Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallihallo,

kann mal jemand mal schnell messen wie hoch eine PX an ihrer höchsten Stelle (Lenkerkopf) ist? Edit: Roller auf Hauptständer!

Die Länge (mit Orig. Koti) wäre auch gaz interessant.

Danke!

Gruß M. :-D

P.S. Konnte im vespa archiv nichts finden, habe ich woanders was übersehen wo es schon steht?

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
vielleicht ob noch platz in der garage ist  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau :-D Baue da Regale zum "stapeln" der Roller, so stehen die, die selten/nie gefahren werden nicht mehr so im Weg um sondern oben. Da unten u.a. auch die PX für meinen Bruder hinmuss, muss ich halt das unterste Fach so bauen das man die bequem da hin- und herschieben kann.

Habe aber soviel Platz gelassen, dass die auch mit Ständer passen müsste.

Gruß Manuel

Geschrieben

@manuel136

wg. platzmangel in meiner garage und im keller hatte ich mir das mit dem stapeln auch schon mal überlegt. aber wie kriegt man die dinger da hoch und runter?

hast du dir dafür auch was gebastelt?

fotos?

albert

Geschrieben

Albert:

Werde diese Woche C-Profile besorgen und die dann von Boden bis an die Decke montieren. Dann zwei "Etagen" à 1,20m Höhe, die oberen stehen dann auf Holzpaneelen die ich in ein Metallgerüst einlege bzw. verschraube.

Wie die Roller da hoch kommen? Keine Ahnung :-D

Ich denke mit zwei Leuten hochhiefen, es kommen die Roller hoch die wirklich NIE gefahren werden, eine 50N im O-Zustand und eine VNB zum restaurieren (das wird eh noch dauern).

Zum Stapeln von "fahrbereiten" Rollern (so wie es deine ja glaube ich alle sind?) ist es nicht gedacht bzw. mangels "Rampe" o.ä. nicht geeignet.

Fotos wenns fertig ist, nächstes o. übernächstes WE.

Gruß!

M.