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Geschrieben

moin, habe mich noch nicht sehr intensiv mit übersetzungsverhältnissen auseinandergesetzt.

stelle hier mal die frage ob eine cosakulu mit 20 zähnen sich für ein grosses setup eignen würde oder diese voll für den arsch ist und auf jeden fall 23 zähne verbaut werden sollten....

also:

komplett überarbeiteter malle

35 miku

rd 350 mebran

etc.......

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Setup auf jeden fall 23 zähne, wenn du nicht nur Innenstadt fährst!!!

Mit nem 21er hast du zwar gewaltigen Anzug, bei recht geringer Geschwindigkeit auch schon recht hohe Drehzahlen---->Ungeeignet für Autobahn/ Langstrecken!!

Oder 21er Ritzel und nen 120/90er Reifen!

Dann ist das Übersetzungsverhältnis etwa wie ein 23er Ritzel mit 3.50er Reifen!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

malles lieben drehzahlen!!!!! :-D

Hat da schon irgendwer erfahrungen mit Vollgasfahrten und dem 21 Z Ritzel gemacht!

Klemmt mir da der 210 wegen den hohen Drehzahlen weg?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben (bearbeitet)

@quickly: Aber warum muss man, um einigermaßen Drehzahl zu erreichen, die Übersetzung verkürzen? :wasntme:

Ein gelungenes Tuning muss mit der originalen 200er-Übersetzung auch im vierten Gang fein auf Drehzahl kommen... :-D

Bearbeitet von karoo

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