Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete eine ital.. vb1t94589 vespa 150 touren mit 8 zoll bereifung. :love:vekauf sie weil ich schon so viele hab. sie hat einen sehr schönen blechzustand.bis auf eine backe muss nichts geschweißt werden.der motor ist bei meinem kauf schon gemacht gewesen und lief auch.achtung,es handelt sich um eine angefangene restauration. der rahmen ist schon gestrahlt ,versiegelt und grundiert.leider ist der roller nicht komplett.es fehlt auspuff,scheinwerfer,tacho trittleisten,und schrauben die sowieso hätten gewechselt werden müssen.bis auf einen älteren kba antrag liegen keine papiere vor.unter www.supersprinter.de.vu kann sich ein bild angesehen werden.einfach unter 2 takt blech den namen theo anklicken und dann die touren von 1956.sie ist nur zusammengesteckt,weil ich sie letzts jahr in manheim auf der veterama verkaufen wollte,dann dummerweise kein platz mehr im bus hatte.besichtigung nach absprache möglich.bei fragen bitte melden.wird ungern in einzelteilen verkauft.standort in neuss/düsseldorf.vb 950 euro. :-D theo