubschrauber Kreisen jetzt schon über dem sog. kernbereich, wo sich der Clown die meißte Zeit aufhalten wird. Ein Bürgertelefon ist auch schon eingerichtet, die Drähte laufen heiß.

Fragen wie

Darf ich einkaufen gehen?

Darf ich das Haus verlassen?

werden zu Hauf gestellt.

Die empfehlen den besorgten Anrufern tatsächliche, einfach Urlaub zu nehmen und zu Hause zu bleiben. ?!?! Ja hallo, geht´s noch???

Was das den deutschen Steuerzahler wieder kosten wird.

:puke:   :puke:   :puke:

ich find's bemerkenswert, wieviel angst ein volksvertreter vor bevölkerung haben kann. das sollte ihm eigentlich zu denken geben...

r

was sollen die anfeindungen? dürfte doch mittlerweile bekannt sein, daß der tv200 eine schwäche für gesellschaftskritische berichterstattung hat. wem das nicht paßt, der soll seine posts hier in blabla doch einfach ignorieren.... kann doch nicht so schwer sein.

in einer welt, die immer mehr in schieflage gerät, und jeder sein maul hält, solange es ihm persönlich gut geht, find' ich das pauschale ankacken von leuten, die auf derlei mißstände hinweisen wollen, unmöglich. wenn ihr euch unbedingt über jemanden aufregen wollt, wieso dann nicht über jemanden, der's verdient hat: rumsfeld, wolfowitz, rove,... stehen ja genug arschlöcher zur auswahl.

das wollt' ich nur 'mal gesagt haben... :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

Mit copy & paste ins Rollerforum? :plemplem:

Mit copy & paste ins Rollerforum? :plemplem:

ist doch eigentlich egal, wie man informationen vermittelt... wieso sollte er alles völlig neu schreiben? wenn du alles über auspuffe wissen möchtest, und ich kopiere dir dann seitenweise blair- und jennings-artikel hier rein, wärst du dann sauer?

r

ist doch eigentlich egal, wie man informationen vermittelt... wieso sollte er alles völlig neu schreiben? wenn du alles über auspuffe wissen möchtest, und ich kopiere dir dann seitenweise blair- und jennings-artikel hier rein, wärst du dann sauer?

r

<{POST_SNAPBACK}>

Ich halte das für einen reinen Provokationsversuch vom TV. Nicht besonders gelungen. Das ist kein wohltätiger Informationsbeitrag.

Ohne eigenen Kommentar oder eine Stellungnahme ist das eh wertlos und noch dazu soll ja das GSF ja politikfrei bleiben. :-D

Edith meint, daß copy & paste nicht grundsätzlich zu verteufeln sind.

Bearbeitet von Das Böse

Rumpsteak

(engl.: rump - Rumpf, steak - Scheibe, Stück). Ein Rumpsteak wird aus dem verlängerten flachen Roastbeef und aus der Rinderhüfte geschnitten. Es sollte etwa 200 bis 300 Gramm schwer geschnitten werden. Das Rumpsteak aus dem flachen Roastbeef hat idealer weise an der Längsseite einen möglichst weißen Fettrand. Dieser wird vor dem Braten in ca. 1 Zentimeter breiten Abständen eingeschnitten. Dadurch wölbt sich das Rumpsteak beim Braten oder Grillen nicht.

Hat man das Glück ein flaches Roastbeef am Stück vom Metzger gekauft zu haben, schneidet man die Fettschicht, bevor man die Steaks runterschneidet, quer ein. Gerade so, dass man das Fleisch leicht durch die Fettschicht schimmern sieht. So haben Sie sich die Arbeit erspart jedes Steak einzeln einschneiden zu müssen.

Je nach Garstufe wird es auf jeder Seite etwa 2 bis 3 Minuten gegart.

Kann es sein das der humoreske Ansatz non Nop bezglich Copy&Paste von einigen nicht verstanden wurde ? Komplexe Zusammenhänge mit einem link oder einer Kopie einzufügen halte ich für die einzig sinnvolle Methode. Sonst bleibt es bei den hier so beliebten Stammtischparolen.....

Dies läßt sich ja nicht nur auf den Nichttechnikbereich beziehen ! Sehr viele Leute käuen hier ja gerne zweite-Hand-Wissen wieder, das sie weder erfahren haben, noch technisch durchdacht !

Wenn das "Wir wollen keine copy&paste" Sinn machen soll, stelle man sich das Trash-topic vor, in denen Leute selbst den Inhalt eines lustigen Films beschreiben müßten ! Gähn !!!!

Das der TV polarisiert ist offensichtlich und wie ich finde nicht verwerflich ( da er im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht zu Straftaten gegen das Grundgesetz auffordert ). Wer ein Problem mit den Themen hat, sollte es halt mal mit Argumenten probieren und nicht mit kindischen Sticheleien gegen den Urheber.

Ich für meine Person freue mich übrigens tierisch das ordentlich Geld ausgegeben wird dafür, das Mr. Bush kommt und sieht , das wir nicht mehr zu den Schurkenstaaten gehören. :wasntme:

Was mich mehr freuen würde wäre , das uns ein Präsident , der vom amerikansichen Volk gewählt wurde, besuchen würde !

Will heißen ich finde die Trauer über die Ausgaben sekundär, sondern das Vorgehen so einen Hampelmann einzuladen bedenklich !

Du bist aber zart besaitet, daß dich sowas aus der Bahn wirft. Lesezwang?

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso, laufe ich jetzt hier Amok oder so? :-D

Da kann ich gaaaanz locker bleiben und gelesen wird aus Interesse sowieso.

Und was die Polotikfreiheit im GSF angeht, ufern solche Topics ja nun mal schnell aus. Das dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Gesittet, so wie jetzt hier, läuft es ja dann nur selten. :-D

Und was die Polotikfreiheit im GSF angeht, ufern solche Topics ja nun mal schnell aus. Das dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Gesittet, so wie jetzt hier, läuft es ja dann nur selten. wink.gif

Und was geht dich das an? Wenn der Betreiber dieses Forums ein Problem mit dem Topic hat, kann er das löschen.

pffft, selber nur f&s-scheisse posten und hier rumflennen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und was geht dich das an? Wenn der Betreiber dieses Forums ein Problem mit dem Topic hat, kann  er das löschen.

<{POST_SNAPBACK}>

Sagt mal, wie seid Ihr den drauf? Erhöhtes Aggressionspotenzial? ;-)

Von Löschen spricht kein Mensch und es flennen auch nur die, die sich für mein F&S zu interessieren scheinen :-D

:plemplem:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.