Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Martin,

kann ich gerne für dich machen. Um Gewicht zu reduzieren bau ich Zyli, Puff, Trommel runter und schicks dir separiert.

Was willst ausgeben? Treffe Champ am 19.2 - danach kann ich dir das schicken.

In München ist wohl auch ein VNA/B Motor, aber bis der gefunden ist ist Ostern oder Pfingsten...

Gruss und :-D

Kelle

Martin, ich überlege mit nem Kumpel nächstes Jahr auf ein Treffen in die Staaten zu kommen.

Die Wahl steht zwischen entweder NewYork oder LasVegas (im Februar).

Ich mach Meldung. :-D

Geschrieben

Mal sehen was der Champ dazu sagt.

Was ist mit deinem Kumpel, das klappt nicht? Ich kann dir auch bestimmt am 19.2 einen finden! Sag an bis Donnerstag, dann mach ich das klar. Oder Champ bringt seinen bei Preiseinverständnis mit, das wär am einfachsten.

Gruss

Kelle

Geschrieben

@kelle: der motor vom Lenki is hinueber... leider!

von champ habe ich noch nichts gehoert... werde dir vor eurem basar auf jeden fall bescheid geben...

gruss

martin

PS: kommst du im sommer wieder rueber? verhandel gerade mit nicholas von brooklynbretta - ob er 'nen schrauber/verkaeufer aus dem GSF im sommer fuer paar wochen braucht... :-D

Geschrieben

Jau, bring mal was in Erfahrung bei brooklynbretta. Ich wollte jetzt ja eigentlich kommen, aber der Dollar ist so schwach und es gebe auch nur ne Sprint und ne LIS zu restaurieren für mich - da lohnt sich das nicht wirklich. Aber die Flüge sind schön billig - warst ja auch grad hier...

Mal sehen wie es im Sommer aussieht. Bock hätte ich. Wann ist nochmal die Gotham Rally?

Mach Meldung bis Donnerstag. Und schreib Champ einfach mal ne PM

Geschrieben
Jau, bring mal was in Erfahrung bei brooklynbretta. Ich wollte jetzt ja eigentlich kommen, aber der Dollar ist so schwach und es gebe auch nur ne Sprint und ne LIS zu restaurieren für mich - da lohnt sich das nicht wirklich. Aber die Flüge sind schön billig - warst ja auch grad hier...

Mal sehen wie es im Sommer aussieht. Bock hätte ich. Wann ist nochmal die Gotham Rally?

Mach Meldung bis Donnerstag. Und schreib Champ einfach mal ne PM

<{POST_SNAPBACK}>

gotham3websplash.jpg gotham ist ende april... werde dich ins spiel bringen!

gruss

martin