Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Classic Scooter

Ganja

Empfohlene Beiträge

Servus,

gibt es hier jemanden der die Classic Scooter aboniert hat??

Ich habe sie irgendwann im Dezember aboniert und 15 Euro überwiesen.Laut webseite soll die ausgabe 13 ab anfang februar erhältlich sein jetzt haben wir schon den 11.2. das ist für mich schon mitte februar. Auf Emails wird nicht reagiert und an das vefluchte telefon geht auch keine sau! :-D

vielleicht kann mich jemand aufkären........

Bearbeitet von Ganja

also, hab auch das Abo und Champ antwortet auch! dauert zwar paar Tage aber er antwortet! Ausgabe Quartal 1 is noch nicht fertig daher kommt sie auch nicht

Mfg

Kalle  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin auch nicht immer zuhause, ich habe übrigens die neue ausgabe auch noch nicht also bist nicht alleine damit

kein stress

<{POST_SNAPBACK}>

na denn............. :-D danke für die info

Also, da muß ich mich jetzt doch auch mal zu Wort melden. Die letzten Tage waren hier relativ hektisch. Wenn das auch nicht jeder sieht, so ist das schon mit einer Menge Aufwand verbunden so ein Magazin auf die Beine zu stellen. Vor allem die letzten Tage bevor man dann die kompletten Daten in die Druckerei bringen kann, kommt immer so einiges zusammen. Da fehlt dann auch einfach die Zeit jede Email sofort zu beantworten.

Nun wird das neue Heft gedruckt (ist übrigens Ausgabe 17) und ich kann jetzt auch mal wieder hier rumschauen und werde auch in den nächsten Tagen meine Emails beantworten.

Sollte jetzt nicht noch die Druckerei abfackeln oder ähnliches, wird die neue Classic-Scooter Ende nächster Woche fertig und dann auch direkt verschickt.

Das das mit den Terminen nicht immer so klappt ist halt so. Das manche Leute nachfragen kann ich ja verstehen. Aber hier mit solchen Sprüchen wie "Abzocke" anzukommen finde ich einfach nur zum Kotzen. Ich habe irgendwann mal damit angefangen dieses Magazin zu machen, weil es kein anderes (deutschsprachiges) Magazin gab, das ich selber hätte lesen wollen. Bislang habe ich da schon mehr Geld reingesteckt, als rauskommt. Von der Arbeit mal ganz abgesehen.

Vor diesem Hintergrund sollte man sich vielleicht mal überlegen welchen Ton man anschlägt.

und an das vefluchte telefon geht auch keine sau! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bist Du Dir sicher, daß Du auch die richtige Nummer anrufst? An Telefon gehen wir nämlich schon. Außerdem ist ein AB dran, falls gerade mal keiner da ist. Also übers Telefon erreicht man uns immer!

Freu mich auch schon auf die nächste ausgabe!!!! Macht weiter so!

Den olli(Ganja) nehm ich mal kurz in schutz. wenn man nicht so viel mit der "szene" zu tun hat und weiß, wies bei euch läuft, kann man vielleicht schon mal unruhig werden.

@Champ! seid ihr ostern da? sicherlich oder? dann auf ein Bier!

:-D

LG Isa

Vor diesem Hintergrund sollte man sich vielleicht mal überlegen welchen Ton man anschlägt.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, du hast vollkommen recht! ich habe mich im ton vergriffen und entschuldige mich vielmals!!!98.gif

jetzt weiß ich ja wie der hase läuft..........91.gif<- nen hasen gabs leider nicht!

Wundert mich nicht das dort mehr Geld reingesteckt wird als rauskommt.

<{POST_SNAPBACK}>

Darf man fragen wieso??? Ich frage mich eher, warum das Ding nur so ne kleine Auflage hat, denn eigentlich müsste das für ca. 7000 GSF Mitglieder zur Pflichtlektüre werden. Wert ist sie es allemal, sowohl inhaltlich als auch von der Aufmachung her ...

Heute ist Ausgabe 17 fertig geworden und die Abo-Hefte wurden direkt eingetütet und sind auf der Post. Jetzt liegt es an denen, wann die Zeitungen bei Euch sind, sollte aber in den nächsten Tagen der Fall sein.

Damit liegen wir übrigens voll im Zeitplan! In Ausgabe 16 haben wir geschrieben, daß Heft 17 Ende Februar 2005 erscheint, heute ist der 17.02. (also fast zu früh).

cs17.jpg

Inhalt von Classic-Scooter Nr. 17

- Neufahrzeugtest 'Stella'

- Custom-Feature: Robbie Williams Vespa / Vespa 250N / Lambretta Grand Prix SKR

- Custom-Shows Hagen & Paris

- Abrollern, Beschleunigungsrennen

- Classic-Scooter Award

- Technik mit Dr. Worbel

- Termine ohne Ende und vieles mehr

Heute ist Ausgabe 17 fertig geworden und die Abo-Hefte wurden direkt eingetütet und sind auf der Post. Jetzt liegt es an denen, wann die Zeitungen bei Euch sind, sollte aber in den nächsten Tagen der Fall sein.

Damit liegen wir übrigens voll im Zeitplan! In Ausgabe 16 haben wir geschrieben, daß Heft 17 Ende Februar 2005 erscheint, heute ist der 17.02. (also fast zu früh).

cs17.jpg

Inhalt von Classic-Scooter Nr. 17

- Neufahrzeugtest 'Stella'

- Custom-Feature: Robbie Williams Vespa / Vespa 250N / Lambretta Grand Prix SKR

- Custom-Shows Hagen & Paris

- Abrollern, Beschleunigungsrennen

- Classic-Scooter Award

- Technik mit Dr. Worbel

- Termine ohne Ende und vieles mehr

<{POST_SNAPBACK}>

Freu mich schon!!

Also Mizi, rasch weiterverschicken, gell :-D

Echt heut raus *zitterzuck* :sabber: :sabber: :sabber:

Hoffentlich is die bis Samstag bei mir, fahr Sonntag nach Bad Salzuflen für die ganze nächste Woche auf Messe und da brauch ich doch eine Lektüre für die einsamen Hotelzimmerabende.

Also drückt mir die Daumen.

An dieser Stelle ein fettes Lob an Champ und Sylvia, ich liebe Euch für dieses Mag.