Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Greetings from Sydney..

Damals ich war mitglied der Roadrunners Scooter Club NRW (Gütersloh & Bielefeld umgebung) 1985-1989.. Ich stamm aus Irland aber war gar nichts bei der britisches bundesheer zu tun.. arbeitet beim bilderrahme fabrik in Rheda-wiedenbrück..

Sorry my German ist jetzt geschploscht geworden !!!

Fraulein Ahrens wo bist du heutzutage ??

CHEERS

Sean

• 1 Monat später...
Geschrieben

Grad noch bis Ende April in Dubai...

Arbeite grad und jeder kann mir auf den Monitor starren... Antworte mal wenn mehr Zeit ist...

Schöne Grüße nach down under!

Tine

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D Listening to Australian Ska Band BACKY SKANK as I am writing this message ;-)

;-) www.backyskank.com :-D

Hallochen Tinchen..

Wie gehts kleine schatz?????? ;-)

Wie ist die arabisches paradies in Dubai ?? Sydney FC macht ein fussball tour jetzt gerade dabei.. Muss du wieder nach hause ende April?? also das heisst wieder nach HH (D) ?????

Next year I am coming to Germany again for the WM2006 and will be staying in Bielefeld. My old scooterclub 'The RoadRunners-Germany' are going to have a Re-Union Party.. Remember we are a Scooter Club started in 1986 and finished in 1990 (leider).. It is an old Mod/Scooteboy club

;-)http://autos.groups.yahoo.com/group/R-R-S-C-/

Hopefully if you are interested you might want to come to it with some of your mates from the Red Berets S.C. WAS DENKST DU ??

Talk Later when you a have a little more time...

also bist dann und viel spass in die wüste :-D

CHEERS BABE....

Fitzy..